Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 22:34
Sorry, verklickt - war für @martialis

Anzeige
melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 22:35
@du

außer von Jungs, von denen sie nichts wollen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 22:36
@darknexus

Doch. Zwar entwickelt sich da nix drauß aber es schmeichelt ihrem Ego dass irgendso ein Honk ihr hinterherläuft :D


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 22:37
@du

Wie gesagt. Ich glaub eher sie ekeln sich davor, wenn sie von einem Typen angemacht werden, der nicht gerade gut aussieht (Damit meine ich Aussehen, Arroganz, Verhaltensmuster usw.).


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 22:39
@darknexus

Willst du etwa dem Threadersteller unterstellen dass er scheisse aussieht ????

Also das finde ich ein wenig asozial -.-


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 22:40
@du

Habe ich so etwas gesagt? Ich habe es allgemein auf Mädchen bezogen. :)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 22:42
@darknexus

Ja aber mal angenommen der Typ sieht gut aus, ist nett und verhält sich gut usw...

warum soll sich ein Mädchen dadurch nicht geschmeichelt fühlen? Das ist ja auch sowas wie ein Kompliment.

Du hast ja angefangen von scheissem aussehen usw zu sprechen xD


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 22:44
@du

Soll ich mich wiederholen? :) Ich hab es allgemein bezogen und ja er könnte gut aussehen.
Doch ändert es nichts daran, dass sich Frauen meist belästigt fühlen, oder?


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 22:44
vielleicht musst du dich auch ein bissel umstylen.....
desshalb auch das foto.....


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 22:46
@darknexus

Ich weiß ja nicht was du so für Erfahrungen gemacht hast aber Frauen fühlen sich sicher nicht belästigt wenn man sie auf ein Eis oder ins Kino einladen will oO

Wie kommst du denn auf sowas oO


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 23:01
Frag sie ob sie mit die weg geht, sei ehrlich. Schüchtern sein is nich schlimm. Du musst nur aus dir ruaskommen. Frag sie, wenn sie nein sagt, kannst nix machen, das macht einen nur Stärker. Aber häng nicht an ihr wie ne klette, das is das schlimmste was du machen kannst.

Ich kenn das, viel Glück


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

19.05.2009 um 00:21
Kannst auch ruhig ihr gegenüber erwähnen dass du schüchtern bist.
Weiblein mögen ehrliche Kerle und wenn sie dein echtes Ich net mag, hat sie dich net verdient.


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

19.05.2009 um 07:38
fettes Brot...

ne spaß bei seite...
näher dich ihr immer mehr...also mach mehr mit ihr, halte dich in den pausen bei ihr auf
und wenn dann der körperkontakt einsetzt vertiefe diesen.

ich wünsch dir dabei frohes schaffen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

19.05.2009 um 08:37
Ist Dr. Sommer schon wieder im Sommerurlaub?

@Chrislein


Sprich' sie an, geh' mit ihr ins Kino, in ein Konzert, ins Schwimmbad, Eis essen.


Meine Güte, könnt ihr jungen Hüpfer denn garnix mehr allein? Muss immer Mutti auf der Bettkante sitzen und beim Einlochen helfen? Kein Wunder, dass wir aussterben. Mensch, denk doch mal an meine Rente!


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

19.05.2009 um 09:01
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich bezweifle entschieden, daß dieses Verknalltsein etwas mit "Liebe" zu tun hat
Stimmt, hier geht es mittlerweile eher um Besitz :(
Zitat von dudu schrieb:KO-Tropfen benutzen
Vorsicht, der Junge koennte es tatsaechlich versuchen!
Zitat von darknexusdarknexus schrieb:Ach was! Mädchen betäuben, ins Ausland und dann verheiraten lassen
Das wird ja immer schlimmer!
Er soll erstmal seine Schule beenden und einen vernünftigen Beruf lernen. Danach ist immer noch genug Zeit für Mädchen. (Ein Tipp von meiner Oma)
Die Oma scheint hier die einzige mit dem Durchblick zu sein!
Zitat von dudu schrieb:Ich würde dem threadersteller vorschlagen erst mal klein anzufangen, sie erstmal ins kino einzuladen usw....
Dafuer muesste sie ihn aber wenigstens moegen ...
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:...oder zusammen Hausaufgaben machen , sie sind doch in einer Klasse, oder?
Das koennte schon eher klappen, zum Lernen muss man sich nicht moegen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

19.05.2009 um 09:22
Und bei unerwiderter Liebe hält man es wie die Biene mit dem Blümchen und fliegt auf die nächste.


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

19.05.2009 um 10:01
Wie haben die Supremes schon gesungen:

Ooh ooh ooh
baby love my baby love
I need you oh how I need you
but all you do is treat me bad
break my heart and leave me sad
tell me what did I do wrong
to make you stay aways so long



melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

19.05.2009 um 16:01
@styx

'Cause, baby love, my baby love,
Been missin' ya, (ooo-oo) miss kissin' ya.
Instead of breakin' up,
(Don't throw our love away.)
Let's do some kissin' and makin' up.
(Don't throw our love away.)
Don't throw our love away.
In-a my arms, why don't you stay?
Need ya, need ya.
(Baby love, oo-oo, baby love.)



melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

19.05.2009 um 17:19
Er soll tun, was er nach unseren sehr interessanten Threads ( *hust* :) ) tun möchte.


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

19.05.2009 um 17:58
„KO-Tropfen benutzen
Ach was! Mädchen betäuben, ins Ausland und dann verheiraten lassen“

Hier bei Allmy gibt es anscheinend viele Romantiker.


Anzeige

melden