Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:13
@slobber Ja klar hätte es auch schlimmer sein können aber selbst das ist extrem unangenehm, weil man sich die ganze Zeit beobachtet fühlt. Ich glaube sie hat mich damals auch am Klo abgepasst und irgendwas zu mir gesagt aber das weiss ich nicht mehr so genau.

@fairy-tale Also verliebt war ich nicht aber ich hab auch ab und zu mal welche gesehen, wo ich echt bedauert habe, das sie nur auf Männer stehen^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:14
@Latosa
Zitat von LatosaLatosa schrieb: Ich finde das so rotzfrech von ihr, das sie davon ausgeht, das ich lesbisch bin wobei ich die ganze Zeit bei einem Freund auf dem Schoss sass
So lang du nur bei ihm auf dem Schoss gesessen bist und nicht mit ihm rum geknutscht oder sonstwas hast, hat sie doch das Recht davon aus zu gehen das du vllt lesbisch bist. Nur weil man bei jemand auf dem Schoss sitzt heißt das ja noch lange nicht das man mit der Person in irgend einer Weise liiert ist, oder?
Würde sie immer nur davon ausgehen das alle hetero sind, dann wär das auch ziemlich bescheuert. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:18
Und außerdem sei doch froh das dich jemand anbaggert.^^
Hat nicht jeder das Glück...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:19
Es gibt halt so viele Schwule und Lesben weil die Welt Überbevölkert ist in China wird halt ein Kinderstopp maximal 1 Kind eingeführt und in den anderen Länder wird es halt durch Gehirnwäsche schon bei Kinder so gemacht.
Normal und gut ist Homosexualität natürlich nicht, weil es ja nicht umsonst Männer und Frauen gibt.
Mit 100% Homosexualität geht die Menschheit zu Grunde und stirbt aus, also ist das nicht gut.
Aber hört zu ich hab nichts gegen die, im Gegenteil die Schwulen sind meist so nette Menschen, ich kann nur gutes sagen. Ich mag sie.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:21
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Normal und gut ist Homosexualität natürlich nicht,
http://www.rp-online.de/wissen/1500-tierarten-sind-schwul-1.2597046

Also sind diese 1500 Tierarten alle nicht normal?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:21
@fairy-tale
Sein damaliges Verhalten (Frauen und Männern gegenüber) gewisse als spielerisch getarnte Herumblödeleien mit Kumpels, manche unbedachten Äußerungen von ihm, gewisse sexuelle Vorlieben, ... In der Gesammtsituation die ich während der gesammten Beziehung erlebte wurde mir klar das er (zumindest unbewusst) Tendenzen zeigte Richtung Homosexualität (oder Bisexualität). Nur kam es eben nie ganz zum Vorschein aufgrund der Erziehung und Familie.

Mir war damals schon bewusst das er sich selbst und allen anderen zumindest zum Teil etwas vormachte. Ich versuchte es zu ignorieren, aber letztlich sprach auch einiges an seinem Verhalten innerhalb der Partnerschaft dafür.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:25
ich hatte auch so einen fall bei meinem ex....hat mich sehr runtergezogen psychisch..jetzt weiß ich aber,dass er nen abartigen fetisch hat.. @slobber


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:25
@psykodellic
Danke für den Link, ich meinte normal ist es halt nicht, aber manche sind eben anders.
Es wird schon auch von dem Medien stark forciert diese Homosexualität. Weil wir eben zu viele Menschen sind.
Eventuell auch um damit die Armut einzudämmen usw. also alles nur positiv.
Solange ich noch eine Frau bekomme und nicht alles Lesbisch sind, passt mir das so wie es ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:26
@fairy-tale
Hab ich jetzt was vergessen zu lesen? Wasn fürn abartigen Fetisch?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:26
@psykodellic man merkt doch aber ob das "Objekt der Begierde" den Blickkontakt und die Flirterei erwidert oder nicht und das habe ich nicht getan. Im Gegenteil ich war selber mit dem Kumpel, bei dem ich auf dem Schoss sass am flirten. Ja ich wäre froh gewesen, wenn mich ein geiler Typ angebaggert hätte ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:28
Also entweder du willst hier einfach noch ein bisschen rumtrollen bevor du ins Bett musst oder du hast keine Ahnung was das Thema anbelangt.
Keiner wird schwul oder lesbisch weil wir zu viel Leute sind oder die Medien es einem erzählen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:29
@psykodellic
Wen sprichst du an?

