Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:12
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Nehmen wir mal an ein Hetero-Paar küsst sich: Ist das für dich dann nicht auch eklig, wenn du daran denkst, dass die Frau gerade einen Mann küsst?
Warum sollte es das für mich als Hetero sein ?
Zitat von SmooverSmoover schrieb:1 Seite zurückblättern.
Welcher Thread ?

Diesen hier kannst du ja nicht meinen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:12
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Can habe ich die NPD nahegelegt, weil auch sie es gutheißt, wenn ,,Andersartige" fertiggemacht werden. Homosexuellen-Hass ist eine Nazi-Einstellung, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Erstens ER und zweitens, wo finde ich denn sowas gut?
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Du hast doch vorhin nichts Schlimmes dran gefunden, dass ein Schüler wegen seiner Homosexualität so weit gemobbt wurde, dass er die Schule verlassen musste. Das ist NPD-like und zutiefst menschenverachtend. Da gibt es nichts schönzureden.
Soll ich jetzt schreiben, wie leid er mir tut? Mitleid gibts am Kiosk, neben einer buten Tünte zum Sparpreis für 1,50.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:13
@Smoover
Naja, aber es macht doch schon Fortschritte, ist nur nen paar Jahrzehnte her, da hatten wir hier in Deutschland auch noch nen Gesetz das Homosexualität verboten hat.Denke mit der Zeit wird sich das mehr oder minder rauswachsen.
In manchen Serien/Sendern hast du ja schon ne Art Schwulenquote das mindestens eine der Figuren schwul/bi ist.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:14
Zitat von AddyAddy schrieb:ch finde, das zählt schon zu "anders Behandeln"..
Ich behandle niemanden anders weil er schwul oder lesbisch ist.

Das hat auch nichts damit zu tun, wie ich auf das Verhalten von Menschen reagiere.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:15
Alle die etwas gegen Homosexualität haben sollen sich erhängen gehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:15
@can
Was wäre denn, wenn der Junge kein Schwuler, sondern ein Jude gewesen wäre? Oder ein Dunkelhäutiger? Und die anderen ihn deswegen fertiggemacht hätten?

Würdest du dann auch
Zitat von cancan schrieb:Mir kommen die Tränen
schreiben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:17
@kekscore
Genau solche Aussagen sind das letzte was man braucht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:18
Der Junge war halt ein typisches Opfer, der wahrscheinlich nicht gelernt hat sich zu wehren. Ich trage da keine Schuld. @Smoover


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:20
@SECRET
Zitat von SECRETSECRET schrieb:Naja, aber es macht doch schon Fortschritte, ist nur nen paar Jahrzehnte her, da hatten wir hier in Deutschland auch noch nen Gesetz das Homosexualität verboten hat.Denke mit der Zeit wird sich das mehr oder minder rauswachsen.
In der Bevölkerung ist Schwulen- und Lesbenhass noch immer tief verankert. Ich bin durchaus froh, nicht selbst homosexuell zu sein, weil es eben noch so viele Idioten gibt. Das wird sich auch nicht allzu bald ändern.

@can
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Hättest du es bei einem Juden oder einem Dunkelhäutigen auch geschrieben oder nicht?

Leute, die im Schulalter wegen ihrer Homosexualität gemobbt werden, können sich kaum wirksam wehren. Da können sie noch so selbstbewusst sein, das ist ein Kampf gegen Windmühlen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:21
@can
Tja typisches Opfer oder hatte typisch dumme, hinterwäldler als Mitschüler?

Nicht die "Opfer" sind schuld sondern die, die meinen sie dürfen andere fertig machen weil sie sich für etwas besseres halten.

Nazis hielten sich auch für etwas besseres und sahen Juden und den Rest Europas als Opfer an.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:23
@Bone02943
Nazis hielten sich auch für etwas besseren und sahen Juden und den Rest Europas als Opfer an.....
So ist es. Das Erstaunliche ist, dass wir die NS-Zeit mittlerweile recht gut überwunden haben. Das einzige, was weiterhin salonfähig ist, ist Schwulen- und Lesbenhass. Das beweist schon dieser Thread. Hätte jemand geschrieben ,,Ich mag Juden nicht", wäre er längst gesperrt worden. ,,Ich mag Lesben nicht" wird aber hingenommen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:23
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Das ist keine Antwort auf meine Frage. Hättest du es bei einem Juden oder einem Dunkelhäutigen auch geschrieben oder nicht?
Doch, ich habe dir die Frage beantwortet. Opfer sein hat nichts mit der Religion-Herkunft oder der sexuellen Ausrichtung zu tuen. Aber vllt sind Schwule dafür anfälliger, da könnte ich dir durchaus Recht geben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:26
@can
Zitat von cancan schrieb:Doch, ich habe dir die Frage beantwortet. Opfer sein hat nichts mit der Religion-Herkunft oder der sexuellen Ausrichtung zu tuen. Aber vllt sind Schwule dafür anfälliger, da könnte ich dir durchaus Recht geben.
Du hast sie noch immer nicht beantwortet. Folgender Fall:

Ein dunkelhäutiger oder jüdischer Junge wird von seinen Mitschülern wegen dieses Merkmals gemobbt. ,,Scheiss Jude", ,,du gehörst vergast", ,,Drecksnigga", ,,geh zurück Bananen pflücken du Affe". Wenn es dir so wichtig ist: Er ist ein ,,Opfer". Würdest du auch dann hämisch
Zitat von cancan schrieb:Mir kommen die Tränen
sagen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:27
Gibt solche und solche Schwule. Kannte früher sehr viel mehr Schwule und es war eigentlich immer witzig mit denen. Aber ich mag mir das jetzt auch nicht unbedingt angucken wenn sich zwei Männer sexuell betätigen, dazu bin ich vielleicht zu sehr hetero...


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:27
Die Platte hängt hier


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:29
@can

Ich muss selber gestehen das ich in der Schulzeit auch ab und zu beim mobben von Mitschülern beteiligt war. Damals war ich eben ziemlich beliebt und hatte viele Freunde auf der Schule. Somit gab es immer mal welche die man fertig machen wollte. Da ich nicht kräftig war sondern nur gut Sprüche wie aus der Pistole schießen konnte, die einen Menschen aufs tiefste verletzen, beleidigen und blos stellen konnte hab ich damit gemobbt.

Erst jahre später so ab anfang 20 ist mir mal so richtig bewusst geworden welch ein dummes Arschloch ich in dieser Zeit gewesen bin. Und ja ich schäme mich zu tiefst dafür wie ich einige meiner Mitschüler damals behandelt hab.

Was ich damit sagen will, auch ich war mal nicht besser und hab andere als "Opfer" gesehen aber mir wurde bewusst das dies ein großer Fehler war.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:32
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gibt solche und solche Schwule. Kannte früher sehr viel mehr Schwule und es war eigentlich immer witzig mit denen. Aber ich mag mir das jetzt auch nicht unbedingt angucken wenn sich zwei Männer sexuell betätigen, dazu bin ich vielleicht zu sehr hetero...
Das ist völlig legitim.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:32
@Bone02943

Jo, aus dem Alter bin ich auch raus. Dafür habe ich viel zu sehr um die Ohren, als meine kostbare Zeit an einem "Opfer" zu verschwenden^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:32
@can
Kommt jetzt mal eine Antwort auf meine Frage?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 23:32
@can
Das hat nichts mit Zeit verschwenden zu tun sondern mit der gewachsenen geistigen Reife.


melden