Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

10.07.2009 um 22:33
Obwohl mit der ganze Rummel um M.J tierisch auf den Zeiger geht und ich nicht nachvollziehen kann, warum aus seinem Tod so ein hype gemacht wird...
Seine Plattenfirma und vorallem sein Vater sehen in seinem Tod nur eine wahre Goldgrube!

Anzeige
melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

10.07.2009 um 22:41
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/index,articleset=8496148,cc=000005479500084990344ek5lY.html (Archiv-Version vom 14.07.2009)

Viel Spaß damit.
wow :D
dacht ichs mir doch das Jacko seit 1984 ("Unfall"=Tot)
Ein anderer ist.
Mansehe nurmal den Unterschied (stimmlich, äuseres, bewegungen)
zwischen "Thriller" und 1987 folgenden "Bad".

Guter Link,
Danke



Gruß,
Voovu


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

11.07.2009 um 08:42
@treykincaid
Das ganze geht mir ebenfalls auf den Sack, aber das ist alles geplant und extra hochgezüchtet, weil auch die Musikindustrie reichlich verdient! Tote Stars bringen erst recht viel Geld !


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

11.07.2009 um 09:19
Er hat einfach nur versucht, die Welt zu verbessern!
Mit seinen Mitteln.

Es gibt da einen sehr guten Sinnspruch von den Ureinwohnern Amerikas:

Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur ein Zeitraum zwischen 2 Kriegen, Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir Recht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jeden Volk Gerechtigkeit herrscht.
(Spruch der Mohawk)


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

11.07.2009 um 09:31
Sagt mal was hat Rechtsradikalismus bei uns mit Michael Jackson zu tun?
Das ist doch völliger Unsinn
lasst ihn doch einfach in Frieden seinen weiteren weg gehen
dort wo er jetzt ist da gibt es keine Kriege und kein Rechtsradikalismus
da gibt es nur Frieden
Frieden den er sich auf der Erde gewünscht hat und nie bekommen hat
und jetzt wo er seinen Frieden hat lässt ihr ihn nicht ruhen.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

11.07.2009 um 09:37
Voovu bist du nicht mehr ganz trost in der Birne wer sagt denn dir das Jackson seit
1984 schon tod ist. Die Leute die das sagen haben für mich eine an der klatsche und das gleiche gilt auch für dich.Er ist erst jetzt gestorben und nicht schon 1984.Hast du noch nie was gewusst das sich Menschen sich ändern können auch das Aussehen?
Man hat es doch an der Stimme erkannt das es immer Michael Jackson war und nicht ein anderer,denn seine Stimme war einzig artig. Das wollte ich nur noch sagen.Es war Michael Jackson der seit dem immer wieder gesungen hat und nicht tod war genauso wenig stimmt es das er noch lebt wenn ihr das schon gehört habt.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

11.07.2009 um 10:01
@littleroses
Zitat von littleroseslittleroses schrieb:Voovu bist du nicht mehr ganz trost in der Birne wer sagt denn dir das Jackson seit
1984 schon tod ist. Die Leute die das sagen haben für mich eine an der klatsche und das gleiche gilt auch für dich.Er ist erst jetzt gestorben und nicht schon 1984.Hast du noch nie was gewusst das sich Menschen sich ändern können auch das Aussehen?
Man hat es doch an der Stimme erkannt das es immer Michael Jackson war und nicht ein anderer,denn seine Stimme war einzig artig. Das wollte ich nur noch sagen.Es war Michael Jackson der seit dem immer wieder gesungen hat und nicht tod war genauso wenig stimmt es das er noch lebt wenn ihr das schon gehört habt.
xD du bist leicht verplant oder?

Ich hab des nicht gemeint, sondern dieSseite (derLink von realistin)

Les ihn dir erstmal durch, bevor du Besserwisser hier gleich beleidigent wirst.

Auserdem war:
wow
dacht ichs mir doch das Jacko seit 1984 ("Unfall"=Tot)
Ein anderer ist.
Mansehe nurmal den Unterschied (stimmlich, äuseres, bewegungen)
zwischen "Thriller" und 1987 folgenden "Bad".
Ironisch gemeint, die Begründung hast du ja selbst geschrieben.
-.-
leute gibts :D


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

11.07.2009 um 12:19
"Er hat einfach nur versucht, die Welt zu verbessern!"


