Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse
Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse
21.05.2009 um 00:10Eigentlich nicht. Fühlst du dich angesprochen? :D
Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse
21.05.2009 um 00:20Ich fühle mich immer angesprochen *Spass*
Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse
21.05.2009 um 03:06Hat er das Maedel nun angesprochen?
Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse
21.05.2009 um 03:09Keine Ahnung...er hat zumindest mit gechattet...
Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?
Menschen, 61 Beiträge, am 24.08.2014 von Pest
61
Menschen: Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?
Menschen, 106 Beiträge, am 12.04.2012 von Billy73
106
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 17 Beiträge, am 23.03.2026 von REVOLTE
Maximus21 am 06.10.2019
17
29.842
Ähnliche Diskussionen
Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?
Bin unglücklich verliebt. Bitte helft mir :(
Wie sieht euer Traumpartner aus?
Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?



