Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 14:52
@onoffon
Ohne Worte.

@Aldaris
Das stimmt natürlich ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 15:55
was willste damit sagen? das der homosexuelle dem hetero überlegener ist was intelligenz angeht?
das glaubste doch selber nicht, das eine hat mit dem anderen nix zutun.
also dir ist wohl jeder überlegen... wie wäre es mal mit ordentlich lesen lernen? vlt ist es auch ne verständnis sache... aber noch mal langsam, ich bin der meinung das die geouteten homosexuellen überdurchschnittlich gebildet sind. weil sie meist aus gebildeten schichten kommen, die ungebildeten outen sich viel seltener weil sie meist viel zu kleinbürgerlich im denken sind.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Selbst im Tierreich ist Homosexualität weit verbreitet. Hast du übrigens gewusst, dass die Bonobo Affen ihre Konflikte mit Sex lösen? Selbst gleichgeschlechtlich?

Ob wir das mal auf Allmy einführen sollten?
also ehrlich... kein sex mit trollen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 15:59
@25h.nox
Ich glaub nicht dass das ganze was mit Intelligenz zutun hat ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 16:02
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ich glaub nicht dass das ganze was mit Intelligenz zutun hat
Das glaub ich allerdings auch nicht ;)

Das Outing is ein laaaaaaanger Prozess... Wenn man auf dem Land wohnt, kann sich das wirklich hinziehen.
Weil dort (meistens) wirklich sehr kleinbürgerlich, spießig gedacht wird.

Ich war mit 17 Jahren das erste Mal in eine Frau verliebt.
Geoutet hab ich mich mit 29!

Zuerst kommt der Prozess, das man es erkennt. Dann redet man sich ein, es stimmt nicht.
Dann will man es verbergen. Und dann irgendwann beginnt man in kleinen Schritten es zu sagen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 16:07
Lässt sich denn sowas verbergen? @dog


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 16:07
@dog
Bei mir kam einfach irgendwann der Tag, wo es mir egal war was die Leute denken.
Hier im Internet red ich offen drüber weil ich sowiso niemanden kenne.

Außerhalb, wissen es mittlerweile einige.
Und ich muss sagen, es ist bei mir nicht schwer damit umzugehen - weil zumindest von den Frauen in meinem Bekanntenkreis, der Großteil schonmal Erfahrung mit einer Frau gesammelt hat.

Genauso kenne ich aber auch Leute, die mich dann komisch angucken.
Aber mit denen muss ich mich darüber ja nicht unterhalten :D Und wenn sie wirklich etwas dagegen haben würden, dann kehr ich ihnen sowiso den Rücken. Meine Sexualität ist ganz allein mein Kapitel, da braucht sich keiner ein Urteil darüber zu bilden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 16:10
@Can
Natürlich kann man sowas verbergen... Da war ich ein "Meister" drin :D

Ich hatte ständig nen Freund... Maximal 4 Wochen aber nur. Dann wurds mir zuviel ;) Es war schon anstrengend.

@belphega
Heute denke ich genauso... Mir ist es auch egal.
Ich mochte vor 3 Jahren hier auf Allmy nicht mal bei solchen Themen was schreiben. Ich war schon seeehr ängstlich ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 16:11
@25h.nox

ja wir sehen ja wer hier wen überlegener ist...

verständnis sache klaar...langsam langsam machen^^
25h.nox:...die geouteten schwulen sind meist intelligenter als der durchschnitt...
jetzt plötzlich heißt es er sei der MEINUNG...wasne erkenntnis, hat sich aber ganz anderes gelesen...

treibst du forschung in dem bereich? kennst du soviele homosexuelle oder guckst du einfach nur will & grace und glaubst das was du da siehst entspricht der realität?^^

das wird hier grad echt zur lachnummer...
bin rauß aus dem thread^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 16:13
@onoffon
Keiner in diesem Thread will und kann mit dir diskutieren.
Gibt dir das nicht zu denken?

