Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 14:52
@Silberblume

Willst du als ICH für alle Menschen sprechen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 14:53
Warum interessiert es Heteros ob Menschen homosexuell sind?
Interessiert es denn Homosexuelle, ob die andren hetero sind?

Die Sexualität eines Menschen ist individuell und seine ganz persönliche Privatsphäre.
Darüber zu urteilen zeugt lediglich von sturen Gedankengängen, Intoleranz und - Dummheit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 14:53
@nocredit

lol du schlägst dich doch mit deinen eigenen Waffen. Ich schrieb wie ICH es empfinde, nicht, dass alle so empfinden. Während DU aber für alle schriebst:
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Heteros empfinden gleichgeschlechtliche Sexualität abstoßend. Sollen sie dafür bestraft werden?
Sorry, aber überleg erst, bevor du schreibst. Ich schrieb nur meine Meinung - weil du pauschalisiert hast ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 14:53
@nocredit
Besser nicht. Sonst haben wir hier bald einen Bürgerkrieg.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 14:55
@dog
@Silberblume
@belphega

Homosexuelle haben inzwischen in den Europäischen Staaten die gleichen Rechte wie Heteros.

Menschen die Intimitäten in der Öffentlichkeit ablehnen, haben möglicherweise auch ein Gen
das dies bewirkt. Warum also müssen die sich hinten anstellen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 14:55
@belphega
@Silberblume
Ich danke Euch Beiden ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 14:56
@nocredit
Jetzt sprichst Du von einem Gen, das daran Schuld ist, das Heteros Schwule nicht sich in der Öffentlichkeit küssend sehen wollen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 14:57
@dog

Ja, warum nicht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 14:59
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Menschen die Intimitäten in der Öffentlichkeit ablehnen, haben möglicherweise auch ein Gen
das dies bewirkt.
Ja... die einen sagen, sie seien nur das Produkt ihrer Umwelt, in diesem Satz klingt es so, als wären wir einfach "nur" Erbmaterial.^^ Auch wenn es vll anders gemeint ist :)

Menschen werden von Genen, Umwelt UND eigenem Willen gesteuert/gebildet, wie auch immer. Und alles auf die Gene zu schieben... na ich weiß nicht. Ich schätze, das grade "Feindlichkeit" gegenüber Homosexualität häufig in der Erziehung zu finden ist. Und - jeder kann, wenn er möchte etwas daran ändern.
Wenn jemand nicht dazu in der Lage ist, sich seine eigene Meinung zu bilden, dann tut er mir Leid.

Was ich jetzt nicht auf dich beziehen will @nocredit , sondern allgemein, bevor hier Missverständnisse auftauchen :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:00
@dog

Vielleicht spricht er lediglich vom dage-Gen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:00
Zitat von dogdog schrieb:Wenn Du dann in die Situation kommen würdest und beschimpft werden würdest oder ähnliches..
Ich glaube ab dem Zeitpunkt interessiert Dich die Meinung
@dog
Bin eine heterosexuelle Frau, war aber jahrerlang drogenabhängig.
Das eine hat zwar mit dem anderen nichts zu tun, doch beschimpt etc.
wurde ich wg. meiner Sucht auch (bis hin zu Konflikten mit den Bullen, worauf ich nicht näher eingehen möchte).

Trotz allem interessierte mich die Meinung des Pöbels nie,
was ich Dir schwöre (echt kein pseudo-tolerantes Geschwafel).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:00
@Silberblume

Wolltest du nicht gleiche Rechte für alle?

Heteros ziehen normaler Weise auch nicht zungenküssend durch die Straßen.
Wozu also eine zwingende und provozierende öffentliche Zurschaustellung von Dingen, die nur die jeweiligen Personen angehen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:04
@nocredit

Ja, ich bin für gleiche Rechte für alle. :)

Und ob es sich "gehört" zungenküssend durch die straßen zu laufen, ist etwas ganz anderes. Ich finde nur, wenn heteros das dürfen, dann homosexuelle auch. ;) Das meinte ich nur. Ob jemand das gut findet, wenn leute zungenküssend durch die straße ziehen, ist jedem selbst überlassen denk ich. Bin nicht sicher inwieweit das Knutschen in der Öffentlichkeit jemandes Freiheit eingrenzt^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:04
@nocredit
Ich bin bisexuell.

Was darf ich jetzt deiner Meinung nach tun?

Öffentlich einen Mann vögeln, aber nur hinterm Vorhang eine Frau küssen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:05
@nocredit
Ich seh tausende Heteropärchen küssend rumlaufen.
Im Gegensatz zu Homosexuellen.. da seh ich niemanden.

Liegt bestimmt daran, dass die provokanten Homos sich alle vor deiner Haustüre zum Rumknutschen treffen stimmts?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:05
@Silberblume

hättest du die ersten meiner Beiträge in diesem Thema gelesen, dann könntest du dir die sinnlosen und nicht besonders intelligente Polemik hier sparen.

Ich sagte von allem Anfang an nur, dass man all denen die nicht sofort damit klar kommen,
auch die Zeit geben muss, sich daran zu gewöhnen.

Nichts anderes!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:07
@belphega

die Menschheit ist sicher zur Hälfte Schwul.^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:08
@nocredit
Darf ich trotzdem noch meine "Rechte" wissen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:09
@nocredit

Zeit geben sich daran zu gewöhnen ist ja auch völlig in Ordnung. Das hab ich nie bestritten. ;) Ich reagierte lediglich mit einer anderen Meinung zu einigen deiner Beiträge. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:20
@Silberblume

ja sicher. Aber ich reagiere auch darauf, von euch in eine Ecke gestellt zu werden und mit dummen Interpretation und Auslegungen, die ihr euch selber zurecht dreht, festgenagelt zu werden.

Vielleicht seit genau ihr es, die ihr mit eurer selbstbeweihräuchernden Polemik den Homosexuellen die wirklichen Probleme bereitet. (intelligente Menschen kommunizieren anders)

Da ihr jedem, der die Schwulen nicht gleich mit offenen Armen annimmt, sofort feindseelig
und geringschätzig entgegen tretet, erzeugt ihr in diesen Menschen eine Gegenreaktion, mit der sie
das verletzte Selbtwertgefühl wieder herzustellen versuchen
und da für dieses verletzte Selbstwertgefühl ja offensichtlich die Schwulen schuld sind,
werden diese gerade auch deswegen noch mehr diskriminiert.


1x zitiertmelden