Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:15
Ach ja, das erinnert mich an meine Schulzeit :D Ging mir auch mal so, ist aber nichts daraus geworden. Aber wir stehen nach Jahrzehnten immer noch in Kontakt :) Aber rückblickend bin ich froh, dass nichts aus uns wurde.

Habt ihr denn Gemeinsamkeiten wie Hobbys etc.? Es reicht halt nicht, wenn man jemanden nur unheimlich süß findet, noch dazu, wenn es eine Einbahnstraße ist.

Anzeige
melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:16
@Peacekeeper

Das ist korrekt. Trotzdem eine legitime Möglichkeit jemanden an sich zu binden. Harharhar!


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:18
@SSDD
Das klappt heutzutage auch nicht mehr.


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:19
@Yoshi

Du liebst sie "auch irgendwie"? Dann ran an den Speck?!
Wenn du sie ignorierst, nur weil sie schüchtern ist, wird sie auch schüchtern bleiben.


1x zitiertmelden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:20
Abfülln und schwängern.

Das sollte für eine mehrmonatige Beziehung sorgen.


Geht das jetzt auch schon per Chat?


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:22
@A.Darko

Nur leider zu dumm, dass sie schon einen Freund hat. =/

Sie ist anscheinend nicht mehr so schüchtern, wie sie es mal war. Respect!

Und jetzt nochmal zu mir:

Ich war früher auch ziemlich schüchtern, bin es auch heute noch, in Beziehung auf Mädchen. Ich könnte net einfach so zu einer gehen, und mich an sie ranmachen.


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:23
@Yoshi

Achso, und trotzdem macht sie sich an dich ran? Muss ja wirklich eine sehr schüchterne und zurückhaltende Person sein, wenn sie sich trotz Freund an nen anderen Kerl ranmacht.
Respekt!


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:25
Was ist eigentlich mit den Fra... Mädchen, die auf schüchterne Jungs stehen?

Ich habe mir mal sagen lassen, die gäbe es ...


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:27
Nutzt eure Energie lieber sinnvoll. Liebe ist irrational und zerbricht sowieso irgendwann.
Für mich ist es wirklich fraglich, warum der Mensch sich immer wieder irgendeine Hoffnung einreden lässt, obwohl dies offensichtlich nutzlos ist.
Für das Glück ist kein Partner notwendig, wirkliches Glück bedeutet Macht und Unabhängigkeit - durch Liebe verliert man beides, somit reduziert man auf Dauer sein eigenes Ego und sein eigenes Sein.

Greetings

MC Homer


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:28
@A.Darko

Ja, sie liebt ihn, aber mich auch. Ihr Freund weiß sogar, dass sie mich auch liebt, und wirft mir immer, wenn er an mir vorbeigeht, ziiemlich böse Blicke zu, und schreibt mir in MSN auch ziiemlich böse Nachrichten. Und wenn sie sich küssen, dann guckt sie immer voll komisch, wenn ich an ihnen vorbeilaufe, sie guckt dann so, als ob sie sich irgendwo verstecken will, damit ich sie nicht sehe. Sie spricht mich auch indirekt in der Schule an, also sie fragt immer so, ob ich ihr ihr Essen im Supermarkt bezahlen kann, weil sie kein Geld hat, und so. Und in MSN labert sie mich fast jeden Tag an. Also ich hab so das Gefühl, dass man im Internet viel weniger schüchtern is, als in der Schule. Ich glaub auch, dass so manche Leute, die hier in Allmy posten, solche Dinge nicht im realen Leben von sich geben würden...


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:30
Für das Glück ist kein Partner notwendig, wirkliches Glück bedeutet Macht und Unabhängigkeit -


Die Waffen aus Papa`s Panzerschrank nicht zu vergessen


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:30
@Yoshi

Sie spricht mich auch indirekt in der Schule an, also sie fragt immer so, ob ich ihr ihr Essen im Supermarkt bezahlen kann, weil sie kein Geld hat, und so

Die wahre Liebe ist etwas wundervolles. :D


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:30
@mchomer

Das mag deine Meinung sein. Aber Liebe kann man nicht vergessen. Klar, gehen viele Partnerschaften zu Grunde, jedoch nicht die Liebe selbst. Die bleibt für alle Ewigkeiten erhalten, wenn zwei Leute sich wirklich geliebt haben.


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:31
@Yoshi
[...]ob ich ihr ihr Essen im Supermarkt bezahlen kann[...]
Hm ...
Wenn ich mir ständig von einer in mich verliebten Frau das Essen bezahlen ließe, ich würde auch milde beschämt weg zu schauen versuchen, wenn ich meine Partnerin vor ihren Augen küsste.


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:32
@Gladiator

Was willst du damit sagen? Ich sagte doch bereits, sie is ziiemlich schüchtern, und versucht sich langsam an Leute ranzumachen. Es gibt auch die, die gehen sofort ran. Aber sie sagt zu mir Sachen in MSN, die würde sie sich nie trauen, in Wirklichkeit zu mir zu sagen.
Erstens, weil sie schon einen Freund hat, und zweitens, weil sie vlt. wirklich einfach... zu schüchtern ist.
Aber egal jetzt... das sollte nur ein Beispiel sein.


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:34
@Daak

-_-

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das mit dem Supermarkt war jetzt nur ein Beispiel. Sie fragt halt immer Dinge indirekt, die Anspielungen sein sollen, das is mir schon klar... aber wenn mich ein Mädchen nicht direkt anspricht, dann wird des auch nüscht...


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:36
@Daak

PS: Und immer war übertrieben... das hat sie zweimal gemacht, und sie hat nach 2€ gefragt, und ich hab gesehn, dass sie selbst reichlich Geld dabei hatte. Sie hat nur etwas gesucht, um mich anzusprechen. Aber egal jetzt... zurück zum eigentlichem Thema.


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:48
@Chrislein
Nicht gut ihr weiter hinterher zu rennen, klar könnte es sein, dass sich das Blatt noch zu deinen Gunsten wendet - aber wie viel Energie willst du da noch reinstecken bis nichts mehr zu machen ist?
Es tut dir eher weniger gut, die Sache noch weiter hinauszu zögern, so hart es ist, etwa ganz oder gar nicht.

Ich habe selbst mal den Fehler gemacht jemandem zu lange hinter zu laufen...tat sehr weh und war unnütz.


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:50
@Chrislein

Also, wenn ich du wäre, würde ich sie aufgeben.

Schau mal, sie hat dir schon gesagt, dass sie dich nicht liebt, und wenn dir ein Mädchen soetwas einmal sagt, dann meint sie es auch, und dann gibt es keine weitere Chance mehr, meistens zumindest. Und ich würde es nicht so schön finden, mit einem Mädchen zusammen zu sein, die einem gesagt hat, dass sie einen nicht liebt. Mit so jemanden kann man nie eine wahre Beziehung haben.

Mein Tipp: Such dir 'ne neue.


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

18.05.2009 um 18:54
schreib ihr sowas wie:

"IcH fInDe DIcH vOlL süsS"


Anzeige

melden