weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub nur noch zu Hause?

299 Beiträge, Schlüsselwörter: Urlaub, Reise

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 17:47
also wenn ich urlaub habe und in diesem zeitraum zuhause bin nenne ich das "Gammeln" was auch mal ganz schön sein kann finde ich.. ich gammel leidenschafftlich gerne wenn ich es mir erlauben kann, aber tatzächlich bin ich lieber außerhaus im urlaub unterwegs.
zelten, jugendherberge, hotel, oder sogar auto egal wo hauptsache woanderst als im eigenen bundesstaat!
es ist doch was schönes die welt zu entdecken auch wenns vorerst nur innerhalb deutschlands stattfindet!

lpdog


melden
Anzeige
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 17:47
@krungt
„Bleibt halt die Frage, warum gerade der Ballermanntourismus so beliebt ist. Gerade jetzt, wo sich die Schweinsgrippe explosionsartig vermehrt und ausbreitet kann man über sollen Tourismus nur den Kopf schütteln.“

Es geht doch hier um Geld. Da ist es doch den Staat egal ob hunderttausend Bürger verrecken, es gibt ja genug Arbeitslose. Unsern Politikern ist das doch egal.

Allerdings hätte ich auch keine Probleme damit, wenn dann nur Ballermänner das zeitliche segnen würden. Wäre ein sinnvoller Zug der Evolution. Aber leider stecken sie auch andere an.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 17:49
soo schlimm isset ja nich mehr.tödlich is die krankheit ja nicht immer, wobei die grippe hat sich jetzt schon drei mal verändert seit februar..ich versteh das halt nicht, dass man nix dagegen tun will...okay, der umsatz von flughafen hat wahrscheinlich höchste priorität weil ja auch steuern eingenommen werden...scheiß Geld


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 17:52
Bisher gibt es weltweit 800 bestätigte Tote. Davon die wenigsten in Europa.
Das ist soooo viel nun auch nicht, wenn man es mal mit anderen Krankheiten vergleicht.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 17:53
es gibt aber bereits 810 infizierte in NRW-es sind bestimmt mehr, weil nicht alle gleich zum arzt rennen


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 17:54
@Vergessene
„tödlich is die krankheit ja nicht immer“

Ältere Menschen haben ja ein schwächeres Immunsystem, und wenn viele ältere sterben, wäre das unseren Politikern wohl sehr recht.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 17:55
mir auch schon fast


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 18:00
@Waldfreund
da geb ich dir vollkommen recht. wenn es strengere naturschutzauflagen und bessere müllverarbeitung (recycling,mülltrennung) weltweit geben würde,wären alle besser bedient.und ich glaube auch nicht, dass das dem tourismus langfristig schaden würde. ich glaube nicht, dass im beispiel singapur weniger touris kommen, nur weil das verursachen von dreck bestraft wird.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 18:34
@Waldfreund.
Genau. Die Politiker sind alle böse und wollen alte Menschen tot seh`n.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 19:15
@Realistin
Nicht alle Menschen sollen sterben, nur die keinen Profit bringen oder Kosten verursachen.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 19:53
Auf meinem gemütlichen Balkon gibt es keine Schweinsgrippe! Grins!


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 19:55
@krungt
hihi aber vielleicht auf dem balkon nebenan! und wenn da mal geniest wird..... :D


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 19:58
@tigga666
Die haben keine Chance! Bei einem Penthouse-Balkon gibt es keine Nachbarn links und rechts, sondern nur unten! Grins!


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 19:59
@krungt
lach na dann brauchst du ja keine panik haben......


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 20:02
@tigga666
Sag ich ja! Bei mir ist es sicher und absolut ruhig! 5* Wellness pur!


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 20:04
@krungt
mir würde da trotzdem was fehlen ,so nur auf dem balkon :D


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 20:14
@tigga666
Glaube mir! Wenn dir was fehlt, fehlt dir es auch an jedem anderen Ort der Welt! Es ist alles nur eine Frage der inneren Haltung und Einstellung! Zufriedenheit und Unzufriedenheit trägst du immer mit dir rum, egal wo du hin gehst! Grins!


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 20:21
@krungt
also ich finde, wegfahren hat für mich nichts mit un/zufriedenheit zu tun. ich sehe gerne andere länder, lerne gern andere kulturen kennen. es gibt einfach sachen, die deutschland nicht hat, zum beispiel würde ich gern mal auf hemingways spuren durch die usa reisen (kann ich hier nicht), mir die gletscher abschauen, die nordlichter, den amazonas, die cliffs of moheer usw usw. das ist dann für mich eine ganz persönliche bereicherung.deswegen bin ich aber immer noch ein mensch der durch und durch mit sich im reinen ist :D


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 20:22
@tigga666
kannst dir doch alles mit auf den balkon nehemen was dir fehlt. wenn du was vergessen hast gehst du schnell rein und holst es dir ;-) lol


melden
Anzeige

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 20:24
@tigga666
Freilich mußt du die Reise machen. Denn wenn du gefunden hast, was du gesucht hast brauchst du nicht mehr zu reisen! Grins!


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Apokalypse Mensch75 Beiträge
Anzeigen ausblenden