Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charles Manson

577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massenmörder, Charles Manson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charles Manson

22.10.2014 um 12:32
@Alarmi
und warum nicht? kann man doch alles medizinsich feststellen lassen?!


Die meisten Frauen begehen nach der Vergewaltigung den Fehler, sich zu duschen. Und dann kannst Du gar nix mehr feststellen. Wenn nicht sogar ein Kondom benutzt wird!
na aber ein Missbrauch hinterlässt doch auch andere Spuren, blaue Flecken und so?
Manson hat ja auch nen Sohn....weiss da jemand zufällig was darüber? ich weiß nur wer die Mutter ist aber von dem Sohn hat man so gar keine Infos.


Aus gutem Grund!
Warum? der kann doch ganz normal sein?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Charles Manson

22.10.2014 um 12:33
Zitat von DaXxDaXx schrieb:na aber ein Missbrauch hinterlässt doch auch andere Spuren, blaue Flecken und so?
Unter Umstaenden. Aber dann kann man immer noch sagen "Die wollte es hart".
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Warum? der kann doch ganz normal sein
Die ihn belaestigenden Manson-Fans aber vielleicht nicht!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charles Manson

22.10.2014 um 12:36
@Alarmi
DaxX schrieb:
na aber ein Missbrauch hinterlässt doch auch andere Spuren, blaue Flecken und so?


Unter Umstaenden. Aber dann kann man immer noch sagen "Die wollte es hart".
wie dreist eigentlich..aber stimmt...aber ne vergewaltigung geht doch nicht einfach so an einem vorbei....psyhcologen und so weiter müssen doch das was feststellen können?
Warum? der kann doch ganz normal sein


Die ihn belaestigenden Manson-Fans aber vielleicht nicht!
ja das kann sein...wäre aber schon interessant was er so zu der ganzen geschichte sagt...man sagt ja Wahnsinn ist erblich.


1x zitiertmelden

Charles Manson

22.10.2014 um 12:38
Zitat von DaXxDaXx schrieb:wie dreist eigentlich..aber stimmt...aber ne vergewaltigung geht doch nicht einfach so an einem vorbei....psyhcologen und so weiter müssen doch das was feststellen können?
Nicht jeder reagiert gleich auf eine Vergewaltigung. Wenn es so leicht waere, nachzuweisen, wer luegt, wuerde wohl stets und staendig ein Psychologe bei jeder Gerichtsverhandlung dabei sitzen.
Zitat von DaXxDaXx schrieb:ja das kann sein...wäre aber schon interessant was er so zu der ganzen geschichte sagt...man sagt ja Wahnsinn ist erblich.
Wunderst Du Dich immer noch dass es ueber ihn keine Infos gibt? :) Ich wollte auch nicht als Tochter eines wahnsinnigen Moerders bekannt sein!


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charles Manson

22.10.2014 um 12:42
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nicht jeder reagiert gleich auf eine Vergewaltigung. Wenn es so leicht waere, nachzuweisen, wer luegt, wuerde wohl stets und staendig ein Psychologe bei jeder Gerichtsverhandlung dabei sitzen.
wäre vielleicht generell nicht die schlechteste Idee.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wunderst Du Dich immer noch dass es ueber ihn keine Infos gibt? :) Ich wollte auch nicht als Tochter eines wahnsinnigen Moerders bekannt sein!
Naja wer weiß, vielleicht ist er ja genauso unterwegs?!
aber jetzt fällt mir grad auf dass dorthin wohl auch ein großteil des Geldes von Manson hinfließen könnte...


1x zitiertmelden

Charles Manson

22.10.2014 um 12:44
Zitat von DaXxDaXx schrieb:wäre vielleicht generell nicht die schlechteste Idee.
Aber nutzlos.
So schnell koennen Psychologen Menschen nicht einschaetzen.
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Naja wer weiß, vielleicht ist er ja genauso unterwegs?!
Glaube ich kaum.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charles Manson

22.10.2014 um 12:45
@Alarmi
Naja wer weiß, vielleicht ist er ja genauso unterwegs?!


Glaube ich kaum.
naja man müsste halt mehr über Mansons familienstammbaum wissen, seine Mutter hatte ja Depressionen, er selbst war verrückt...

wenn dir Albert Fish etwas sagt, bei dem war das ganz ähnlich, der hatte den Wahnsinn auch schon als Kind im Blut.


melden

Charles Manson

22.10.2014 um 12:49
@DaXx
Vielleicht war er verrueckt WEIL seine Mutter Depressionen hatte. Es sind zwar manche psychischen Krankheiten erblich, wie zum Beispiel Schizophrenie, aber die meisten entstehen doch aus Erlebnissen die man hat und sind nicht ererbt.


