Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 17:49
Hallo ich bin 15 jahre Männlich und bin Schrecklich Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse sie heist Emanuela ich bin jetzt schon 2 Jahre Verknallt hab mich schon damit abgefunden das sie nix von mir will weil ich es ihr schon gesagt habe das ich sie liebe aber sie liebt mich nicht nun ja ich kann nix machen aber ich würde so gerne mit ihr zusammen kommen sie ist das Süßeste Mädchen das ich je gesehen habe aber ich weis nicht was ich machen soll sollte ich sie fragen ob wir mal was Unternehmen?
vll wird sie dann Ihrgendwann auch mal mich lieben können wenn ich etwas Zeit mit ihr Verbringe nun ja ich lass mich einfach mal Überraschen dann werde ich schon sehen.
Ich bin halt auch ziemlich Schüchtern aber ich Versuche meine Schüchternheit zu bekämpfen auch wenn das ziemlich Schär ist gibt mir bitte ein paar Tipps
Aber jetzt hab ich ihre msn Adresse und wir chatten ziemlich offt vll wird ja noch was draus jetzt meine frage wie geh ich jetzt am besten vor ohne das sie gleich denkt ich will mich an sie ran machen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 17:52
Aber gerade das soll sie doch denken,sonst passiert doch nie was...ausser das sich ein anderer ranwanzt...also irgendwas wirds doch geben,ein Konzert oder so wo man hingehen kann...horch sie aus


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 17:56
Musst auf jeden Fall kontakt halten. Offensiv rangehen, aber nicht zu offensiv ;)
Auf keinen Fall den Mut verlieren


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 17:59
Zitat von ChrisleinChrislein schrieb:meine frage wie geh ich jetzt am besten vor ohne das sie gleich denkt ich will mich an sie ran machen?
Ich verstehe die Frage nicht; Du willst Dich doch an sie ranmachen, oder??


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:02
Daak also schwer ist das ja nicht zu verstehen.....

Er will sich an sie ranmachen, aber nicht so das sie gleich verschwindet.....tztztzt...;)


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:03
@Daak


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:04
Immer den direkten Weg gehen (an sie ranmachen) natürlich ohne dabei zu sagen:
"Ich mach mich jetzt an dich ran". ;)

Lad die doch zu was ein.. Essen, trinken, Rummelplatz, Kino...


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:05
kauf dir doch irgendwein teeniemagazin, dort stehen doch immer solche fragen drin -.-


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:06
Hey! :)

Ich find es ganz super, dass du ihr ganz offen gesagt hast, dass du sie liebst! Da muss man schon Mumm haben. Mein lieber Mann! ;)

Also, es hört sich schonmal gut an, dass ihr oft miteinander chattet. Versuch's immer weiter, bis du siehst, dass es keinen Sinn hat.


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:06
Wenn sie nicht will das er sich an sie ranmacht, wird sie doch sowieso verschwinden?!?

Und wie merkwürdig siesht das denn aus, wenn man sich erst wochen- oder monatelang an jemanden über das iNet heranmacht ohne sich an denjenigen heranzumachen, nur um dann irgendwann offenbaren zu müssen, das man schon seit wasweißich wie lange virtuell hinter demjenigen herstiefelt??

Viellicht verstehe ich das wirklich nicht ...


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:06
@Tut_anckh_aton


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:09
@Daak ja aber manche Mädchen wissen manchmal wirklich nicht was sie wollen....

wegen dem ist Ausdauer gefragt...


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:11
Halte dich zurück mit deinem Vorhaben. Chatte mit ihr ganz normal, ohne sie anzubaggern.
Wenn ihr euch über allgemeine Dinge unterhaltet lernt ihr euch besser kennen und es gibt sich irgendwann von ganz alleine.


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:12
@Daak hat recht mit dem, was er sagt. Es kommt net gut, virtuell hinter jemandem herzustiefeln. Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen... ein Mädchen versucht sich schon seit Monaten an mich ranzumachen, und zwar per MSN, weil sie sehr schüchtern ist, und sich nich traut, mich in der Schule anzusprechen. Ich find sie auch voll nett uns süß, aber ich würde nie auch nur im geringsten auf die Idee kommen, sie anzusprechen. Sie ist einfach zu schüchtern. Es kommt echt nicht gut, sich virtuell an jemanden ranzumachen.

-yoshi


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:12
@Tut_anckh_aton
Ähä ... Ausdauer also, die man im RL nicht haben kann?

Es sei denn, man stellt online etwas dar, daß man real gar nicht ist, dann würde die Vorgehensweise Sinn machen.

Obwohl, auf lange Sicht auch dann nicht ... sorry, ich verstehs immer noch nicht.

Aber @Chrislein
viel Erfolg.
Wie auch immer.


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:13
Abfülln und schwängern.

Das sollte für eine mehrmonatige Beziehung sorgen.


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:13
@Chrislein


@martialis
hat recht,vorallendingen solltest du ihr nicht so zeigen,das du ihr hoffnungslos verfallen bist.....sie sollte deiner nicht so sicher sein :)

LG munzour


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:13
@Yoshi

Schön, dass Schüchternheit immer bestraft wird. SCHÄM DICH!


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:14
Aber ich will nochmal gesagt haben, dass man sich nicht einfach so die beste aus der Schule rauspicken kann, und sie einfach so zu seiner Freundin machen kann, vor allem dann nicht, wenn sie einem eig. schon 'nen Korb gegeben hat...

Aber einen Versuch is es trotzdem immer wert, bzW. einen zweiten in diesem Fall. ;)


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:15
@SSDD
Du bist krank.


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:15
@A.Darko

oO

Naja, so war das nicht gemeint. Ich liebe sie auch irgendwie, aber Schüchternheit kommt einfach nicht gut, egal ob bei Mädchen oder bei Jungs. Sie wird auch nicht immer bestraft... man sollte dennoch versuchen, seine Schüchternheit zu überwinden...


Anzeige

melden