Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 21:36
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Warum das so sei, haben sie auch nicht wirklich begründet.
Hattest du sie denn gefragt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 21:41
@KillingTime
Leider nicht, hätte ich echt mal machen müssen.

Sie meinte auch schwule Menschen wären ja noch akseptabel aber lesbische Menschen würden gar nicht gehen, das wäre nicht von Gott gewollt das Frauen "liebe" machen. Ganz komische Vögel waren das :D heute im Zug.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 21:45
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:das wäre nicht von Gott gewollt
Als wenn der Mensch wüsste, was Gott will. Das ist nicht nur anmaßend, sondern geradezu grotesk.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ganz komische Vögel waren das :D heute im Zug.
Da kannst du dann nur nicken, dir deinen Teil denken, und weitergehen. Ab einem bestimmten Alter ändern sich Menschen nicht mehr, sie lassen auch keine neuen Erfahrungen zu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 21:56
Ich finde es nur schade, das viele Menschen immer noch so eine Denkweise haben und meistens sind es die äteren Generation Ü40+ ich will jetzt nicht aalle über ein Kamm scheren aber es fällt schon noch auf


3x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 22:00
gay marriage


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 22:01
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:meistens sind es die äteren Generation Ü40+
Ein Bekannter von mir gehört auch zur "Generation 40+" und dem merkt man seine religiöse Indoktrinierung deutlich an. Ganz schwer, mit dem ein Gespräch zu führen, was seinen Auffassungen zuwiderläuft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 22:03
Mal wieder was zum Thema:

http://www.shortnews.de/id/1041795/russland-neonazis-locken-schwule-zu-dates-und-misshandeln-und-foltern-sie (Archiv-Version vom 13.02.2016)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 22:05
Wenn es nach ihm ginge, würde er sie alle töten, aber die russische Regierung würde dies leider nicht erlauben.

Wenn es nach mir ginge, würde er getötet werden. Ist leider auch nicht drin.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 22:06
Homosexuelle Leute sind super. Es ist sehr schade, dass sie in der heutigen Gesellschaft so wenig akzeptiert werden. Sie sind meist noch viel netter und haben positive Charaktereigenschaften die ein deutscher Durchschnittsbürger nicht besitzt.

Jeder Homosexuelle, der dazu steht dass er zu dieser "Gruppe" gehört, bekommt von mir dafür großen Respekt! Wichtig ist dass man zu dem steht was man ist.

Gerade in meiner Altersgruppe ist es ganz schlimm. Das Wort Schwul wird so oft an den dämlichsten Stellen benutzt.. da fällt einem nichts mehr zu ein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 22:07
@Zeo
Putin der "lupenreine Demokrat" laut Alt-Bundeskanzler Schröder.

Dem hätte man wohl sagen müssen, dass das Gas nicht zum Haarfärben geeignet ist :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 22:09
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb: meistens sind es die äteren Generation Ü40+
40+ ist heute die Studentenbewegung aus den 60ern, meiner Erfahrung nach sind bei diesen Leuten eine Menge sehr tolerante Personen dabei.
Ich würd eher sagen das wenn noch die Vorgängergeneration schlimm ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 22:12
Zitat von ZeoZeo schrieb:würde er getötet werden
Ich denke eher, die wollen selber gern mal "ran", aber weil sie sich nicht trauen, verstecken sie sich hinter Gewaltexzessen. Das gleiche Gehirnzentrum, welches beim Mann die Sexualität steuert, steuert auch das Verhalten in Bezug auf Gewalt...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 22:20
@Reliable
Eine positive Diskriminierung ist auch nicht zielführend, finde ich. Homosexuelle sind Menschen wie alle anderen auch, es gibt total nette liebenswerte, es gibt aber auch saudumme Arschgeigen. Und alles dazwischen selbstverständlich auch, anders formuliert "Doch auch lesbische schwarze Behinderte die können ätzend sein" *träller*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 22:38
Zitat von MephiMephi schrieb:Es ist interessant wie wenige Menschen sich dem Begriff ihrer Neigung bewusst sind.
Das liegt wohl auch daran, dass sich die meisten (vor allem Heten) Menschen nicht ausschließlich über ihre Sexualität identifizieren und ihre sexuelle Präferenz nicht zum Dreh- und Angelpunkt ihrer eigenen Persönlichkeit erklären, der fortan wie ein Popanz vor sich hergetragen wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 22:41
@Turboboost
Das sollte auch tunlichst vermieden werden. Die angenehmsten Homosexuellen sind oft die, die eben ganz "normal" leben. Muss nicht jeder ein Daffyd Thomas sein :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 22:44
Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf, dass die meisten ein ganz normales, unscheinbares Leben führen und man niemals rausfinden würde, was sie sind, wenn es in der Gesellschaft nicht so ein großes Hobby wäre, öffentlich übers ficken zu sprechen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 22:47
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf, dass die meisten ein ganz normales, unscheinbares Leben führen und man niemals rausfinden würde, was sie sind, wenn es in der Gesellschaft nicht so ein großes Hobby wäre, öffentlich übers ficken zu sprechen.
Das ist nichtmal eine Behauptung, sondern eher Fakt. Bei wie vielen kommt es nach Jahren raus und alle Welt ist entsetzt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 22:49
@Helenus
Wie sie ist schaffen, das so lange geheimzuhalten, ist eh bemerkenswert. Schon in der Schule geht es ja los, dass sich über Weiber unterhalten wird. "Boah, schau dir die geile Alte an. Was sagst du zu der?" und sowas. Oder in der Firma wird sich damit gebrüstet, was man am Wochenende wieder abgeschleppt hat und gefragt, was der Andere denn so getan hat. Ach ja, nicht zu vergessen die Frage: "Hattest du schon mal eine Freundin? Warum nicht?"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 22:54
@Zeo

Das Problem haben nicht nur Homosexuelle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 22:55
@Zeo
Ich hatte damals Glück im Unglück und konnte mich hinter meinem "Beruf(ung)swunsch" verstecken.

Nur glaube ich, dass das mindestens für die gleichen Irritationen gesorgt hat wie ein Outing :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 22:57
@deja-vu.
Schon klar. Denn entweder gilt man als schwul, oder als feig, wenn man nicht die Erwartungen erfüllt, ständig liiert und am rumbumsen zu sein.

@Helenus
Hättest auch sagen können: wenn ich groß bin, werd ich Batman. Ich kann mir Freunde nicht leisten. xD


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 23:00
@Zeo
Mmmh..... Batman :D

Hätte ich machen sollen, ja :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 23:10
Zitat von ZeoZeo schrieb:wenn ich groß bin, werd ich Batman
Batman soll angeblich eine homoerotische Beziehung zu Robin haben. Der Joker hat zu Batman gesagt, "does he start shaving yet?", und meint damit Robin.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 23:22
@KillingTime
Der Joker ist berüchtigt für Witze auf Kosten Anderer. Bevorzugt, wenn es um den Fledermausfutzi geht. Das brauchst du nicht so ernst nehmen. xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.07.2013 um 23:27
Außerdem ist Robin ziemlich niedlich! :D


melden