Bislang war ich immer in dem Glauben, Künstler, im Pop-Bizz zumal, würden in erster Linie versuchen, ihren Kontostand zu verbessern.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

11.07.2009 um 13:12
@Doors
off-topic, Doors. Und Spam dann auch.


1x zitiertmelden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

11.07.2009 um 13:18
@cheng73


Wieso ist das Geld, dass Herr Jackson mit seiner "Kunst" verdiente, "off topic"?

Geld bewegte im Laufe der Geschichte mehr als Menschen mit messianischen Wahnvorstellungen.

Nicht alles, was man nicht mag, muss Spam sein.

Im Zweifelsfalle einen Mod fragen.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

11.07.2009 um 13:24
@Doors
Ich gebe dir recht. Wenn de es mir erlaubst, gebe ich dir recht.
Aber was wäre, wenn sich morgen das Geld(materiell) in Luft auflösen würde?
Eine Phantasie meines Sohnes.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

11.07.2009 um 13:34
@cheng73


Dann würden wir wieder auf das Niveau einer vorzivilisatorischen Raub- und Tauschgesellschaft zurück fallen. Wie das aussieht, kannst Du in Somalia erleben.

Das würdest weder Du noch Dein Sohn wollen - und Herr Jackson und ich schon gleich gar nicht.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

11.07.2009 um 16:10
Mein einziger Kommentar zu Michael Jackson. Seine Musik , seine Auftritte etc. sind ganz an mir Vorbei gegangen.
Meinen musikalischen Geschmack hat er nicht getroffen, nun aber dies tut grundsätzlich nichts zur Sache.

Es war vor ein paar Tagen, ich glaube auf N24, ein Konzert live aus Bukarest von Jackson. hab mir das Konzert einfach einmal angeschaut, es war etwas Neugierde dabei aber lag es auch daran dass die anderen Sender nichts interessanteres boten.

Zum Abschluss wurde der Song "Heal the World" gespielt, den für mich abstand besten Song von Michael Jackson, und ich war fasziniert und schon ein wenig begeistert mit welcher Hingabe er den Song gesungen hat.

War echt fasziniert und ich muss rückblickend schon sagen, er hatte etwas was nicht jeder Künstler hat. "Einen an der Klatsche..." nein das mein ich nicht, sondern er hatte eine hunderprozentige Ausstrahlung!

Ich weiss wie ich mich als Junge immer sein "I love you" lustig gemacht hab, aber nun muss ich sagen, ich lag da schon falsch! Denn was kann ein Künstler mehr geben als seinen Fans oder generell seinen Mitmenschen, das Gefühl von Wärme.

Vielleicht haben viele Menschen ihn einfach falsch gesehen oder verstanden wie ich, schade.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

11.07.2009 um 18:29
@Doors
Ich finde es offen rassistisch, die Vorgänge zwischen den Somalias mit dem bundesdeutschen Bildungsbürgertum in spe in einen Topf zu werfen?
Ihr Friesen seid doch ruhig im Mentalem.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

11.07.2009 um 18:48
Michael Jackson aus einer geistigen Perspektive
Juelle und der Rat, 6. Juli 2009,
lightworkers.org/channeling/


Nichts ist jemals, wie es im Außen scheint. Dies ist besonders für erweckte Seelen wahr, die immer versuchen zu verstehen, eine höhere Perspektive zu erreichen, sich zu entwickeln und den Weg des Bewusstseins zu erleuchten. Dies ist wahr für Seelen wie euch.

Sprechen wir über Michael Jackson und die Bedeutung seines Strahlens auf diesem Planeten. Ihr alle kennt sein künstlerisches Genie und den Weg, die Musik, den Tanz, die Musikvideos und besonderer Effekte, die eine ganze Pop-Musikkultur veränderten. Aber wusstet ihr auch das MJ ein Walk-In war? Der Übergang geschah irgendwann im Zeitraum zwischen 1979 und 1982. Kurz nach diesem Übergang wurde das „Thriller“-Album freigegeben, das eine Kultur und letztendlich eine Welt beeinflusste. Michael kam von einer anderen Welt, einer anderen Dimension, und er kam speziell in diese Zeit hier her, um auf der Bühne zu sein, um der Menschheit anhebende Mitteilung zu überbringen. Er kam herein, um die Menschheit zu wecken.

