Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 17:07
@cheng73
Dieses sich dauernd in den Schritt fassen auf den Videos ist peinlich und unschön. Da bin ich ganz bei Dir :)

Mein persönliches Moralverständnis verbietet es mir in einem solchen Fall einfach, Häme über einen Menschen auszukübeln, der sehr offensichtlich nicht immer Herr seiner Sinne war.

Anzeige
melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 17:13
@apega
Doch! Ich gucke ja in letzter Zeit oft( Als Ex-Michael Jackson-Fan) amerikanisches TV.
Gerade sein Vater verhält sich ja bisweilen wie der Leibhaftige persönlich.
Und das im Geiste seines Sohnes, das habe ich genau so entdeckt, und zum Beispiel die Judith, eine Psychologie-Studentin und Fan so lange wie ich, pflichtet mir bei.
Wir schauten eine der zahllosen Pressekonferenzen und immer wieder dieses"Lachen unterdrücken" seines Vaters zu brisanten Themen und Geisteseinstellungen seines Sohnes.
Dann sagte die Judith, dass er immerhin das fast gleiche Gengut seines Sohnes trägt.
Ich wurde zornig, versuchte Jackson sen. zu verteidigen.
Dann Bilder seiner Mutter und all´die Videos und Betonungen in seiner Musik wandelten sich in Gut zu schlecht.Erst bei Judith, dann bei mir.
Sie hat uns gerettet. Wir sind einem schlimmen Moloch auf der Spur.
Würde mich nicht wundern, wenn er noch lebte um mehr Profit zu schlagen, Schulden loszuwerden etc.
Die Bilder aus dem Notarztwagen wirken sehr irreal.
Sein Jochbein puppenhaft.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 17:20
@cheng73

Was hast du denn konsumiert? Vom Superfan zum Superfeind? Habe ich was verpasst?


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 17:24
@NoSilence
Erkenntnis, nichts als Erkenntnis.Eine traurige.Sicher.Habe Ying vergessen.Mein Vater sagte das immer.Ying.Ying ist auch da.
"Ja,ja, Daddy, du und dein alter Volkstrott."
Der chinesische Fanclub auf jeden Fall wird sich erheblich reduzieren.Das sind bei und in der Region so 300.000 Menschen.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 17:26
@cheng73
Sorry, aber du schiebst definitiv einen Film.
Und nur weil jemand Psychologie studiert, sagt das nichts aus. Ein Psychologe würde dem was du sagst, niemals beipflichten. Weil es schlichtweg Unsinn ist. Tut mir leid :). Wirklich, ehrlich. Ich meine es nicht böse, aber ich glaube du bist einfach auf ihn sauer, weil er gegangen ist. Kann das sein :)?


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 17:29
@cheng73
Du hast Dich ja wirklich in kürzester Zeit vom Saulus zum Paulus gewandelt.
Du gestattest, dass ich erstaunt bin :)


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 17:29
@apega
Nein, er hat uns etwas vorgemacht.Es gibt da so rhetorische Signale(chinesische Psychologie) die sein Vater entblösst hat und die bei Jackson reperspektive zu entdecken sind.
Werde bitte nicht persönlich.Ich habe drei Kinder und ein mittleres Nettogehalt in Europa.Ok?


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 17:34
@cheng73

Kannst du vielleicht näher erläutern, was du mit den Signalen meinst, bzw. welche Gestik für was spricht?
Wir sind in der chin. Psychologie nicht bewandelt.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 17:36
Hat er vielleicht zuviel Yang und zuwenig Ying gehabt? Ist das der Grund seines unglücklichen Lebens?


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 17:37
@NoSilence
Um es kurz zu sagen, alles andere ist in der Mache.
Er war nicht für was, er war gegen was.Er konnte nicht für ewiges Gutes sein und das wusste er auch.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 17:38
@cheng73

Du spricht in Rätseln


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 17:42
@NoSilence
Ich habe manchmal Schwierigkeiten mit der translation.Sorry.
Könnte ich hier chinesisch schreiben, dann würden 10 deutsche DIN 4-Seiten 3 Sätze füllen.Oder drei Steine.Aufeinandergestellt.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 17:44
@cheng73

Das wäre ungünstig ^^ kannst ja schreiben wenn du genaueres weißt und es kürzer fassen kannst. Ansonsten glaube ich das du dich in etwas hineinsteigerst. Micha war eben auch nur ein stinknormaler Mensch, der das nötige Kleingeld hatte um sich ein schönes Leben zu machen.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 17:48
@NoSilence
So versuchen wir das auch zu sehen in der Öffentlichkeit.
Damit tragen wir zum Frieden bei.Mehr gibt´s aber nicht mehr.Alles andere Ist Privatsache.Kann mein Boxsack wieder ausbügeln.
Ich muss seine inneren Werte hier nicht suchen. Das Element des Feuers wirkt weiter in ihm.Auch nach Ableben und schlimmer
@Wasserbrenne


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 17:50
@cheng73

Warte einfach mal ab, bis der Medienhype nachlässt. Dies wird spätestens nach der Trauerfeier so weit sein.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 17:51
@NoSilence
Nein.Davon gehen wir nicht aus.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 17:52
@cheng73
Was haben deine Kinder und dein Gehalt damit zutun, dass du verwirrt wirkst? Und was was ist daran persönlich. Du schreibst wirr...da kann ich doch nichts für!


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 17:54
@cheng73

Natürlich lässt das irgendwann nach, irgendwann ist man einfach übersättigt und möchte von dem Thema einfach nix mehr hören.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 17:56
@apega
Das ist sehr subjektiv.Bei über 6 Milliarden Menschen ist deine Meinung auch nur ein Randgruppenphänomen.
Stell Dir vor, Es wären 600 Milliarden oder mehr. Dann wärst a Rarität bald.
Ich nicht.Ich bin getäuscht worden und nicht alleine.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

06.07.2009 um 18:02
@cheng73

Und wann hast du deine Meinung geändert?


Anzeige

melden