Achso glaub weiß ich schon.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:30
@Nightshot
Die Akzeptanz von Bisexualität und Homosexualität ist stark abhängig von der jeweiligen Kultur und Zeitepoche.
Um mal den alten Kassenschlager Griechenland hervorzuholen: Es war sogar gesellschaftlich akzeptiert in der Antike.


Das ist der Wandel der Zeit.
Früher gab es in etwa genauso viele Menschen die Bi oder Homosexuell waren. Nur kam dies nicht zum Vorschein aufgrund der Erziehung, der alten Moralvorstellung, der allgmeinen Ansicht der Gesellschaft. Da wurd geheiratet, Kinder gezeugt, eine Heteroehe geführt... oder man blieb einfach eine alte Jungfer oder man ging ins Kloster. Sexualität (egal ob bi, hetero oder homo) wurde nciht öffentlich besprochen und wurde nur hinter der verschlossenen Schlafzimmertür getätigt.

Homosexualität ist kein Produkt der Neuzeit oder der Medien. Lediglich die Freiheit über die eigene Sexualität entscheiden zu können (gibts aber auch nicht in allen Ländern und Kulturen) ist noch recht neu. Deshalb wirkt es so als wäre es eine junge Erscheinung, ein Hype.
Heutzutage dürfen sich Jugendliche trauen ihre Sexualität auszuprobieren um festzustellen was ihnen lieber ist, heutzutage werden (zumindest in den westlichen Ländern) die Leute nicht mehr weggesperrt oder von der Gesellschaft "normal" verachtet nur weil sie experimentieren oder sich für das eigene Geschlecht entschieden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:32
@Latosa

Klar war es in diesem Fall dreist weiter zu machen, nachdem du es nicht erwidert hast.
Aber manche sind halt hartnäckig weil ihnen eine Person gefällt.

ABER du wurdest angebaggert, auch wenn es dir nicht gepasst hat.
Manche wären wie gesagt froh drüber ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:32
@psykodellic
Ja doch das sehe ich selbst Täglich in den Medien, Beiträge darüber und alle die etwas dagegen haben werden gelöscht.
Viele Reportagen in Tv, viele Schwulen und Lesben Partys werden massiv und groß angekündigt.
Man merkt es einfach.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:35
@fairy-tale
Hmmm, stand er einfach nur auf die Rundungen mit allem Drum und Dran (manche mögen es halt wenns was zum anpacken gibt), oder stand er drauf das "seine" Frau immer dicker und dicker wird und je dicker Frau wird desto erotischer ists für ihn?

Letzteres wäre ein Feeder (wenn er aktiv daran arbeitet und sie sogar mästet) und das ist in meinen Augen wirklich krank. Denn dann wird nur der eigene Vorteil gesehen, aber die Gesundheit des Partners komplett ignoriert und bewusst gefährdet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:35
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ja doch das sehe ich selbst Täglich in den Medien, Beiträge darüber und alle die etwas dagegen haben werden gelöscht.
Viele Reportagen in Tv, viele Schwulen und Lesben Partys werden massiv und groß angekündigt.
Man merkt es einfach.
Das sind aber alles absolut keine Gründe dafür das jemand homosexuell ist oder wird!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:38
Leute, bitte schreibt gehaltvollere Beiträge! Das ist kein Chat und kein UH Thread.
Außerdem lösche ich nicht ewig hinterher -.-


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:40
@slobber

ich denke .er ist bisexuell und steht auf dicke bis fette frauen und auf hübsche männer in uniformen ...

ich selbst war zu der zeit der beziehung untergewichtig und "musste" immer den ersten schritt machen. es fiel auch auf ,dass er zum beispiel die werbung, (bierwerbung) wo dem mädchen nen tropfen bier den bauch hinunterläuft, "echt ekelig" fand :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.07.2013 um 02:40
@psykodellic
Nein aber es wird einfach als gut und normal forciert von allen eigentlich TV Medien usw, das wird ja nicht zum Spaß gemacht ohne Sinn. Irgend ein Grund und Ziel muss es dafür geben.
Ich habe selbst schon mal nachgedacht ob ich Schwul sein könnte, ob vielleicht Männer etwas für mich wären, das alles aber nur weil alle davon reden und berichten wie gut und Toll das ist, überall berichtet man dort BI Party und Schwule und Lesben.
Ich selbst kann das aber nicht, ich mag einfach nur Mädels.


3x zitiertmelden