Die Definition eines Walk-In einfach ausgedrückt, ist ein Seelenaustausch, durch ein Seelenabkommen/Seelenvertrag für eine Mission abgeschlossen. Der eine Geist verlässt den physischen Körper und geht zu seinem Auftrag in eine andere Dimension, und der Walk-In Geist übernimmt den physischen Körper unter Verwendung der menschlichen Erfahrung des ursprünglichen Geistes.

Wir werden nicht viel über diese Form des Zugangs zu dieser Erdebene sprechen, obwohl es ein interessantes Gesprächsthema ist, weil wir uns wirklich auf die Seele von MJ konzentrieren wollen. Die allgemeinen Eigenschaften eines Walk-Ins jedoch zu kennen, kann euch helfen, mehr über diese erstaunliche Seele zu verstehen.

Die nächste Frage, die in euren Verstand kommen könnte ist, warum geschieht so etwas wie ein Walk-In? Gut, das ist rational. Walk-Ins sind über Äonen hereingekommen und jedes Mal in der Evolution, wenn es einen großen Schub gibt, ist es normal einen Walk-In hereinkommen zu sehen. Es ist effizient, weil diese Seelen sich, wenn es einen Job zu machen gibt, „freiwillig melden“ um den Job zu machen, und mit besonderen Fähigkeiten und Begabungen für jenen Job ausgerüstet sind, und die Zeit für den normalen Geburts-/Wachstumsprozess nicht ausreicht. Häufig hat der Hinausgehende ein Fundament hinterlassen, das der neu ankommende Geist in seiner Mission vorwärts springen kann. In Michael Jacksons Fall was das musikalische Fundament schon zur Stelle. Michael nahm es zusammen mit einer größeren Mission in einen ganz neuen Platz. Erinnert euch daran, dass dieser Seelenaustausch durch den Göttlichen Plan und durch eine Seelenvereinbarung geschieht und erlaubt wird, was ihm erlaubt, dass alles was ihm in die Hand gegeben wurde, seiner Mission dient.

Zurück zu Michael Jackson. Ein Erwachen fand bereits während der Überleitung statt, aber viele von jenen auf der Frontlinie des Bewusstseins traten in ihre geistige Energie und in ihre Missionen. Viele erinnerten sich an ihre galaktischen Verbindungen, ihr multidimensionales Wesen und der Tatsache, dass sie ursprünglich nicht von dieser Welt waren, sondern gerade hindurch kamen. Dies war besonders für die ersten wahr, die sich in die Positionen von Heilern, Lehrern und Wegbereiter bewegen würden.

Da kommt Michael entlang und kickt alles mit Bewegungen, die niemals zuvor gesehen wurden, weg, kommt mit glitzernden Goldhandschuhen, große ungewöhnliche Kostüme und Spezialeffekten, die eine Masse atemlos werden ließ. Es gab etwas so vertrautes über all dem, etwas, das jeden lächeln und aufspringen ließ, das tanzen und richtig mitsingen ließ. Er „sprach“ mit jedem!! Die ersten Schwankenden ließ er sich daran erinnern, wer sie wirklich sind. Und dann holte er aus und berührte die 2. Schwankenden, und sie erwachten klar. Er eroberte jeden mit seinem Glitzern, aber bevor sie es wussten, sangen sie zusammen mit ihm über die Liebe, das Heilen der Welt, das es zu einem besseren Ort machte, schwarz und weiß und die Tatsache, dass „wir die Kinder sind, wir sind die Welt.“

Seine Botschaften durch die Musik gingen über Altersgruppen hinaus, über Generationen, Rassen und sogar Geschlechter. In der einen Minute sah er männlich aus, das nächste Mal war man nicht sicher und dann wieder sah er androgyn aus. Aber immer funkelte er. Und seine Musik und sein Tanz brachten alles und alle andere auch zum Funkeln.

Und er verwandelte. Vom „Thriller“ an verwandelte er immer etwas. Das ist häufig, dass ihr euch als Walk-Ins fühlt aber eigentlich keine Walk-Ins seid, aber ihr alle fühlt und wisst, dass ihr von einer anderen Welt seid, einfach diese besuchend. Ihr versucht oft einen Namen, ein Kostüm oder eine Frisur einzufangen, irgendetwas das etwas widerspiegelt von dem ihr wirklich wisst, dass eure Seele es kennt.

