Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

19.05.2009 um 19:17

Hier bei Allmy gibt es anscheinend viele Romantiker.


Was soll an diesem Thread romantisch sein? Das Mädchen hat ja definitiv kein Interesse wie es aus den vorherigen Beiträgen hervorgeht. Das ist absolut nicht romantisch. Eher traurig wie der Ersteller doch versucht das unvermeidliche zu verhindern.

Mehr als Spaßantworten oder Ratschlägen wie "Vergiss sie" wird er wohl kaum erhalten.

Er kann natürlich den Weg des Idioten gehen und mit einer Gitarre vor ihrem Balkon stehen oder sowas :D Aber ob das den gewünschten Erfolg erzielt ist fraglich.

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

19.05.2009 um 19:18
@Waldfreund


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

19.05.2009 um 19:36
@du
Ich hätte wohl doch einen Smilie hinter meiner Bemerkung machen sollen. Ich meinte genau das Gegenteil von romantisch in Bezug auf KO-Tropfen, oder das Mädchen betäuben.

Das sind ja ziemlich derbe Vorschläge, wenn sie vielleicht auch nicht ernst gemeint sind. Oder vielleicht doch ? Bei einigen Allmys hier weis ich das gar nicht so genau.


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

19.05.2009 um 20:24
@du

Die Ironie war aus dem Post von @Waldfreund eindeutig rauszuhören! oO


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

19.05.2009 um 20:28
@Yoshi und @Waldfreund

Jaja ich weiß. Mein Post war die ironische Antwort darauf :D

Nichts für ungut ;)


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

19.05.2009 um 20:30
@du

Jaja ^^

Jez auch noch versuchen, sich elegant rauszureden. :P


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

19.05.2009 um 20:32
@Yoshi

Eine Ironie entfaltet sich doch erst richtig wenn sie jemand (angeblich) ernst nimmt ;)

Außerdem dachte ich er meint romantisch in Bezug auf den Thread an sich :)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

19.05.2009 um 20:34
Mit 15 ist man doch irgendwie jeden Tag in eine andere verliebt oder etwa nicht...
kann mich grad gar nicht mehr erinnern...

Fakt ist doch das sich die Mädels in dem Alter immer einen älteren aussuchen, weil sich die Jungs in der eigenen Klasse doch immer wie Idioten aufführen!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

19.05.2009 um 20:43


Mit 15 ist man doch irgendwie jeden Tag in eine andere verliebt oder etwa nicht...
kann mich grad gar nicht mehr erinnern...


Naja eher nicht. Das ist keine echte Liebe. Das ist einfach kindisches, prebupärtierendes Rumgemache. Da spielen halt Hormone verrückt.


Fakt ist doch das sich die Mädels in dem Alter immer einen älteren aussuchen, weil sich die Jungs in der eigenen Klasse doch immer wie Idioten aufführen!


Joa stimmt wohl.


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

20.05.2009 um 20:46
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Du liebst sie "auch irgendwie"? Dann ran an den Speck?!
Wenn du sie ignorierst, nur weil sie schüchtern ist, wird sie auch schüchtern bleiben.
Das ist leichter gesagt als getan ich bin echt total Schüchtern xD


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

20.05.2009 um 22:29
Armer Teufel, jetzt suchst du auch schon Kumpels....


1x zitiertmelden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

20.05.2009 um 22:47
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Armer Teufel, jetzt suchst du auch schon Kumpels....
Ich such keine ich hab nur gefragt wos welche gibt falls ich mal mit meinen alten Kumpels Streit habe weisch


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

20.05.2009 um 23:01
@Chrislein

"Ich such keine ich hab nur gefragt wos welche gibt falls ich mal mit meinen alten Kumpels Streit habe weisch"

Sonst geht's dir noch gut?! oO


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

20.05.2009 um 23:11
Du bist ja echt trollig,Chrisilein, mit deinen 15 lenzen. Suchst also ein Schlägertrupp, falls die Frau nicht auf deine Avancen eingeht ^^


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

20.05.2009 um 23:29
@NoSilence

Wer sagt denn das das Schlägertrupp gegen SIE gerichtet ist?


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

20.05.2009 um 23:30
@Yoshi

Das war eher als Scherz gemeint.


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

20.05.2009 um 23:31
@Chrislein

"Das ist leichter gesagt als getan ich bin echt total Schüchtern xD"

Aber den Mumm, ihr ins Gesicht zu sagen, dass du sie liebst, haste anscheinend schon. Also sooo schüchtern kannst du also nun auch wieder nicht sein...


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

20.05.2009 um 23:32
@NoSilence

Aso, so Scherze kapiersch net. :P


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

20.05.2009 um 23:33
@Yoshi

Deshalb habe ich dieses Zeichen: ^^ hinten dran gesetzt.


melden

Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse

21.05.2009 um 00:03
Geltungsbedürftige Menschen können schon witzige Wege und Möglichkeiten finden sich das zu holen, was sie brauchen^^


Anzeige

melden