Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.07.2013 um 17:26
@Chomsky
Zitat von ChomskyChomsky schrieb:wenn es dazu da ist, (normativ) begründen warum wir Homosexuelle akzeptieren sollen.
Nein, dafür taugt das Argument nicht. Aber ich bin auch nicht hier, um irgendjemanden zu überzeugen, oder um ihn zum Gegenteil zu bekehren. Es reicht mir, wenn ich ihm nachweise, dass seine Argumente Unsinn und wissenschaftlich nicht haltbar sind.

Außerdem ändern die meisten Leute doch eh ihre Meinung nicht. Wenn ich an die Einlassung von @Fassbender denke, das war ja einfach nur mal was sagen, ohne Begründung, und sich dann nicht mehr blicken lassen. Vielleicht sagt er nochmal was, aber das ist einer von denen, die nie einsehen würden, dass sie falsch liegen in ihrer Ansicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.07.2013 um 18:14
@KillingTime
dafür fehlen diesem menschen die intellektuellen fähigkeiten!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.07.2013 um 11:08
Geht mal in euch und fragt euch mal selbst in was für ein zustand die menschliche Gesellschaft gerät wenn es weiter so geht wie jetzt ist glaubt ihr tatsächlich besser?

Wenn die Politik gesetzte verabschiedet für Homosexualität , das das alles besser wird? Glaubt ihr das wirklich?

Ah unsere Politik ist aber demokratisch ,also unser Bürger Meister ist schwull da drückt man auch mal ein Auge zu.

Oh in Frankreich da brauchen die wohl Wähler stimmen, oder wollen eine andere schweinerei machen .

Naja schauen wir zu wie schlimm alles noch wird,und schauen wir zu wie die menscheit sich selbst in diesen schlimmen zustand bringt.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.07.2013 um 12:10
@gustus
Sind wir eigentlich noch eine menschliche Gesellschaft ,oder eher Tiere , die Gesetzgebung wird auch immer crasser . Ehrlich gesagt brauch sich doch niemand zu beschweren über den zustand unserer Erde unserer Gesellschaft ,Kindesmisshandlung,Vergewaltigung ,Prostitution ,Mord,Krieg ,sodomie, betrug ,Hass ,Zorn usw wir wollen das doch alles .
das gab es schon immer in jeder hochkultur
Wissen wir den selbst noch was Aufrichtigkeit ist?
weiss du es?

so, jetzt durftes du dich so richtig auskotzen und jetzt geht es dir hoffentlich wieder gut!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.07.2013 um 12:14
Homosexuelle sind "entartet" und die "entarten" die Gesellschaft?

Bin ich hier irgendwie im falschen Film oder einer falschen Zeit gelandet? Ich dachte, das wär schon eine Weile her... :|


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.07.2013 um 12:24
@AthleticBilbao
die vergangenheit bietet sicherheit, es war alles genau geregelt,jeder wußte wo er hingehörte,die herachie war eindeutig geregelt und wer sich nicht daran hielt wurde ausgestossen.

es war somit einfach und nicht kompleziert!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.07.2013 um 13:31
...meine Herren, was @gustus da schreibt, ist schon schlimm genug, aber wie er es schreibt, ist noch schlimmer...

...das war echt anstrengend zu lesen.

