Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.07.2013 um 22:52
@Zeo
@KillingTime
Ich dachte ich bin hier der böse, verstehe gar nicht warum ihr euch wegen euren Ego so gegenseitig hochzieht!

Und euch gegenseitig weh tut,Na da hat wohl jemand schulden ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.07.2013 um 23:30
Es ist gerade CSD in Saarbrücken. :-)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.07.2013 um 23:41
Zitat von gustusgustus schrieb:Ich dachte ich bin hier der böse
Bist du auch. Glaub nur nicht, dass deswegen in Vergessenheit gerät, was du hier abgelassen hast.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.07.2013 um 23:53
Wie bist du den drauf haste agrowasser getrunken?

Hoho muss ich jetzt Angst haben willste dir Verstärkung holen ,weil ich eine andere Meinung habe?
@Zeo
Langsam glaube ich du kannst dich selbst nicht leiden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.07.2013 um 00:00
@gustus
Hör auf dich aufzuspielen. Bekennende Schwulenhasser wie du haben eh kein langes Leben hier.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.07.2013 um 00:07
Du bist im Irrtum wie heißt das Thema?
Werden mal erwachsen


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.07.2013 um 00:13
Zitat von gustusgustus schrieb:Du bist im Irrtum
Nein. ^^
Ich hab schon viele User mit deiner Einstellung hier gesehen. Und dieser Thread war das letzte, was sie von Allmy gesehen haben. Wurden alle ausgeschlossen, weil sie Homosexualität für eine Krankheit hielten, die man therapieren müsse. Du setzt sogar noch eins oben drauf und vergleichst es mit Terrorismus, Drogensucht, Organisiertem Verbrechen, ect. Rechne mal deine Überlebenschancen aus, wenn du nicht bald mal deine stinkende Intoleranz ein bisschen lüftest.
Zitat von gustusgustus schrieb:Werden mal erwachsen
Lernen mal deutsch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.07.2013 um 00:14
@Zeo
Nun sag schon wie heißt das Thema?
Warum erzwingst du dir nicht mit Drohungen und Erpressungen, das die Leute deine Meinung haben ,und am besten dir zu Munde reden weil du andere Meinung eh noch verkraftest!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.07.2013 um 00:17
@gustus
Wow... in der Zeit, wo ich dir schon längst geantwortet habe, hast du noch an diesen paar Sätzen geschrieben? Und immer noch kaum lesbar. Reiß dich rechtschreibtechnisch mal ein bisschen zusammen, wenn du hier mitlabern willst.

Du musst solche Leute nicht mögen. Ich mag selber auch niemanden. Aber deine faschistische Einstellung führt zum Ausschluss. Just saying.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.07.2013 um 00:20
Du kannst dich selbst nicht leiden,Bub schön alles verdrehen killi scheint recht zu haben Leute die ein Problem haben wie du ,verhalten sich dann so wie du.

Man sollte dich ignorieren.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.07.2013 um 00:21
@gustus
Und dich sollte man ausschließen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.07.2013 um 00:22
Prost


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.07.2013 um 00:27
@gustus
Was ist nun? Man hat dir eine Frage gestellt, auf die hast du immer noch nicht geantwortet.
Zitat von gustusgustus schrieb:Wieso glaubst du das man sich nicht von seiner Sexualität ,sich nicht trennen kann?
Zitat von gustusgustus schrieb:Da bist du aber gewaltig im Irrtum.
Was meinste wie gut es dir gehen würde ,wenn du deiner eignen Begierde nach Sex nicht mehr unterliegen würdest.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Kannst du dich von deiner trennen? Wenn du fuer dich mit "nein" antwortest, dann hast du dir deine Frage selbst beantwortet.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.07.2013 um 00:38
Ich habe mit Sex nichts am Hut, das macht kein Sinn ,dafür zu leben,dazu ist das leben für die Leidenschaft ,Erotik und den Sex sehr leidvoll ,ob ich dir das erkläre oder nicht ,macht eh kein Sinn, da du es eh nicht verstehst.


3x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.07.2013 um 01:45
Zitat von gustusgustus schrieb:ob ich dir das erkläre oder nicht ,macht eh kein Sinn, da du es eh nicht verstehst.
Bei deiner Art zu schreiben, wahrscheinlich nicht, nein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.07.2013 um 02:36
@gustus
Zitat von gustusgustus schrieb:Ich habe mit Sex nichts am Hut
Schade, da verpasst du etwas. Das ist die schoenste und natuerlichste Sache der Welt, und zwar egal ob hetero, homo, oder bi.

