Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:11
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Hatte Ich auch nicht anders erwartet, aber warum sehnst Du dich nach einem Kind?
Wo hab ich denn jemals gesagt, das ich Kinder möchte?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:12
Keine Ahnung aber ich glaube das ein Psychiater oder sein Typ der Leute hypnotiesiert euch bestimmt helfen kann.
Wieso solches Interesse daran, Leuten, die du wahrscheinlich gar nicht kennst, zu "helfen"? Wieso nicht einfach leben lassen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:12
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Und was würdest du diesem Mann raten? Er ist jetzt nunmal homosexuell, soll er sich trotzdem eine Frau suchen?
Nein, denn wie bereits erwähnt toleriere Ich die Homosexualität so wie Sie von der Natur aus vorgesehen ist, aber ein Kind zu adoptieren ist für Homosexuelle Tiere, sowie für Menschen nicht von der Natur vorgesehen und sollte deshalb auch nicht geschehen.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:13
@HEISENBERG

Warum sollte was falsch gelaufen sein, ich meine, was soll so schlimm an Homosexualität sein.Warum ekelst du dich so davor?Was würdest du z.B machen wenn du herausfindest das dein bester Kumpel schwul ist und im Kontrast dazu, was wenn deine Freundin bzw. eine deiner Freundinnen sich als lesbisch herausstellt?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:13
Homosexuelle wollen sich nicht ,,helfen" lassen, sondern einfach in Frieden leben. Warum geht das in einige Köpfe nicht rein??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:14
@HEISENBERG
Also ich will da gar keine Hilfe, ich bin sehr zufrieden mit meiner sexuellen Einstellung. Und ne Frau würde mich wenn ich jeden Tag mit ihr zusammenlebe eh nur noch stressen.

Wie sagte er noch: "Ich bin schwul und das ist auch gut so liebe Genossin und Genossen"

@vegan33
Ob es alles schon Genetisch vor der Geburt geprägt sein muss, weiß ich auch nicht. Abeer anerziehen ist in einem Leben in der Gesellschaft eben nicht möglich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:14
Zitat von SECRETSECRET schrieb:Was würdest du z.B machen wenn du herausfindest das dein bester Kumpel schwul ist und im Kontrast dazu, was wenn deine Freundin bzw. eine deiner Freundinnen sich als lesbisch herausstellt?
Und das weiß ich jetzt schon im Vorraus: Da wird der Kontakt abgebrochen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:15
@SECRET
Zitat von SECRETSECRET schrieb:was wenn deine Freundin bzw. eine deiner Freundinnen sich als lesbisch herausstellt?
Ne Freundin von mir war auch mal lesbisch. Komischerweiße ist sie nun mit einem Mann verheiratet und hat 2 Kinder. Das zeigt mir das es bei vielen Mädels nur eine Phase ist.

Aber generell hätte ich kein Problem damit. Es ändert sich ja nichts an dem Mensch. Aber ich würde es trotzdem nicht gut finden wie er oder sie lebt aber wenn sie glücklich sind dann solls mir recht sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:15
@dog

Nirgends, aber Ich sagte doch bereits, dass Ich die Homosexuellen toleriere, bloß nicht Ihren Kindeswunsch.

Ich bin für die Homosexuelle Ehe, weil eine Bindung zwischen Mann und Mann den gleichen Wert hat wie Mann und Frau, aber Ich bin gegen eine Adoption, weil es von der Natur nicht vorgesehen, weder Genetisch Bedingt ist, dass Homosexuelle ein Kind haben können/wollen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:16
@vegan33

Da du so ein Naturfreund bist, befasse dich mal bitte nochmal mit aktueller Verhaltensforschung von Primaten und Vogelarten, da gibt es heute durchaus Ansätze die Nahe legen dass homosexuelle Tierpaare z.B. Ammenschaften übernehmen wenn Elterntiere umkamen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:16
@vegan33
Dann frag mich doch auch nicht, warum ich Kinder möchte, wenn Du es nirgendwo gelesen hast.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:16
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:aber ein Kind zu adoptieren ist für Homosexuelle Tiere, sowie für Menschen nicht von der Natur vorgesehen
Auch da gibt es im Tierreich sicher genug Beispiele. Es gibt ja auch Homosexuelle Pinguine oder Schwäne. Ob da nicht auch mal Kinder addoptiert oder zusammen mit der Mutter aufgezogen werden mag ich mal stark bezweifeln


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:17
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Nein, denn wie bereits erwähnt toleriere Ich die Homosexualität so wie Sie von der Natur aus vorgesehen ist, aber ein Kind zu adoptieren ist für Homosexuelle Tiere, sowie für Menschen nicht von der Natur vorgesehen und sollte deshalb auch nicht geschehen.
Die Eltern haben ihn konservativ erzogen und sind hochgradig homophob. Er ist mittlerweile über 40 und hat seit 20 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihnen. Nur die Mutter hat ihn einmal besucht, aber heimlich. Komisch, das Anerziehen scheint doch nicht so super zu klappen. Mir tut er einfach nur leid, weil er ein netter Kerl ist.

Zum Thema Adoption: Einem Kind aus Uganda, das zu verhungern droht, geht es bei einem schwulen oder lesbischen Paar in Deutschland, das womöglich noch ein gesichertes Einkommen hat, ganz bestimmt besser als in seiner Heimat. Nicht wahr?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:17
Zitat von vegan33vegan33 schrieb: aber ein Kind zu adoptieren ist für Homosexuelle Tiere, sowie für Menschen nicht von der Natur vorgesehen und sollte deshalb auch nicht geschehen.
Ist Homosexualität von der Natur vorgesehen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:18
@HEISENBERG
Wenn sich durch die sexuelle Präferenz der Mensch nicht ändert, warum willst du dann die sexuelle Präferenz von Homosexuellen ändern, versteh ich grad nicht so ganz.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:19
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ist Homosexualität von der Natur vorgesehen?
Wohl kaum, aber da kann zumindest gesagt werden, dass es sich um einen Genetischen Fehler handelt, daher trägt keiner die Schuld an seiner Vorliebe für das selbe Geschlecht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:21
@vegan33

Aua, entweder du meinst das ernst, oder du hast dich nur unglücklich ausgedrückt, ein genetischer Fehler also...hm...bin sprachlos...meinst du das wirklich so wie man es lesen kann ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:21
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Genetischen Fehler
Dünnes Eis..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:22
@DieSache
Ich befürchte er meint es so, ja. Ich geh mal eben ne Runde kotzen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:22
@vegan33

Warum muss auch iwas von der Natur vorgesehen sein? Ist es denn von der Natur vorgesehen das unsere Sonne mal explodiert und die Erde vernichtet wird? Ist es von der Natur vorgesehen das wir heute mit Internet vernetzt sind....?

Alles blödes Gelaber.


melden