Der Inhalt ist eh der totale Quark... da gehe ich gar nicht mehr drauf ein... "Entartung"... du meine Fresse... und leider denke ich, dass das kein Troll ist... echt leider... wenn jemand das wirklich ernst meint, ist es viel schlimmer als wenn jemand forentrollt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.07.2013 um 15:53
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dann stell die Frage neu. Solange sie nicht ins Esoterische abgleitet, will ich gern eine Antwort finden.
Hmmm... kommt drauf an, wie du esoterisch definierst. Wenn für dich Fragen, die sich mit unserer Existenz jenseits naturwissenschaftlicher Theorien bewegen, Esoterik sind, dann... ja, dann gleite ich in's Esoterische ab, wenn ich die Frage aufstelle: Sind wir so, wie wir sind, aufgrund unserer Gene oder sind unsere Gene wie sie sind, weil wir sind, wie wir sind. Hier geht es um die Frage Ei oder Henne. Die naturwissenschaftliche Betrachtung wird dieser Frage nicht gerecht, da sie eben einen rein materiell-naturwissenschaftlichen Ansatz verfolgt. Ich bin der Auffassung, dass unsere jeweilige Existenz, unser Sein (nenn es Bewusstsein, Seele... wie auch immer) es ist, die sich entsprechend materiell auch in unseren Genen niederschlägt und nicht umgekehrt wir das Produkt unserer Genetik sind. Das ist ein grundlegend anderer Ansatz, der - nebenbei bemerkt - nicht alleine deshalb schon "esoterisch" (und somit pure Spinnerei in der Definition mancher Zeitgenossen) ist, nur weil er nicht naturwissenschaftlich ist. Die Naturwissenschaften haben längst nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Sie sind eine (von vielen) möglichen Perspektiven auf ein Ganzes. Es gibt noch andere - durchaus wissenschaftlich legitime - Sichtweisen, die sich z. B. in der nicht minder der Wissenschaft angehörigen Philosophie findet.
Marcandas schrieb:
Das ist pure Spekulation - nichts weiter.


Nein, das ist bewiesen. Den Link dazu können dir Andere heraussuchen. Ich habe hier heute genug geschrieben.
No, no, no... "bewiesen" ist da gar nichts. Es gibt umstrittene Theorien und Vermutungen dazu, aber längst keine Beweise. Das heißt nicht, dass es Wissenschaftler gibt, die solche Beweise plakatieren, aber sie sind - wie nicht selten - nur eine Sicht, längst aber nicht DIE Wahrheit schlechthin. Es gibt auch sozialwissenschaftliche Beweise, dass Homosexualität erworben ist. Auch die sind nicht der Weisheit letzter Schluss. Diese Schwarz-Weiß-Malerei, von wegen "so ist es und nicht anders - ist wissenschaftlich bewiesen" ist unseriös... ganz wissenschaftlich betrachtet ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.07.2013 um 17:58
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Bin ich hier irgendwie im falschen Film oder einer falschen Zeit gelandet?
Leider nein, Dummheit und Ignoranz sterben einfach nicht aus

@gustus

Auch Homosexuelle sind ganz normale Menschen und nicht mehr oder weniger Schuld am Zustand der Gesellschaft.
Homosexualität gibt es übrigens seit es Menschen gibt - und wahrscheinlich auch länger.

Außerdem ist es doch schnurzegal welche sexuelle Orientierung der Bürgermeister oder sonst wer hat, Herrschaftszeiten.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.07.2013 um 18:37
Zitat von gustusgustus schrieb:Wenn die Politik gesetzte verabschiedet für Homosexualität , das das alles besser wird? Glaubt ihr das wirklich?
Ja.

Gegenfrage. Wäre es besser, der Diskriminierung ihren freien Lauf und zuzulassen, dass diese Menschen geächtet, verspottet und verfolgt werden, bis sie sich wünschen, niemals geboren worden zu sein? Wenn diese dämlichen, selbstgerechten Schwachköpfe es einfach nicht sein lassen können, Anderen ihr beschissenes Weltbild aufzuzwingen, notfalls auch mit Gewalt, dann muss man sie eben mit Gesetzen und Strafen davon abhalten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.07.2013 um 18:38
@gustus


