Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub nur noch zu Hause?

299 Beiträge, Schlüsselwörter: Urlaub, Reise

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 20:30
@krungt
ach es gibt einfach viel zu viel zu entdecken auf dieser welt :D ich hab ja auch erst einen kleinen teil von asien gesehn, da gibts noch so einige ecken :D ich finds aber auch schon schön, ein paar hundert kilometer zu meiner familie zu fahren. da kenn ich zwar alles aber ist trotzdem schön. und auf balkonien ist die sicht doch arg eingeschränkt :D man sieht immer das gleiche :D

@Feingeist
wie jetzt? ich soll mir den indian sumemr von den usa mit auf den balkon nehmen? ein bildband mag zwar gut und schön sein, aber das alles am eigenen leib zu spüren und zu sehen, ist doch um einiges besser :D

aber, bleibt ihr ruhig auf euren balkonen, denn jeder wie er es am liebsten mag ;)


melden
Anzeige

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 20:33
@tigga666
ne ich reise ab und an auch ganz gerne:-) nur balkon in jedem jahr muss net unbedingt sein.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 20:33
@Waldfreund
"Nicht alle Menschen sollen sterben, nur die keinen Profit bringen oder Kosten verursachen."

Ich glaube kaum, dass das die gängige Meinung unter Politikern ist.
Eher unter Verschwörungstheoretikern.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 20:35
Ich mag beides... Bei schönem Wetter sitz ich gerne auf dem Balkon in der Sonne und bin dann auch ganz entspannt und relaxed.

Einmal im Jahr will ich aber auch "raus".
Wobei Reisen bei mir nicht zur "Entspannung" da sind, sondern einfach um andere Kulturen, Länder, Städte und Menschen kennen zu lernen. Entspannen kann ich am besten zu Hause mit einem guten Buch oder so.
Ich bin nicht der Typ, der den ganzen Tag am Strand liegt. Wenn ich in ein anderes Land reise, will ich so viel wie möglich sehen und erleben.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 20:35
@tigga666
Tja, da kann ich dir dann nur das Buch: "1000 Places you must see before you die" empfehlen. Aber glaube mir! Dafür reicht ein Leben nicht aus! grins!
http://www.amazon.de/gp/product/0761138323/ref=sib_rdr_dp


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 20:37
@girling
ich denke mal um zu entspannen sind reisen auch nicht wirklich geeignet. dafür sind sie zu anstrengend und vor allem macht sich ja nicht den weiten weg um den ganzen tag nur am hotelpool zu sitzen und überteuerte cocktails zu schlabbern:-)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 20:42
@Feingeist
Genau, so seh ich das auch.
Ich kann z.B. auch Freunde von mir überhaupt nicht verstehen, die jedes Jahr nach Spanien fahren - all inclusive - und dann ihre Ferienanlage kaum verlassen, weil sie den ganzen Urlaub am Pool verbringen... Da kann ich doch gleich ins nächste Freibad hier im Ort fahren!


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 20:51
@krungt
danke! werd ich mir auf jeden fall besorgen!!! :)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 20:52
@girling
und literweise sangria ausm supermarkt mitnehmen.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 20:58
@Feingeist
:D genau


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 20:59
@girling
da kann man echt daheim bleiben da isses auf balkon oder im garten besser. wenn du da kotzt beschweren sich wenigstens keine vollgekleckerten touris;-)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 20:59
@tigga666
Ich weiß, was du im Moment brauchst! Grins! Aber Vorsicht! Du schaffst es nicht alle Ziele zu bereisen! Grins!
Pro Tag 1 Ziel ---> brauchst du fast 3 Jahre!
Alle 10 Tage 1 Ziel ---> dann sind es fast 30 Jahre!
Jetzt wenn da rechnest das du pro Jahr nur 30 Tage Urlaub hast!! Grins! Unmöglich!


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 21:03
@Feingeist
Das stimmt! Und umgekehrt muss ich mich nicht beschweren, wenn ich von anderen feiernden Touris vollge"kleckert" werde ;)


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 21:10
@Realistin
Ich will ja nicht übertreiben, aber ich glaube schon dass der Mensch erst an zweiter Stelle kommt. Z.B. gibt es nur Impfstoffe für 22 Millionen Menschen, die für die ( medizinische )Versorgung der BRD wichtig sind. Ich glaube nicht dass da Rentner oder Harz IV Empfänger dabei sind.

Wenn ich Argumentationen und Verhaltensweisen von Politikern sehe, habe ich den Eindruck dass wir in deren Augen nur Dreck sind. Das ist keine Einbildung sondern Menschenkenntnis.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 21:13
@krungt
grins endlich jemand der weiß was ich brauch!! :D heißt also, entweder werd ich einfach ein paar hudnert jahre alt, oder aber ich such mir die schönsten ziele raus :D


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

23.07.2009 um 21:16
@Waldfreud
Nein - das ist nur ein Eindruck.
Und Politiker sind eben auch Menschen die nicht jeden Tag im TV zu sehen sind, sondern die zB auf kommunaler Ebene arbeiten.
Es gibt ebenso wenig DEN Politiker wie DEN Allmyuser.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

24.07.2009 um 11:29
@Realistin

Jeder Mensch, der sich politisch interessiert und engagiert - und das sind fast alle, ist Politiker. Ich sehe mich persönlich jedenfalls als einen. Politik entsteht immer dort, wo Menschen zusammen kommen um Ziele zu verfolgen, Interessen abzuwägen, nachzudenken und zu handeln.
In der Elternvertretung, in der Schülervertretung, im Betriebsrat, in der Bürgerinitiative, im Verein - überall ist Politik und überall sind Politiker.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch zu Hause?

24.07.2009 um 12:09
@Realistin
Es gibt ebenso wenig DEN Politiker wie DEN Allmyuser.“

Da hast Du natürlich Recht, ich habe die Unterschiede auch schon bemerkt. Einige Politiker beantworten auch meine E-Mails. Leider haben sie noch keine Spitzenposition.

Zurück zum Thema
Ein sehr schöner Moment ist für mich dir Rückreise. Die schönen Erlebnisse im Kopf, die Sonne noch im Herzen und die Freude darauf wieder nach Hause zu kommen.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

24.07.2009 um 18:07
Wahrscheinlich werden wir in Kürze schon aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr privat ins Ausland reisen, damit nicht soviele Devisen abfließen!


melden
Anzeige

Urlaub nur noch zu Hause?

24.07.2009 um 18:09
Ich fahre nicht gerne weg...Und hab auch irgendwie gar keine andere Wahl mehr, als meinen Urlaub zu Hause zu verbringen...durch die ganzen tiere ;)

Ich finds auch zu Hause klasse :D


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden