Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 15:30
@Cesare
in anderen treads werden ab und zu auch mal musik-vidios hochgeladen,also warum hier nicht!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 15:32
Als Datei von meiner Festplatte? neeee, dann vervielfältige ich das ja.

Schlimm dieses Land, harmlose Menschen wie ich werden kriminalisiert, wo gibt es denn so was?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 15:59
@dasewige
verlinken ist was anderes als hochladen , nur um das mal gesagt zu haben ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 16:02
@Heijopei
wenn es so ist, dann ist es eben so!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 16:27
Das werden wir merken, wenn die Sony/Emi-Anwälte aufwachen :D

Um das Thema auszubauen: Wie würdet ihr eure subjektive Einschätzung zur Frage formulieren, ob Homosexuelle im Schnitt erfolgreicher und gebildeter sind, als der Rest der Bevölkerung? Also gemessen an der geschätzten Anzahl Homosexueller? Oft herrscht ja die Meinung vor, dass Homosexuelle alle Künstler, Akademiker oder sonstiges seien. Und eher seltener Arbeiter?

Würde mich interessieren :D


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 16:36
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Oft herrscht ja die Meinung vor, dass Homosexuelle alle Künstler, Akademiker oder sonstiges seien. Und eher seltener Arbeiter?
Also ich kenne einige Schwule /lesben bei mir in der Firma und in meinem weitern Umfeld , und davon ist niemand ein Akademiker , Künstler oder sonstwas vermeintlich besonderes .

Das sind ganz normale Leute die auf ihre Art ihr Leben leben und aktzeptiert werden wollen .


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 16:37
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das sind ganz normale Leute die auf ihre Art ihr Leben leben und aktzeptiert werden wollen .
Danke für dein Zeugnis, Bruder :D

Das ist nämlich auch meine Meinung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 16:42
@Helenus
vielleicht kommt dieses Klischee daher....?
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article118563728/Je-schwuler-desto-erfolgreicher-das-Land.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 16:48
Ja das ist ziemlich Mediengesteuert , wenn man die Mainstreammedien schaut könnte man meinen das jeder der was auf sich hält/oder ins gerede kommen will auf einmal Schwul ist.

Das ist aber nur die Medienwelt , die mit der wirklich gelebten absolut nix zu tun hat .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 16:52
@Tussinelda
Dabei sind die meisten so normal, dass es fast schon langweilig ist. Sie sind Lehrer und Busfahrer, Ärzte und Dachdecker, Rentner, Bürgermeister und Außenminister.
Das trifft recht gut die tatsächlichen Zustände. Aber hier wird das Klischee ja eher widerlegt, denn bestätigt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 16:56
@Helenus
Mal andersrum gefragt :
Was soll an einem Schwulen oder einer Lesbe denn so aufregend sein ?
die ticken halt in ihrerer sexuellen Oreintierung etwas anders als ich , aber ansonsten sind die doch wie alle anderen auch .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 17:02
so, hier werden alle Fragen beantwortet :D
http://www.bild-der-wissenschaft.de/bdw/bdwlive/heftarchiv/index2.php?object_id=32055435 (Archiv-Version vom 05.03.2013)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 17:09
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Oft herrscht ja die Meinung vor, dass Homosexuelle alle Künstler, Akademiker oder sonstiges seien. Und eher seltener Arbeiter?
Völliger Quatsch, klar wird man oft sagen das alle Männer die in der Kosmetikbrance, Friseurberufe etc arbeiten schwul sind. Das gleiche gilt aber für Frauen z.b. die als Krankenschwestern in Schwesternwohnheime leben sollen lesbisch sein. Alles Quatsch.

Ich selber arbeite in einem stinknormalen Büro und habe weder akademischen Titel und in Sachen Kunst hab ich auch keine Ahnung.

Heutzutage kann man es echt nicht mehr "eingruppieren", wer weiß den wirklich alles über seinen Arbeitskollegen? egal ob Maurer, Klempner oder der unseriöse Bankansgestellte seiner Hausbank. Man weiß eben nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 17:28
Ich finde wir können froh sein in einem "relativ" toleranten Land zu leben.
"Leben und leben lassen" ist meine Meinung - da ist es in den Staaten schon ein wenig krasser und diskriminierender. Auch wenn es nicht mehr ganz so schlimm ist wie früher und Obama schon vieles in die richtige Richtung getan hat!

