Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 23:27
@deja-vu.
Wer hat denn damit noch Probleme? Heteros auch?
Die können doch einfach sagen: Nix, war nicht unterwegs.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 00:04
@Stehsegler

Alle, deren Leben sich nicht nur um Beziehung, Sex und Partnerschaft dreht. Leute, die aus welchem Grund auch immer in dem Bereich keine Erfahrung haben. Oder Leute mit anderen Vorlieben.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 06:37
@Stehsegler
Oder Leute, die einfach kein Interesse haben, ihr Privatleben der Öffentlichkeit preis zu geben. Ich habe solche Fragen gehasst. Es geht niemanden etwas an, was ich mit wem in meiner Freizeit mache. Auch mit meinen Familienangehörigen habe ich nicht über meine Beziehung gesprochen. Das war eine Sache zwischen mir und meiner Freundin und das ging niemanden sonst was an.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 09:58
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich finde es nur schade, das viele Menschen immer noch so eine Denkweise haben und meistens sind es die äteren Generation Ü40+ ich will jetzt nicht aalle über ein Kamm scheren aber es fällt schon noch auf
Möglicherweise kennst Du da andere Menschen als ich. Ich erlebe viele Menschen in meinem Umfeld, und die gehören bei mir (58) nun mal zu 40+, als abgeklärter, liberaler, toleranter als so manche frühvergreiste bornierte Jungspunde der U25-Generation, die sich als latente Fremden-, Frauen-, Schwulenfeinde entpuppen.

Warum soll ich Reaktionär werden, nur weil mir die Haare ausgehen? das hat keine Auswirkungen auf das, was darunter steckt.


@Zeo
Apropos Privatleben der Kinder: Beliebter Scherz für Pubertierende - als Mutter an die Tür klopfen und fragen "Kann ich reinkommen oder onanierst Du gerade wieder?"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 10:01
@Doors

Das ist eine sehr indiskrete und unangemessene und brueskierende Frage!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 10:03
Nein


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 11:37
@Doors
Witzig... vielleicht könnt ich darüber lachen, wenn ich eine Mutter gehabt hätte, die sich mal um mich schert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 11:57
@Dini1909

gerade die älteren die meist aus der 68er kommen, sind sehr aufgeschlossen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 12:07
Irgendwann hat man als älterer Mensch ja auch das Gefühl, dass es so viele unterschiedliche Menschen gibt, dass man sein unter Umständen rigoroses eigenes Weltbild nicht allen aufzwängen kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 12:20
@Doors

davon habe ich noch nie was gehalten einen anderen, mein weltbild aufzuzwängen.

das wäre mir viel zu stressig! in der zeit könnte ich was viel sinnvolleres machen!


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 12:24
Zitat von dasewigedasewige schrieb:davon habe ich noch nie was gehalten einen anderen, mein weltbild aufzuzwängen.

das wäre mir viel zu stressig! in der zeit könnte ich was viel sinnvolleres machen!
Das müsste eigentlich im Zeugen Jehovas-Faden stehen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 12:28
@Helenus

die kennen eben nicht viel! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 12:35
Das Aufdrängen von Weltbildern im Stile von "Ich weiss, was gut für Dich ist" ist nicht nur bei den Jehovas verbreitet.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 12:40
Zitat von dasewigedasewige schrieb:davon habe ich noch nie was gehalten einen anderen, mein weltbild aufzuzwängen.

das wäre mir viel zu stressig! in der zeit könnte ich was viel sinnvolleres machen!
Zum Beispiel Polen erobern. Die Machthaber sind ein gutes Beispiel dafür, dass es eine typisch menschliche Unart ist, anderen seinen Willen aufzudrängen. Wann immer sich die Chance ergab, wurde die Politik dazu missbraucht, die eigene Ideologie dem ganzen Volk aufzuzwingen.

Man stelle sich vor, einer von den Leuten, die hier kürzlich wegen ihrer Äußerungen ausgeschlossen wurden, käme in eine Position, die es ihm erlaubt, über das Gesetz zu bestimmen. Eine Katastrophe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 12:44
@Zeo

stell dir mal den stress vor, den man hat, wenn man polen erobern will!

ne ne, ich drehe mich lieber im bett noch mal um und nehme noch ne mütze voll schlaf, das bekommt mir wesentlich besser!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 12:51
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ne ne, ich drehe mich lieber im bett noch mal um und nehme noch ne mütze voll schlaf, das bekommt mir wesentlich besser!
Nicht wenn der neue Alfons Hüttler alle Betten verbietet, weil er selber lieber auf dem Boden schläft. Ist das nicht eine hundsgemeine Frechheit? Dass Menschen in ihrer grenzenlosen Egomanie von Anderen verlangen, dass sie so leben, wie es ihren Vorstellungen entspricht? Wieso ist das so?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 12:56
@Zeo
das wäre aber voll fies!

aber ich habe hinter einer falschen wand,mein selbstgebautes bett! so ätsch!

es lebe der widerstand 01.08.2013

damit ist ein neuer feiertag gebohren!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 12:57
@dasewige
Nett. Aber zu meiner Frage hast du nix gesagt.

Warum sind Menschen Arschlöcher?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 13:02
@Zeo
die frage ist nicht ganz richtig gestellt!

sie müßte lauten:

warum sind manche menschen arschlöcher?

diese frage kann ich nicht beantworten, da gibt es mir zu viele möglichkeiten, warum so ein mensch zum arschloch mutiert.
außerdem gibt es ja auch noch die variante, die vorrübergehende mutierung zu einem arschloch, auf grund eines x-beliebeigen äußerlichen anlasses!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 13:03
Chronische Arschlöcher, Quartals-Arschlöcher, Gelegenheits-Arschlöcher... die Liste ist lang.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 13:05
Dass das Arschloch an sich auch immer so negativ besetzt sein muss... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 13:06
Des Weiteren sollte man Menschen nicht auf ihr Rektum reduzieren! :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 13:21
@Helenus

aber manche haben leider nur ein stuma!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 16:01
Also ich habe absolut nix gegen Homosexuelle. Es sind ja auch Menschen wie jeder andere auch!
Ich verstehe nicht wirklich, wieso sich einige darüber aufregen. Gut jeder hat seine Meinung dazu und die soll auch jeder haben, man kann nicht erwarten, dass alle die Homosexuellen mögen. Sobald es aber in Gewalt, Rufmord, Folter, Misshandlung etc. ausartet, hört jeder Spaß auf! Sowas ist nicht mehr in Ordnung. Verstehe sowieso nicht, warum das viele interessiert, wie man nun "tickt". Und das Argument, die Menschheit würde irgendwann aussterben finde ich mehr zum amüsieren. Bei 7 Milliarden Menschen stirbt so schnell keiner aus. Die sollten lieber mal daran denken, was ein Meteorid anrichten kann. Da besteht die gefahr wirklich, aber nicht bei Homosexuellen. Oh man....

Aber ich muss zugeben und da möchte ich auch nicht lügen, dass ich auch ein paar Vorurteile gegenüber Homosexuellen habe. Welche das sind werde ich hier nicht näher erläutern.

Aber deswegen kein Grund andere niederzumachen, die einer Minderheit angehören!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.08.2013 um 17:43
@Helenus
Das liegt daran, weil davon nie was Gutes kommt. Genau wie von solchen Leuten.


melden