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charles Manson

22.10.2014 um 12:52
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Vielleicht war er verrueckt WEIL seine Mutter Depressionen hatte.
Eher unwahrscheinlich, da seine Mutter ihn gar nicht hatte, bzw, nur sehr kurz, irgendwann (weiss nicht genau wie alt Manson da war, aber auf jeden Fall noch ein Kind) musste sie ins Gefängnis und er selbst wuchs bei diversen Verwandten auf, hat also an sich nicht viel Kontakt zu ihr gehabt...warum er so wurde wie er war/ist ist überhaupt ne interessante Frage...Drogen? oder einsamkeit? das verlassenwerden? vielleicht alles zusammen, vielleicht nichts davon. eig. Schade dass es da keine Berichte drüber gibt


melden

Charles Manson

22.10.2014 um 12:55
@DaXx
Dass abgeschoben werden zu diversen Verwandten koennte schon der Grund dafuer sein dass er abgedreht ist. Vielleicht wurde er dort auch misshandelt, kann man ja nicht wissen. Dann waere es wieder so wie bei Albert Fish....selbst wenn da keine psychischen Krankheiten in der Familie gewesen waeren, waere der ziemlich sicher ausgetickt bei der Kindheit.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charles Manson

22.10.2014 um 13:00
@Alarmi
nuja, wer wäre das auch nicht... grad in der zeit (müsste ja dann so um die 50er jahre gewesen sein) wars ja noch "normal" seine Kinder zu verprügeln und Co....

da gibts übrigens auch nen total heftigen Fall...verdammt mir fällt der Name grad mnicht ein...aber darüber gibts ein Buch und auch nen Film. Da wurde ein Mädchen von der gesamten Nachbarschaft zu tode gefoltert im Keller, währnend ihre Eltern (schausteller) im Land unterwegs waren...

ob Manson jetzt aber Missbraucht wurde weiß ich nicht, ich weiß nur dass seine Tante und sein Onkel ihn wohl sehr religiös erzogen haben.


melden

Charles Manson

22.10.2014 um 13:01
@DaXx
Diese religioesen Fanatiker haben auch genug Verrueckte hervorgebracht!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charles Manson

22.10.2014 um 13:02
@Alarmi
wem sagst du das...Ed Gein wäre da ein gutes Beispiel.


melden

Charles Manson

22.10.2014 um 13:04
@DaXx
Ja, der ganz eindeutig.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charles Manson

22.10.2014 um 13:06
@Alarmi
obwohl das auch son gescheiterter ist...eigentlich kann er einem nur leid tun. Zumal er an sich ja sehr umgänglich und Höflich war. schon heftig irgendwie was die Vergangenheit aus einem machen kann.


melden

Charles Manson

22.10.2014 um 13:08
@DaXx
Ja, Ed Gein ist einer der wenigen Moerder, der mir wirklich leid tut. Eventuell noch Mary Bell. Das sind so Beispiele fuer Leute, die irgendwie nie eine Chance bekommen haben. Wobei das auch keine Entschuldigung sein kann.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charles Manson

22.10.2014 um 13:11
@Alarmi
das stimmt...entschuldigung sicher nicht, aber das sind halt einfach total gescheiterte Existenzen, denen mal irgendwann mächtig ins Hrin gespuckt wurde und die nie wirklich mit ihrer Welt klarkamen... irgendwie voll traurig. Grad Gein hatte ja auch krasse halluszinationen, hab mal gelesen dass ein berennender Busch ihm geflüstert haben soll dass er seinen Bruder umbringen soll...wenn man sowas erlebt (damals wars ja medikamententechnisch auch noch nich weit her) wunderts mich nicht dass man keinen Bezug zur Realität herstellen kann. Wie denn auch wenn man alleine lebt mit soner Mutter.


melden

Charles Manson

22.10.2014 um 13:12
@DaXx
In dieser Zeit wurde mit psychischen Krankheiten sowieso mehr als seltsam umgegangen.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charles Manson

22.10.2014 um 13:15
@Alarmi
Lobotomie und Elektroschocks halt....man wusstes ja nicht besser


melden

Charles Manson

22.10.2014 um 13:37
@DaXx
Du verharmlost gerade einen Serienmörder, jemanden, der ohne vernünftige Gründe bewusst viel Leid verursacht hat. Du erwähnst andere Serienmörder, dessen Taten sich vielleicht von der Opferzahl und von der Art der Taten unterscheiden, sagt dabei aber, dass man Manson nicht mit ihnen gleichstellen kann, was völliger quatsch ist. Ja, es haben zwar viel mehr Leute viel mehr Leid ausgelöst, ändert aber nichts an den Taten von Manson, welche man nicht einfach schönreden darf. Egal wie Charismatisch jemand ist, wie viel schöne Musik er macht, er hat einfach in der Vergangenheit extrem viel Leid ausgelöst, und dass kann man nicht einfach so wegreden. Und er soll noch seine Tat bereuen? Nach dem Morden in Interviews sich ein Hakenkreuz an die Stirn zu malen, kann man wohl nicht als bereuen bezeichnen. Und ob nun die desillusionierten Kinder, die von ihn manipuliert wurden, auch eine Schuld tragen, kann ich aufgrund meiner Nichtbeschäftigung damit nicht sagen.
Es ist für die Familienmitglieder und Freunde der Opfer einfach extrem unhöflich, noch diesen Mörder zu ehren. Man darf diese Person natürlich feiern, von mir aus, aber nicht die grausamen Taten ausfiltern, verharmlosen und schönreden.

Außerdem sind deine Vergleiche auch unverständlich. Du willst immer wieder aussagen, dass es auf der Welt doch genug Leid gibt, dass andere viel Leid auslösen und dafür nicht bestraft werden usw usw.. und willst damit die besagten Taten verharmlosen, obwohl das zusammenhangslos ist. Deine Vergleiche an sich sind zwar richtig, allerdings ändern sie immer noch nichts an den Taten. Sie sind kein Argument gegenüber den Serienmorden.

Außerdem würde ich meine Meinung über solche Personen überdenken, da diese Leute extrem manipulativ und somit dazu Fähig sind, Meinungen in die Köpfe anderer einzupflanzen.


Anzeige

4x zitiertmelden