Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:21
@derZ
So könnte es durchaus sein, ja,
Und zum D.Lama muss ich hier nichts sagen, der ist sicher auch ein Chinese wie ich.

Anzeige
melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:22
@cheng73

In wie weit wollte er denn mit der Neverland Ranch ein Vorbild sein? Der hatte nur keine Lust alleine Karussell zu fahren.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:23
Achtung Ironie: OK, ist ja einfach, ich bau einfach einen pedophilen Freizeitpark mit Übernachtungsmöglichkeit für kleine männliche Gäste, den ich natürlich nicht nur für mich allein will, bau das alles noch aus obwohl ich pleite bin und mach so einen riesen schritt zum neuen messias.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:24
@NoSilence
Warum sollte er das auch? Er hat andere umsonst eingeladen, verpflegt und beherbergt.
Hätte Jesus, wenn er das Geld gehabt hätte nicht genauso gehandelt?


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:26
@cheng73

Er hätte es wohl eher den bedürftigen gegeben anstatt eine Ranch zu bauen. Soweit mir bekannt, hat er keine Kinder aus Slums zu sich eingeladen.
Da Jacko seine Kindheit versäumt hat, musste er sie irgendwann nachholen. Das nennt man hier Midlife Crisis.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:28
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Hätte Jesus, wenn er das Geld gehabt hätte nicht genauso gehandelt?
Nö.

Christliche Todsünden:

Superbia: Hochmut (Übermut, Eitelkeit, Ruhmsucht)

Avaritia: Geiz (Habgier, Habsucht)

Luxuria: Genusssucht, Ausschweifung (Wollust)


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:28
@NoSilence
Wenn du es so sehen willst.Deine Meinung.Meine Meinung kennst du.werde mal was älter.Dann wirst du deinen standpunkt überdenken und sagen, Mensch, der hatte wohl doch recht.
Kinder sind Kinder bleiben Kinder und sind doch nichts anderes als Kinder.Von dieser Überzeugung bringst auch du mich nicht ab.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:30
darf ich nochmal, mit der bitte um antort, fragen, wie alt du bist cheng? ich nehm mal an 35 oder 36?!


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:31
@cheng73

Wie alt bist du denn nun? Du kannst Alter nicht mit Reife gleichsetzen, Micha war für sein Alter nicht reif, sonst hätte er sich nicht mit Morphinen weggeklatscht und kleine Kinder zu sich eingeladen. Er wurde nie erwachsen.was bei Peter Pan noch lustig ist, sieht hier nun mal anders aus.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:32
@derZ
Micha hatte keine durchgehende Prägung dieser verdammniswerten EIgenschaften,
Es perlte an ihm ab. Ich bin 32, gebe mich aber als 35jähriger aus.Habe da meine Gründe.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:35
Gründe? Ok, interessiert mich auch nich weiter. ich bin übrigens 35, falls es dich interessiert.

Und meiner Meinung nach hatte er jede dieser Eigenschaften und noch ein paar schlechte und eigenartige dazu.

Aber egal. Ich frage mich nur ernsthaft, wie jemand in deinem alter solche gedanken ernsthaft haben kann. Und das ist ganz ganz ernsthaft gemeint.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:36
Seid ihr aber alt ^^


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:36
@NoSilence

und selbst?


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:37
24


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:40
@derZ
Ich höre ihn von fast Kindesbeinen an.Ich kann nicht anders und werde, wenn es von Nöten ist bis morgen Abend durchgehend für ihn da sein.Nachts kann man die Toten ja besser spüren.Und ich meine ihn zu spüren.Gerade freitags geht das immer gut.
Ich spüre auch andere verstorbene Geister, es ist ja nicht so, dass in der Parallelwelt,wenn sie existiert, was ich eher nicht glaube,nicht noch andere potenzielle Bruder-Messiasse und Schwestern sind.
Micha und ein eigenes blondes Kind.Stell dir vor, er würde wiederkommen und sein Kind wäre blond.Die ganzen Nazis würden sich doch in den A... beissen vor Wut und ihn dann lieben.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:40
und nochmal was ganz ehrliches, ums vom anfang des threads nochmal auf zu greifen:

Kevin und Stefan und Gonzo von den Onkelz sind auch der neue Messias. Die neue Dreifaltigkeit sozusagen:

Kevin ist ein total kranker, abhängiger Mensch

Stefan schreibt geile Texte

und Gonzo sieht einfach nur scheiße aus

Drei Menschen, die anscheinend einen Michael Jackson ausmachen! - also alle drei der neue Jesus.

Das zu behaupten ist genauso "normal" oder bescheuert wie der thread hier


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:43
@cheng73

Ich weiß ja nicht was du immer mit diesen Nazi-Äußerungen hier willst, es war niemand hier ausländerfeindlich. das grenzt ja schon an paranoide Schizophrenie.
Und bei den ganzen Fans die um ihn trauern, kommt er ausgerechnet zu dir? Ich denke eher, im Falle das, er bei seiner Familie wäre, die er wenigstens persönlich gekannt hat.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:44
Um noch anzufügen das die Onkelz früher rechts waren.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:44
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Micha und ein eigenes blondes Kind.Stell dir vor, er würde wiederkommen und sein Kind wäre blond.Die ganzen Nazis würden sich doch in den A... beissen vor Wut und ihn dann lieben.
Mal anz ohe Witz - sofern du das alles ernst meinst - brauchst du in meinen augen dringend professionelle Hilfe. Und das so schnell wie möglich! Und das mein ich nicht lustig sondern ernst!


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:44
@derZ
Zwischen Genie und Wahsinn, ja.Aber Gonzo sieht nicht scheisse aus, hat auch was arabisches.
Und nochmal.Micha ist nicht der Messias, er könnte es aber noch werden.Alle Religionen hatten einen Messias.Schon im Alten Testament, Jona zum Beispiel.Aber das weiß hier bestimmt keiner.Wir in China schon.


Anzeige

1x zitiertmelden