Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:39
Und wo hat sich der Herr Jackson für uns geopfert? Indem er in Demut und Armut gelebt hat vielleicht? Indem er sich so akzeptiert hat, wie sein Schöpfer ihn erschaffen hat, gerichtliche Streitigkeiten mit Exfrau und/oder Mutter seiner Kinder...?

Tja, und sein eigenes Leuchten hat er wohl nie gesehen, sonst hätte er nicht so viel auf sein zweifelhaftes Äußeres gelegt, oder!? Obs hübsch war liegt naürlich im Auge des betrachters.

Kannst dein Fett wieder zurück nehmen.

Anzeige
melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:40
@cheng73

Das heißt aber nicht, das du ihn auch genau gekannt hattest.Mag ja sein das er für dich den Messias darstellt, für den Rest ist er es eben nicht.
das wird auch sein Tod nicht ändern.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:41
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Das ist doch Zeugnis genug für meine Nächstenliebe, die ich seid der Geburt in mir trage.
Nächstenliebe? Das ist Zeugnis eines übertiebenen Fankultes ala Tokio Hotel, nicht mehr und nicht weniger


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:42
@cheng73
Nächstenliebe ist aber leider, dass man die Leute ungeachtet ihrer Person liebt.. und nicht wenn man jemanden aufgrund einer verkörperten Illusion vergöttert.
Aber da Dein Leben so sehr auf ihn gerichtet hast, ist heute wohl eine Welt zusammengebrochen, von daher, mein Beileid... aber das packste schon. Welten gehn unter Welten steigen auf, das ist des Lebens Narrenlauf.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:43
Nur der jacko kommt in dieser Form nie wieder auf die Erde.


1x zitiertmelden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:45
@derZ
Seine Frau war Schuld an der Trennung, Michael hat immer nur passiv reagiert.was hätte er auch tun sollen?Irgendeiner will ihm ans Leder und dann gab er klein bei.
Das hat wahrhafte Größe.Er hat keine Trends mitgemacht und ist sich immer selber treu geblieben.Wo hast du das heute noch.
Aber Respekt.Die Diskussion wird wieder interessanter durch das gehobenere Niveau.
Gott hat doch nichts dagegen, was Micha mit seinem eigenem Laib macht.Der gehört doch ihm, oder nicht.
@NoSilence
Ob du es willst oder nicht.Elvis-Status hat er jetzt schon.Ganz sicher.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:46
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Nur der jacko kommt in dieser Form nie wieder auf die Erde.
Und ganz ehrlich - es ist mir auch egal. Mein Opa kommt z. B. in dieser Form auch nie wieder zurück und war ein großes Vorbild für mich. Nur ihn hab ich mein Leben lang persönlich gekannt - da würd ich aber auch nie sagen er wäre der neue Messias gewesen.

Ganz ehrlich und nicht böse gemeint, aber das ganze hier ist echt nicht mehr normal und grenzt wirklich an einer psychischen störung


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:47
@cheng73

ja, dazu musste er erst sterben, das ihm diese Ehre zuteil wurde. Wobei Elvis wieder ein anderer Künstler ist. jacko muss da erstmal mithalten können. Allerdings hat er hier nichts mehr von.Klappe zu,Affe tot.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:48
@derZ

Ich teile ja die Meinung auch nicht von Cheng73. Mir ist das relativ Latte ob er tot ist, war eh kein Fan, außerdem gehört sterben dazu, auch der jacko.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:49
@NoSilence
Jacko hat elf Tickets pro Minute verkauft.Das ist einsamer Rekord.Soviel steht schonmal fest.
@derZ
Jetzt ziehst du die Diskussion absichtlich wieder runter.Jetzt komme bloß noch mit Stalingrad und so.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:49
Den Satz den du zittiert hast war auch an Cheng gerichtet.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:51
@cheng73

Mag ja sein das er so viele Karten verkauft hat, aber was hat er nun davon? versuch dich doch einfach mal damit anzufreunden, das Jacko tot ist. Egal wie er gestorben ist. Die Uhr war abgelaufen, es war ja auch abzusehen das er nicht mehr lange hier verweilt so krank wie der war.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:52
@Glünggi
Das ist mir jetzt neu.In zwei Wochen strahle ich wieder, wenn bewiesen ist, das er leben wollte.
@NoSilence
Wenn du älter wirst, wirst du mich verstehen.Wir brauchen Leute wie Micha oder wie du sagtest Jacko.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:54
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:hat immer nur passiv reagiert.was hätte er auch tun sollen?
Sich zum Bsp. den Fakten der Anklage wegen Kindesmißbrauch stellen sollen und nicht alles außergerichtlich mit seinem Geld klären sollen. Das hätte z.B. meinen Respekt verdient.
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Er hat keine Trends mitgemacht und ist sich immer selber treu geblieben
Keine Trends mitgemacht, ok. Das kann man ihm echt nicht nachsagen. Aber sich selbst treu geblieben? Er hat doch sogar seine Herkunft und Hautfarbe so sehr verleugnet, dass von dem eigentlichen Menschen nichts mehr übrig blieb.
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Gott hat doch nichts dagegen, was Micha mit seinem eigenem Laib macht.Der gehört doch ihm, oder nicht.
Wenn man ihn als Messias, neuen Jesus, gottes sohn hinstellen will, dann sollte er sich doch wohl an seiner stelle mindestens mit dem zufrieden geben, was sich gott als sein aussehen vorgestellt hat, oder nicht?
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Aber Respekt.Die Diskussion wird wieder interessanter durch das gehobenere Niveau.
Danke :)


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:54
@cheng73

Wozu denn, es gibt noch genügend Leute hier die Musik machen, such dir einen neuen Held.Vielleicht wirst du in der HipHop Szene ja fündig, die singen auch sozial kritische Texte.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:56
@NoSilence
Ich höre durcdhaus noch andere Musik.Aber Michael ist meiner Meinung nach bisher unerreicht. Vielleicht noch dieser Engländer, der Englischen Staffel von drüben.Der hatte auch einen guten Ausdruck bisher, aber den Durchbruch hatte der noch nicht.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:58
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Jetzt ziehst du die Diskussion absichtlich wieder runter.Jetzt komme bloß noch mit Stalingrad und so.
was`? Bei dir läuft aber echt einiges durcheinander! Jacko dein Vorbild, opa mein vorbild. was zieht daran runter und was zum geier hat das mit stalingrad zu tun?


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:58
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Wenn du älter wirst, wirst du mich verstehen
Wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf?


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 02:59
@cheng73

Die müssen ja auch nicht alle den Bekanntenstatus haben. Und genau deswegen wird um Jacko eine riesen Welle gemacht, weil er Bekannt war und nicht weil er ein ach so toller Mensch gewesen ist.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

27.06.2009 um 03:00
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:weil er Bekannt war und nicht weil er ein ach so toller Mensch gewesen ist.
Eben


Anzeige

melden