Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:27
@nocredit

Da hätte ich ehrlich gesagt nicht nur Anschuldigungen, sondern Beispiele.
Die bringen intelligente Menschen nämlich - weil du ja im Moment so sehr auf die Intelligenz anspielst ;)

Wüsste doch sehr gerne jetzt, wo speziell ich dir feindeseelig gegenüber war. Vielleicht wäre es ja angebracht, dass du lernst zwischen Meinungsfreiheit und "feindseelig
und geringschätzig entgegen tretet" zu unterscheiden. :|

Interessant ist ja auch noch, dass du erst pauschalisierst und das Verhalten auf mich projezierst, aber naja... Will da jetzt nicht rumanalysieren.

Und dann mich anzusprechen, um dann mit IHR weiter zu schreiben, das erscheint mir etwas suspekt. Wie ich sagte, ich spreche für mich, meine Meinung und so ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:32
@Silberblume

Es ist ganz natürlich, dass für Menschen die über Hunderttausende Jahre Evolution
für den Fortbestand der Menschheit gesorgt haben (unbewusst) - eine andere Sexualität als die althergebrachte zuerst mal befremdlich wirkt.

Inzwischen sind wir ja auf dem besten Weg uns daran zu gewöhnen.

Warum also bei jeder Gelegenheit diese gehässigen und unverständigen Polemiken?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:36
Ahja, ich dachte mir schon, dass ich wohl keine Beispiel bekommen würde. Wie denn auch, Unterstellungen sind schließlich keine Fakten :|
In diesem Fall denke, wird es offtopic, deswegen ziehe ich mich erstmal hier raus. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:39
@Silberblume

Mit den Unterstellungen habt ihr angefangen.

Klar haben Menschen etwas gegen Schwule, wenn man sie wegen den Schwulen polemisiert
und als minderwertige Volltrottel hinstellt, weil sie sich nicht eine "ein Herz für Schwule-Plakette"
auf die Stirn kleben!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:40
@nocredit

Bin zwar konfessionslos, doch selbst Jesus wurden homosexuelle Neigungen nachgesagt....
(Hilfe, jetzt werden mich die streng Gläubigen hier gleich steinigen;
denn speziell die sind es, die Homosexualität verurteilen,
die "Kirchenspringer", wie wir es hier in BW nennen) :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:40
@Sleepwalker
Jesus hats nie gegeben!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:44
@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Mit den Unterstellungen habt ihr angefangen.
Es wird langsam wirklich aberwitzig. Ich schrieb doch vorhin, dass ich nur für mich spreche und meine Meinung vertrete. :| Sprich mich an oder jemand anderes.
Und wie gesagt, wenn du nichtmal Beispiele für "meine" Unterstellungen findest, du reagierst ja nichtmal auf das was ich schrieb (wie dass du pauschalisierst und nicht ich, oder dass ich gern beispiele hätte für das was ich angeblich sagte.)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:44
Jesus hats nie gegeben!

@nocredit
Echt? Hätte ich nie gedacht :D :D :D

Obwohl: es gab eventuell tatsächlich einen Menschen namens Jesus, der vor
rund 2.000 Jahren lebte und vielleicht intelligenter als sein Umfeld war;
ob er allderdings Gottes Sohn war?
Doch dafür müsste ich erstmal an die Existenz eines Gottes glauben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:48
@Silberblume
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Heteros empfinden gleichgeschlechtliche Sexualität abstoßend. Sollen sie dafür bestraft werden?
Deine Antwort war: ICH bin Hetero und empfinde gleichegeschlechtliche Sexualität nicht
abstoßend.

Du beanspruchst für dich relativieren zu dürfen, während du mir dieses Recht nicht zugestehst.

Sagtest du nicht: "gleiches Recht für alle"?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:49
@Sleepwalker

Es gab sehr viele Jesus. Aber nicht den Jesus der Bibel.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:50
Ganz genau, da steht wie ich es empfinde, nicht, dass alle es tun, in deinem Satz allerdings allgemein. ;) Bzw, siehe meinen Beitrag auf der vorherigen Seite, da hab ich es wirklich ausführlich erklärt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:53
@Silberblume

Ich habe nirgends geschrieben, dass "alle Heteros" gleichgeschlechtliche Sexualität als abstoßend
empfinden.

Warum relativierst du ständig meine Aussagen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:55
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Es gab sehr viele Jesus. Aber nicht den Jesus der Bibel.
@nocredit
An den glaube ich leider auch nicht; "leider" deshalb, da Gläubige angeblich zufriedener
leben.

Ist aber off topic, hier geht's ja um Homosexualität und nicht um Glauben.

Übrigens finde ich Unterteilungen wie "Heteros", "Homos" etc. zum Kotzen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 15:56
Der Jesuskram wird langsam OT....

So zum Thema: Leben und Leben lassen.....

Wenn ijemand keine Homosexuellen mag,soller ihnen aus dem Weg gehen.Es hat niemand verlangt das er Freundschaft mit ihnen schliessen muss.
Ansonsten,behandelt einen anderen Menschen wie ihr auch behandelt werden wollt.
Ihr wollt nicht angefeindet werden??? Dann tuts auch nicht mit den anderen.

Und egal ob Hetero- oder Homopaare sich auf offener Strasse küssen,das ist denen überlassen.
Das ist erlaubt.Es heisst nicht umsonst "öffentlich",für alle zugänglich.
Wems nicht gefällt,der muss wegschauen oder die Strassenseite wechseln,ganz einfach!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:00
@zaramanda

In dem Land in dem ich lebe ist die Erregung öffentlichen Ärgernisses verboten

und dazu gehört auch schwülstiges Küssen, egal ob Hetreo oder Schwul.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:00
@nocredit
Wo wohnste denn?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:01
@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Da ihr jedem, der die Schwulen nicht gleich mit offenen Armen annimmt, sofort feindseelig und geringschätzig entgegen tretet, erzeugt ihr in diesen Menschen eine Gegenreaktion, mit der sie das verletzte Selbtwertgefühl wieder herzustellen versuchen
Man muss niemanden mit offenen Armen empfangen. Dazu ist kein Mensch verpflichtet... das ist aber vollkommen unabhängig von seiner sexuellen Ausrichtung.

Ich sehe mir jeden Menschen an und entscheide nach dem Kennen lernen, ob der was für mich ist oder nicht.

Aber ich denke mir, dass du durch deine, ich sage mal "Vorbehalte" gegenüber Homosexuellen dir vielleicht DAS schon als Grund ausreichen würde, jemanden "nicht zu mögen", d.h. sogar krass ausgedrückt, ihn/sie abzulehnen, obwohl er/sie vielleicht jemand wäre, den du sehr gut leiden könntest.

Und das würde ich schon als bedenklich empfinden... denn eine solche Haltung ist einfach eine völlig unzeitgemäße und schon seit Jahrzehnten eine reaktionäre Einstellung und steht in einem krassen Gegensatz zu unserem heutigen sozialästhetischem Empfinden.

Natürlich steht es dir immer frei, reaktionär zu sein, wo und wann immer du willst. Aber damit bist du in der Minderheit und das ist sehr, sehr gut so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:01
@nocredit
Hast du da gerade mal den Gesetzestext?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:02
Da wo die Päpste ihren Staat im Staat haben und wo im Fernsehen nix anderes zu sehen ist, als Zumba Zumba


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.03.2011 um 16:03
@emanon
nein hab ich nicht. Aber ich hatte schon mal eine Verwarnung á 50.000 Lire


melden