Du hast Recht. In Dänemark sind homosexuelle Menschen schon seit gut 20 Jahren gleichgestellt. SCHLIMM was aus diesem Land geworden ist. Es stimmt wirklich, wo das passiert geht die Gesellschaft vor die Hunde. SCHLIMM dieses Dänemark. Da lob ich mir Länder wo Homosexualität verboten ist, da ist alles besser. In Uganda zum Beispiel. Aber Dänemark... ne.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.07.2013 um 18:40
Hallo liebe Gemeinde, ich bins mal wieder :D

was denkt ihr über den Artikel, so viel zur Gleichberechtigung http://www.bild.de/politik/inland/europaeische-union/hat-aerger-mit-homo-ausstellung-31313472.bild.html


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.07.2013 um 18:42
@Dini1909

Einer EU-Bürgerin gefiel das gar nicht. Sie beschwerte sich erst bei der Kommission, dann beim EU-Ombudsmann

Die soll mal hierher kommen, auf ein Schwätzchen. :troll:

Mal ne gute Nachricht: http://www.bild.de/politik/ausland/gleichgeschlechtliche-ehe/oberster-gerichtshof-kippt-gesetz-31005464.bild.html

„Seid stolz, die mit den Vorurteilen sind jetzt in der Minderheit.“

Haha! Endlich. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.07.2013 um 18:44
@gustus


Oder Schweden. Die gelten als die Taliban des Feminismus und die genannte Prostitution ist dort verboten und die Konsumenten werden polizeilich verfolgt wie Sexualstraftäter, aber alles in allem ein Land das vollkommen runter gekommen ist, die Hölle. Sodom und Gomorra, seit die Schweden Homosexualität vor nunmehr über 10 Jahren Heterosexualität gleichgestellt haben. Kindesmissbrauch ist da jetzt noch nicht legalisiert, aber das kommt bestimmt noch. Und sicher erlauben die auch wieder bald Prostitution und verkommen. So wie Dänemark. Denn das ist das Ende von allem. Das zerstört die Gesellschaft. Die Homosexualität. Ebenso zu sehen in Norwegen. Ebenso Niederlande, Belgien, Neuseeland, Kanada, Teile von Neuengland (USA), das Vereinte Königreich... je liberaler die Gesetze gegen Homosexualität desto exemplarischer die Beispiele für verkommene Staaten. Nicht wahr? Schlimm, diese Liberalität. Dass die Franzosen daraus nichts gelernt haben, die sehen doch wohin das führt. Vor ALLEM IN DÄNEMARK!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.07.2013 um 18:48
Dänemark vor der Gleichstellung von Homosexualität;

http://www.merkur-online.de/bilder/2009/08/19/448360/1937512750-daenemark-1W09.jpg



und dann ein Jahr später;


http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/09/09/56/6300a720d45f1fa870c82631d5b9ed6c_image_document_large_featured_borderless.jpg


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.07.2013 um 18:50
@Cesare
lol Ja, genau. Verbrannte Erde. Die Gleichstellung aller Menschen wird uns noch vernichten. XD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.07.2013 um 18:51
Ach ne, fuck. Das ist Berlin. 12 Jahre nachdem auch einer an die Macht gekommen ist, der die Deutschen u.a. vor der "Entartung" retten wollte. Aber in Dänemark sieht es so ähnlich aus. Muss ja so sein, so lange wie die da schon ihre Gesellschaft zersetzen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.07.2013 um 18:53
Zitat von CesareCesare schrieb:Ach ne, fuck. Das ist Berlin. 12 Jahre nachdem auch einer an die Macht gekommen ist, der die Deutschen u.a. vor der "Entartung" retten wollte.
Well played. :D

Ich hätts gar nicht erkannt, was der Schutthaufen mal gewesen ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.07.2013 um 18:56
defiierst du homosexualität übeer ein gefühl,welches du nicht unterdrücken kanns?

@Cesare

wenn ja, soltest du auch verstehen könne, wie schwer es für pädophile ist ..und nein, die vergewaltigen i en seltensten fällen kinder


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.07.2013 um 18:58
@fairy-tale


Das ist geschlechtliche Identität und hat mit dem anderen nichts zu tun.


melden