Ich weiss nun nicht, warum das bei dir so ist, vielleicht magst du dazu etwas schreiben. Aber wenn du dich durchringen koenntest, Sex etwas unverkrampfter zu sehen, dann wuerdest du feststellen, es ist voellig egal, wer mit wem. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.07.2013 um 10:11
Zitat von gustusgustus schrieb:Wieso glaubst du das man sich nicht von seiner Sexualität ,sich nicht trennen kann?
Weil meiner Meinung nach die Sexualität zu einem Menschen gehört. Wenn man aus Homosexuellen wirklich Heterosexuellen machen könnte, wieso stehen solche Organisationen in starker Kritik und verursachen mehr Leid, als am Anfang überhaupt da war.
Zitat von gustusgustus schrieb:Aber trotzt dem muss ich ,dieses Beispiel machen, stellen wir uns vor ,das man Menschen auf der Strasse einfach töten kann ohne bestraft zu werden.
Dann würden wir es als normal betrachten weil wir damit aufgewachsen sind.
Dann würde vielleicht jemand das Thema aufmachen, ob jemand was gegen das töten auf öffne Strasse hat?
Es muss auch nicht das sein, es kann auch ein anderes Thema sein. Was schon als normal angesehen wird.
Mit passendenden Vergleichen hast du deine Schwierigkeiten oder?

Nehme mal an, ich wäre lesbisch und würde das auch ausleben. Wem schade ich dabei? Niemanden

Und jetzt zu deinem verworrenen Beispiel: Mord auf offener Straße. - Geschädigte Person: Das Mordopfer.
Du musst doch selbst zugeben, dass diese Beispiele nichts miteinander zu tun haben.
Übrigens Mord ohne Strafe ist in keinem mir bekannten Land erlaubt.
Zitat von gustusgustus schrieb:Da bist du aber gewaltig im Irrtum.
Was meinste wie gut es dir gehen würde ,wenn du deiner eignen Begierde nach Sex nicht mehr unterliegen würdest.
Das bezweifle ich eigentlich ziemlich. Übrigens gibt es für mich noch anderes.
Warum ist es dir eigentlich so wichtig alle zu bekehren?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.07.2013 um 15:58
@gustus

gustus schrieb:
Ich habe mit Sex nichts am Hut


nun dann fällst du unter die kategorie asexuell ( Wikipedia: Asexualität)

in diese kategorie fallen allerdings nur wirklich ein kleiner teil der menschen deshalb sollstes du nicht verallgemeinern


gustus schrieb:
Wieso glaubst du das man sich nicht von seiner Sexualität ,sich nicht trennen kann?


gustus schrieb:
Da bist du aber gewaltig im Irrtum.
Was meinste wie gut es dir gehen würde ,wenn du deiner eignen Begierde nach Sex nicht mehr unterliegen würdest.


klar das denken ist freier wenn man einfach so in den tag hineinlebt ohne partner ohne irgendendwelche triebe nur es liegt eben in der natur des menschen das er eben wie alle lebewesen einen gewissen grad an instinkt noch folgt. ;)

und wenn das beuteschema eben das eigene geschlecht ist oder eben beide (bisexuell) dann ist es eben so :) ich seh da jetzt keinen fehler dran.

ein fehler ist nur wenn man die eigene einstellung anderen aufzwingen will und das um jeden preis, sowas kann man z.b. auch gut bei einem ähnlichen thema, nämlich dem des kinder erzeugens gut sehen kann. für die einen ist es standart und selbst verständlcih das mensch sich fortpflanzt für andere ist das erzeugen eines kindes so ziemlich das unsinnigste weil keinerlei trieb in die richtung vorhanden ist.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.07.2013 um 16:20
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:nun dann fällst du unter die kategorie asexuell
Könnte sein, aber gewöhnlich zwingen Asexuelle ihre Orientierung niemanden auf. Anders ist bei denen, die meinen sich enthalten zu müssen, weil sie sexuelle Triebe haben oder dass die ganze Welt ihre sexuelle Ausrichtung haben muss. In der Regel gehören sie der Mehrheit an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.07.2013 um 16:32
@Pallas

ok wenn deine vermutung stimmt haben wir hier einen anwärter aufs pfarreramt der nicht will das es anderen besser geht als ihn ;)


melden