Du pflaumst hier jeden an, stellst dir damit aber irgendwie nur selber ein Armutszeugnis aus :D

@dog
Im Internet war mir das immer schon egal ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 16:16
@belphega

ich pflaum niemanden an, du pflaumst mich grad an^^ die pflaumen mich an ich pflaume zurück...^^

die argumente fehlen einfach...is bei dir ja nich anders...^^
deine versteckte polemik schaut doch jedes kleine kind durch^^ und glaubst noch ich geh drauf ein^^

das zum armutszeugnis ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 16:16
@belphega

Mal abgesehen vom Thema ist der Thread hier grad echt ein Musterbeispiel für mangelnde Auffassungsgabe, oder? :D

Ich hab eigentlich noch gar nichts so richtig zum ursprünglichen Thema gesagt:

Ich bin dem Thema gegenüber völlig neutral eingestellt eigentlich - ich kenne selbst Homosexuelle, sowohl Männer als auch Frauen - für mich war das nie ein Thema. Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum ich solche Leute nciht wie jeden anderen auch behandeln sollte...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 16:17
@onoffon
Zitat von onoffononoffon schrieb:das wird hier grad echt zur lachnummer...
bin rauß aus dem thread^^
Hör ich da ein leises "Mami"?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 16:17
Wenn die Leute keinen Kontakt zu Homosexuellen haben und alles nur über Dritte erfahren, kann es schon passieren, das sich gewisse "Neurose"/Vorurteile gegenüber Homosexuelle bilden. Deshalb ist es meiner Meinung nach auch wichtig, das Hetes und Homos sich näher kennenlernen. Das muss jetzt nicht gemeinsame Freizeitgestaltung sein, aber mal ein Wörtchen plaudern. Und ich denk', die Leute die extrem abneigend gegenüber Homosexuelle eingestellt sind, haben selbst was zu verbergen. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 16:18
@Can
Die Frage ist einfach.. warum muss sich ein Mensch dafür rechtfertigen, wohin sich seine Liebe verschlägt? Ist das nicht etwas vom privatesten was ein Mensch besitzt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 16:20
Muss' er ja net. Mit Menschen klarzukommen, ist ja sowieso eine Sache ansich. Auch als Hetero versteht man sich nicht mit jeden. ;) @belphega


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 16:22
@Can
Doch, das ist es ja.
Solange solche Fragen gestellt werden: Habt ihr was gegen Homosexualität, ist es einfach so, das man sich immer und immer wieder "verteidigen" muß.

Heteros müssen sich nicht erklären...

Es fängt ja schon beim Outing an. Ich hab noch nie einen Menschen sagen hören: "Du ich muß Dir was erzählen. Ich bin Hetero. So, jetzt ist es raus..." ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 16:26
Normal, das wird es immer geben. Da Schwule die Minderheit stellen, wirst du dich auch immer irgendwie rechtfertigen müssen. Leider ist die Welt nun mal so, das wirst'e aber denk ich auch aus den Menschen nicht weg kriegen. @dog


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 16:27
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Du pflaumst hier jeden an...
eins muss man dir ja lassen, in sachen propaganda und verdrehen einiger tatsachen bist du' n meister...^^

wo hab ich irgendjemanden angegriffen? beleidigt oder irgendwas dergleichen?

ich hatte lediglich nur meinen senf zum thema abgegeben, du warst es der hier ne riesen große szene veranstaltet hat, alles schön verdreht und in eine richtung gelenkt in welche sie nicht gehen sollte...

gratuliere...deine lügen stinken bis zum himmel...^^
argumente hast du keine, sachlich diskutieren kannst du auch nicht, hast obendrein eine aggressive natur und sprichst von armutszeugnis...meine fresse

so kommste im leben nich voran...da sei dir mal sicher^^

so jetzt bin ich aber wirklich rauß hier^^
wird mir zu blöd :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 16:29
@onoffon
Boah meine Güte, jetzt ignorier ich dich extra, weil ich der Moderation nicht schon wieder auf die Nerven gehn will weil ich solche Leute wie dich melde.. und du hast nix besseres zutun als nochn zweites mal meinen Namen zu zitieren und irgendnen Müll nachzuhacken.


JA ICH BIN GEIL!
JA ich liebe mich auch.
Ich bin allgemein die Geilste - und ich find Fangirls/boys wirklich toll.
Nur langsam werdens ein bisschen viel :(

Also falls du noch ne andere Beschäftigung hast, außer mir Beiträge zukommen zu lassen, an mich zu denken, oder mich im Kopfkino *hust* - könntest du vielleicht mal deinen anderen Hobbys nachgehn? :)


So. Ich geh jetzt vorn Spiegel.
Ich könnt mich auch den ganzen Tag anschreiben *schmacht*

@belphega
@belphega

boah <3

@belphega


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.03.2011 um 16:29
Aber auch wenn jetzt alle auf @onoffon rumhacken. Ich find', dass die Links die er gepostet hat, auch sich jeder mal zur Genüge ziehen sollte.


melden