Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:53
@Reznov
was haste Dir denn zu schulden kommen lassen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:53
@Reznov

Ja und? @StUffz war auch im Militär und irgendwie ist er kein Anwärter für eine Aufenthaltsgenehmigung in faschistoiden Systemen geworden...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:54
@Tussinelda


ich habe mir noch nie etwas zu schulden kommen lassen, habe mich nur verschrieben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:54
@all

nun jeder ist für sein tun und handeln verantwortlich und hat die konsequenzen daraus zu tragen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:56
@Thawra

Das ist doch schön, aber mir gefällt die Bundeswehr einfach nicht wie kann ich an der Seite der Nachkommen kämpfen gegen die mein Urgroßvater gekämpft hat


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:57
Und da wären wir wieder bei den biblischen Sünden der Väter . . .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:58
@Reznov

... ja, ich hasse die Franzosen auch, die haben vor zwei Jahrhunderten mal die Schweiz invadiert...


Merkst du nicht, wie bekloppt das klingt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 10:59
@Thawra


Haben die Franzosen Konzentrationslager gehabt

Wenn ich durch die Straßen gehe sehe ich Männer und dann stelle ich sie mir in SS uniform vor und ich weis das dass nicht lange zurück liegt


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:00
@Reznov
ach, der kleine revanchist!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:00
Jetzt wird's lächerlich . . . oder bedenklich. Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:01
Das Off-Topic langweilt nur noch. Ich würd von Reznov lieber noch ein paar schwulenfeindliche Äußerungen lesen, anstatt seine Kriegsgeschichten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:02
@Reznov

Muss ich mir merken. Wenn ich mal in Moskau durch die Strassen gehe, stell ich mir dann die Männer als KGB-Folterer vor. Oder als Gulag-Aufseher.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:02
Oder als @Reznov


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:02
Wir bewegen uns im Kreis, und da ich euch die Wahrheit nicht näher bringen kann werde ich meine Perlen nicht mehr vor die Säue werfen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:03
Zitat von ReznovReznov schrieb:Wenn ich durch die Straßen gehe sehe ich Männer und dann stelle ich sie mir in SS uniform vor und ich weis das dass nicht lange zurück liegt
Wie lange hatten die Arbeitslager unter Stalin bestand? Sind da nicht ganze Volksgruppen einfach verschwunden?
Das kann man sich besser ansehen, als ein Volk, welches diese Verbrechen aufarbeitet bzw. aufgearbeitet hat?
Dein Weltbild ist armselig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:03
@Thawra

Sollen ich dir was sagen, das tue ich

aber dabei empfinde ich keine negativen Gefühle


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:03
@Reznov
na denn gehabt dich wohl und auf nimmer wiedersehen!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:04
@Reznov

Kreis? Ich denke nicht. Du bist schnurstracks in eine Ecke ausgewichen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:04
Zitat von ReznovReznov schrieb:aber dabei empfinde ich keine negativen Gefühle
Soll ich melden, oder hat das schon wer gemacht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.07.2013 um 11:05
@Reznov
Zitat von ReznovReznov schrieb:aber dabei empfinde ich keine negativen Gefühle
Klar, weil foltern ist lustig, wenn's die Richtigen machen.


melden