Wenn ihr die Liste der Preise und der Ausführungen von MJ betratet, ist es verrückt. Unter jenen ersten Musikvideos war das Gesicht „Schwarzweiß“, eine tiefgründige Aussage über die Überschreitung der Rassen und der Nationalität. Wieder war die verwandelnde Folge innovativ und er wollte aufstehen und es herausschreien ~ Wir Sind Eine Familie!

In der Tat ist es genau das was er machte, es in die Welt hinausschreien. Seine Musik und sogar MJ selbst gingen in Länder, die niemals von einem Pop-/Rock-Star besucht worden waren. Er vereinigte eine Welt durch Musik, Kunst, Tanz, Lyrik und Glitzern.

Er kam für diese Phase auf die Bühne. Sein persönliches Leben, wie viele Walk-Ins (und jene von euch, die ihr wisst wer ihr wirklich seid) war mehr als eine Herausforderung. Wie viele von euch kam er von einer anderen Welt und wurde nicht mit menschlichen Fähigkeiten ausgerüstet. Wenn ihr gerade von einer anderen Welt kommt, sagen wir oft, dass ihr unschuldig hereinkommt. Das bedeutet, ihr habt das Herz eines Kindes, voller Liebe und Hoffnung. Irdische Wege können so verwirrend sein und für einige Leute stellen sie sich einfach niemals ein. Sie kommen dazu, ihren Teil zu spielen und das muss genug sein. Für Michael und das was er hinter sich lässt, war es mehr als genug.

Jetzt, all diese Jahre später, verlässt er die Erdebene. Jetzt verändert sich eine Kultur noch einmal, so als hätte er die Szene gerade betreten. Leben, wie ihr alle wisst, ändert sich, und noch einmal nimmt Michael Jackson die Bühne ein.

Die Menschen haben soviel Verlust in der letzten Zeit erlebt, Belastungen und sonst noch was. Sie müssen sich wieder gut fühlen. Obwohl die Menschen durch den Verlust von MJ sich traurig fühlen, ist er noch einmal auf jedem Fernsehsender, jeder Zeitung und Radiostation. Sein künstlerisches Genie, sein Strahlen weckt jeden wieder auf, während sich Tausende in jeder Stadt auf der Welt vereinigen um zu tanzen und zu singen. Und ihr fühlt euch gut.

Seine letzte Reise ist es, wurde „Dies“ genannt. Er sollte nicht wirklich jene besondere Reise machen. Statt dessen reitet er noch einmal jene Welle von Entwicklung und macht seinen Teil, um die Welt durch die Musik zu erinnern, durch die Lyrik und die Videos, dass „dies wirklich“ ist. Wir können die Welt zu einem besseren Ort machen. Starten wir, indem wir singen, tanzen und glitzern.

Ehrt die Seele, die dieser Welt so viel gab. Singt und tanzt unter den Sternen.

Mit Liebe und Respekt für alle, Der Rat


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

12.07.2009 um 06:10
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:off-topic, Doors. Und Spam dann auch
Jetzt wird es ednlich mal interessant hier! :D


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

12.07.2009 um 08:54
Um mal auf das Thema zurück zu kommen, vielleicht hat sich Jacko selbst als Ziel gesetzt etwas in der Welt zu ändern, oder es zu versuchen. Ob er etwas verändert hat, oder nicht ist eine andere Sache. Wer von uns weiß schon ob er nur ein Träumer oder Idealist war? Das sind sicher Dinge die offen bleiben. Insgesamt gesehen denke ich mal , man sollte ihn jetzt seinen Frieden lassen unabhängig davon wie man zu ihm steht.


melden
cheng73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

12.07.2009 um 13:21
@treykincaid
Wieder einen verloren In Hollywood auch.


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

12.07.2009 um 13:44
jo,der jackson singt über die menschliche nächstenliebe,wie er es meinte wissen wir alle..jeder andere kinderschänder wäre geächtet worden,und bei euren achso lieben messias wird darüber hinweggesehen...eigentlich ein hohn


melden

Hatte Michael Jackson einen Messiasplan?

12.07.2009 um 13:46
@andreasko
Das Thema hatte ich hier auch schon angesprochen ( Schweigegeld) ! Ganz war er ja nicht weg von dem Thema ! Für die Erörterung hat man mich schon fast gesteinigt ! Nur weil ich meine ich hätte das Gerichtlich ausgetragen, statt zu bezahlen !


Anzeige

1x zitiertmelden