Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:00
@derZ
Wollte mich blos absichern.Vorhin hat da auch so eine zwielichtige Person geschrieben, so über zehn kleine Negerlein und so.Dann sagte er, er wäre Stalinist.Ich wollte deinen Opa nicht beleidigen, war voreilig, er muss ja nicht in Stalingrad gewesen sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:02
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Ich wollte deinen Opa nicht beleidigen
Hab ich auch nicht so verstanden. Mir fehlte da nur der Zusammenhang


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:02
Jedenfalls gehen mir die dauerhaften Berichterstattung tierisch auf die nerven, sodass ich noch nicht mal Lust habe fernsehen zu gucken. Auf jedem kanal hört man nur noch Jacko hier, jacko da und seine 10 bekanntesten Hits die er mal vor 15 Jahren und mehr hatte.
Und das nur weil er tot ist, vorher hat sich kein Ar*** für ihn interessiert..


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:04
@derZ
Ich musste da gleich an diesen Menschen denken, wo du mit deinem Opa kamst.Bin nämlich gebürtiger Chinese, da bin ich etwas empfindlich in diese Richtung.Entschuldigung.
@NoSilence
Wir trauern leise.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:04
Und nein, Jacko war weder der Messias, noch Jesus oder sonstiges, sondern nur ein Mensch aus Fleisch und Blut, der auch mal ab und an aufs Klo kacken gehen musste.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:05
@cheng73

Hast du Ähnlichkeit mit Michael Jackson?


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:06
@NoSilence
Aber er hatte schöne Haare.Einen leichten arabischen Einschlag meine ich immer wieder bei ihm zu entdecken.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:07
Ich hab ja auch nichts gegen ihn. Er ist mir auch ehrlich gesagt relativ egal. Er war Musiker, ok, so gar nicht meine Musik, muß ich zugeben. Sind aber viele andere auch nicht.

Ich hab nur ein großes Problem mit worten wie messias, neuer jesus... nicht nur im bezug auf Herrn Jackson. Aber wegen des mir unverständlichen hypes um seinen Tod grad besonders.

Da gibt es so viele andere Personen, die wenn überhaupt so bezeichnet werden könnten, wenn überhaupt!!!

z. B Ghandi, Mutter Theresa... aber nicht Michal Jackson, der für alles was er tat Kohle genommen hat


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:08
@cheng73

Die Haare waren aber nicht echt, ich fand als er noch dunkelhäutig war, hat er noch natürlich ausgesehen. am ende glich er einem Zombie.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:10
@derZ
Ich sehe Micha mit diesen von dir genannten Personen gleichgestellt, nur dass er eben ein Symphatieträger der ganz besonderen Art war.Mutter Theresa war in ihrem Bereich der absolute Hammer, da pflichte ich dir bei.
Ghandi hätte Hitler überreden sollen, von seinen Kriegsplänen abstand zu nehmen um friedlich in Indien am Wasser zu pilgern.
Vielleicht für Micha, den er doch auch heimlich erwartete, wie Mutter Theresa auch.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:10
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Ich musste da gleich an diesen Menschen denken, wo du mit deinem Opa kamst.Bin nämlich gebürtiger Chinese, da bin ich etwas empfindlich in diese Richtung.Entschuldigung.
Kein Problem, wenn ich eins nicht bin, dann in irgenteiner Form voreingenommen oder rassistisch.
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Einen leichten arabischen Einschlag meine ich immer wieder bei ihm zu entdecken.
Wenn du so ein großer fan der ersten stunde bist, dann kennst du doch auch sicher sein gebürtiges aussehen, oder? wo bitte war denn da auch nur ein hauch von arabischem Einschlag zu sehen?


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:12
@cheng73

ja nur das der Jacko lieber in einer Villa lebte, anstatt am Wasser zu pilgern.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:13
@derZ
Na dieses leicht Verstohlene in seiner Mimik.Das erinnert mich immer ein wenig an die Leute da in Nordafrika.Unwahrscheinlich ist das nicht.Seine Vorfahren waren ja auch Farbige.Ich bin sehr beruhigt, das du bit Nazismus nichts zu tun hast.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:14
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Ich sehe Micha mit diesen von dir genannten Personen gleichgestellt, nur dass er eben ein Symphatieträger der ganz besonderen Art war.Mutter Theresa war in ihrem Bereich der absolute Hammer, da pflichte ich dir bei.
Ghandi hätte Hitler überreden sollen, von seinen Kriegsplänen abstand zu nehmen um friedlich in Indien am Wasser zu pilgern.
Vielleicht für Micha, den er doch auch heimlich erwartete, wie Mutter Theresa auch.
Das kann doch jetzt nicht wirklich dein ernst sein oder? Warum weichst du eigentlich immer dem kommerziellen und finanziellen aspekt aus?

Ghandie, Theresa, Dalai Lama, buddha, jesus und und und lebten und leben alle bescheiden und anspruchslos und waren ausnahmslos für alle menschen aufopfernd da und absichtlich arm, riskierten ihr leben für andere menschen. wo bitte ist denn da der vergleich???


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:14
@cheng73

Man könnte ja glatt meinen das du in Micha verliebt warst.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:17
@derZ
Woher willst du wissen, was Jackson mit seinem Geld machte?Solche Leute spenden heimlich und haben es nicht nötig, damit herumzuprahlen.
Hör auf mit dem D.Lama.Das ist ein anderes Blatt Papier,ja?
@NoSilence
Wir sollten ihn lieben wie wir uns lieben sollten.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:17
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Na dieses leicht Verstohlene in seiner Mimik
Auch wenns nix mit dem thema zu tun hat. Aber es tut mir echt leid, sowas mie mimik konnte ich bei ihm schon seit jahren nicht mehr feststellen


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:19
@cheng73

Das gilt aber für alle und nicht allein auf Jacko beschränkt. das an dem selben Tag Farah Fawcett gestorben ist, hat dann nach Jackos Ableben dann auch keinen mehr interessiert.
Je bekannter man ist, umso größer der Hype um die Person. das hat aber nichts mit dem menschlichen zu tun.
Und ob Jacko wirklich so viel gespendet hat, sei mal dahin gestellt.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:20
@derZ
Er hat schon den einen oder anderen an sich herangelassen.Das haben viele gesagt, die in Neverland zu Gast waren.Das hat er doch nicht nur für sich selber gebaut.Das wollte er erweitern und so Vorbild sein.
Besser als mit Staubsauger auf dem Rücken in die Technodiskothek.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:20
warum, was ist denn mit dem Lama? Problem damit, weil du chinesischer abstammung bist? Fällt mir übrigens erst jetzt grade ein, dass es so sein könnte.

Und nein, er hat ja nie mit seiner kohle rumgeprahlt!!! Warscheinlich war er ja auch so völlig überschuldet, weil er all sein Vermögen gespendet hat :)


Anzeige

melden