Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub nur noch zu Hause?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Reise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 20:54
@Feingeist

:D Ich doch auch...wollte ja auch nur die Ehre von Malle ein bißchen versuchen zu retten. Ich zähle ja auch nicht zu diesen Sonnenanbetern - ganz im Gegenteil ;)

Anzeige
melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 20:59
@Thalassa
war ja ein netter versuch;-) allerdings hat das mir keinerlei wirkung. nicht weil ich gegen spanien an sich bin sondern echt nur gegens klima. ok schöne ecken gibts in vielen gegenden wo mans gar nicht so vermuten will:-) z.B. im schönen hessen;-) (home sweet home)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 21:02
@Feingeist

Randberlin ist auch schön ;)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 21:02
und erst die umgebung :D


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 21:03
@Thalassa
ich sag ja. jeder hat so seine ecken wos schön is wos manche echt nicht vermuten:-)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 21:06
@Thalassa


Böse Zungen wie ich behaupten, das Schönste an Berlin sei der Autobahnring, auf dem man die Stadt weiträumig umfahren kann.





@tigga666


Nun, in den letzten Jahren haben die beruflich bedingten Reisen dramatisch abgenommen. Da bin ich nur noch Schreibtischtäter.


1x zitiertmelden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 21:08
@Doors

Weil du meine Ecke nicht kennst - dabei ist die B1 und der Berliner Ring nur einen kleinen Schlenker weit weg ;) *rumgrummel*


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 21:10
Da lob ich mir doch meine Ostsee. Keine Sunamis, keine Boatpeople nicht mal Haie und Tequila ist auch verboten


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 21:14
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Böse Zungen wie ich behaupten, das Schönste an Berlin sei der Autobahnring, auf dem man die Stadt weiträumig umfahren kann.
das sind aber wirklich böse zungen die so was abscheuliches behaupten! :D berlin ist nicht umsonst die grünste stadt europas :D
..... auf jeden fall hast du durch deinen job ein paar schöne flecken dieser welt gesehen :)
nach irland will ich auch mal


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 21:15
@martialis


Nur solltest Du Dich in MV nicht zu sehr von der Sonne bräunen lassen. Mit der falschen Hautfarbe gibt's da schnell mal ein Stück Holz auf den Kopf - oder einen Stiefelabdruck.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 21:19
@Doors
Nur solltest Du Dich in MV nicht zu sehr von der Sonne bräunen lassen. Mit der falschen Hautfarbe gibt's da schnell mal ein Stück Holz auf den Kopf - oder einen Stiefelabdruck.

Ein Prosit auf die Vorurteile.
Ausserdem wohne ich hier, Fremdenhass kann auf mich nicht angewendet werden^^


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 21:23
@Thalassa
wie isses mit norwegen? ein wirklich wundervolles land und ein astreines klima da oben:-)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 21:25
@Feingeist

Ich kenne nur Schweden - weiter bin ich noch nicht gekommen, kann ich aber auch nur "kühlstens" empfehlen ;)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 21:28
@martialis


Okay, ich bin voreingenommen. Vor kurzem sah ich einen Film über die NPD-Aktivitäten in MV.

Ich weiss natürlich, dass es rechtsradikale Schläger auch anderswo gibt. Hier in Schleswig-Holstein wird seit einiger Zeit beispielsweise ein Wohnprojekt in der Nähe von Kiel von Rechten systematisch terrorisiert.

Nein, MV ist schon schön. Ich war schon ein halbes Dutzend Mal auf Rügen und öfter an diversen Seen. Zuletzt zur Bundesgartenschau in Schwerin.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 21:32
@Doors

Diese Aussaat gibt`s in ganz Deutschland.
Ja der Norden, speziell die Küstenregionen sowohl MV als auch SH sind sehr empfehlenswert


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 21:38
@Thalassa
merke ich mir ma:-)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 21:39
Dieses Jahr ist leider kein Urlaub drin. Aber vielleicht im nächsten Jahr (hoffe ich zumindest)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 21:42
@martialis

Ich ziehe allerdings die Nordsee der Ostsee vor. Bei meiner Frau ist es umgekehrt. Sie ist die Irische See und den Atlantik gewöhnt und findet die Ostsee "romantisch" und die Nordsee, die bei uns "vor der Tür" ja nur Wattenmeer ist, dreckig.


Aber ein Leben ohne Meer in geringer Entfernung kann ich mir schwer vorstellen. Berge. BÄH!


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 21:45
@Doors

Salzwasser ist mir auch lieber als Gletschereis^^


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 21:46
@martialis


Das Schöne am Klimawandel:

Gletschereis weg, dafür Meer vor der Haustür.


Anzeige

melden