"Sehr späte Erfolge konnte die Gay Bewegung in den USA beim Militär verzeichnen. In den 1990er Jahren gelang es lediglich das offene Verbot von Homosexualität im Militär durch die Politik des “Don’t Ask, Don’t Tell” zu ersetzen. Die offizielle Empfehlung an Gays, die in die Armee wollten, war ihre Sexualität zu verschweigen. Erst 2010 nahm President Obama diesen letzten Teil der staatlichen Diskriminierung von Schwulen und Lesben in den USA zurück."

-> http://homosexualitaet.com/homosexualitat-in-amerika/ (Archiv-Version vom 15.09.2013)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 18:41
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:ob Homosexuelle im Schnitt erfolgreicher und gebildeter sind, als der Rest der Bevölkerung?
Ich kenne persönlich keine Schwulen, und nur einige wenige Lesben. Diese sind aber mehr "butchy", also nicht sehr feminin. Und für besonders gebildet halte ich sie auch nicht. Erfolgreich aber durchaus (tlw. Führungspersonal). Ich weiß aber nicht, ob man das so verallgemeinern kann. Möglicherweise fallen Homosexuelle im Allgemeinen und Schwule im Besonderen stärker auf, wenn sie "gebildet" sind. Aufgrund der Hirnanatomie (nachzulesen bei Wikipedia) ist insbesondere das Sprachvermögen über Durchschnitt, was man auch an dir sieht. Der gemeine Mann ist hingegen oft ziemlich einfältig. Da sie andere Prioritäten im Leben haben, und zum Beispiel die Familienplanung wegfällt, können sie sich anderen Dingen widmen, zum Beispiel dem Aussehen, was wiederum die Auffälligkeit erhöht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 18:49
@KillingTime
Weisst du , deine grosskotzige Art und Weise kann einem schon auf den Sack gehen , wenn man denn darauf eingehen würde .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 18:52
@Heijopei

Verstehe ich jetzt nicht. :ask: Habe ich einen Nerv getroffen? Man sagt ja, getroffene Hunde bellen. :dog:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 18:56
@KillingTime

naja wie du schon sagtest , der gemeine Mann ist oft ziemlich einfältig .

willkommen im Club ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 19:00
@Heijopei
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:der gemeine Mann
Bevor wir uns missverstehen: http://de.wiktionary.org/wiki/gemein
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:willkommen im Club ^^
Naja ich weiß nicht. Fakt ist eins, Menschen mit niedrigerem IQ haben es leichter im Leben.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 19:04
@KillingTime
ich weiss schon wie du das gemeint hast , da brauchst du dich jetzt nicht mit einem Wikipedia -link rauswinden .
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Naja ich weiß nicht. Fakt ist eins, Menschen mit niedrigerem IQ haben es leichter im Leben.
Willst du damit andeuten das du es ziemlich schwer hast im Leben ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 19:06
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Willst du damit andeuten das du es ziemlich schwer hast im Leben ?
Wer weiß. Das ist hier aber offtopic.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 19:06
KillingTime schrieb:
Naja ich weiß nicht. Fakt ist eins, Menschen mit niedrigerem IQ haben es leichter im Leben.
Das ist natürlich richtig. Allerdings kein originär hetero-/homosexuelles Problem.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 19:10
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Naja ich weiß nicht. Fakt ist eins, Menschen mit niedrigerem IQ haben es leichter im Leben.
Ich warte auf eine Erklärung warum das so sein sollte .


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 19:11
Ich spiele mich mal als Moderator auf: Mädels und Jungens ( vor allem die! :D ) beim Thema bleiben! :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.08.2013 um 19:12
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich warte auf eine Erklärung warum das so sein sollte
Weil sie nicht ständig Zusammenhänge zwischen dem ganzen Mist da draußen sehen. Sie blenden leichter aus oder machen sich nicht so einen Kopf.
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ich spiele mich mal als Moderator auf
Richtig. Wir sollten das entweder in einem anderen Thread fortsetzen, oder per PN.


1x zitiertmelden