Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Cannabis-Lüge

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Cannabis, Gras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Cannabis-Lüge

07.04.2008 um 23:36
da cannabis ein medikament ist welches vielerlei verwendung findet und somit der pharma industrie finanziell enorm schaden würde, erübrigt sich die legalisierungs frage. denn auch die pharma industrie will uns nichts gutes sondern nur unser geld.

Anzeige
melden

Die Cannabis-Lüge

07.04.2008 um 23:43
Wenn die Pharmaindustrie nur unser Geld will, warum legalisiert nicht irgendein Pharmakonzern Gras/Weed um daraus Profit zuschlagen ?
Livi, weniger rauchen, mehr denken... :D


melden

Die Cannabis-Lüge

07.04.2008 um 23:48
weil canna wächst und schon fertig ist. da muss man nichts einmischen. im übrigen würde das keiner kaufen sondern jeder selbst anbauen.

ich rauche nicht. jedoch möglicherweise solltest du es probieren. hab mal in nen song gehört marihuana setzts gehirn in gang.

wenn du suchst unter "cannabis als medizin" wirst du diesbezüglich sicher einiges finden.


melden

Die Cannabis-Lüge

07.04.2008 um 23:49
Ich nehme keine Drogen, du Untier :D


melden

Die Cannabis-Lüge

07.04.2008 um 23:49
ich möchte hinzu noch sagen das dies keine verherrlichung sondern tatsache ist.


melden

Die Cannabis-Lüge

07.04.2008 um 23:50
sorry fasse das als persöndliche beleidigung an. und tschüss


melden

Die Cannabis-Lüge

07.04.2008 um 23:52
Fuck, wie kann man ohne Drogenkonsum so verdammt verklemmt sein...^^


melden

Die Cannabis-Lüge

07.04.2008 um 23:54
hey meinst du mich oder dich?? ich glaube nicht verklemmt zu sein. aber möglicher weise kenn ich die eigenschaft nicht an mir;)


melden

Die Cannabis-Lüge

07.04.2008 um 23:57
Ich bau mir jetzt einen...^^


melden

Die Cannabis-Lüge

08.04.2008 um 00:00
o.k. hast recht, viel spass dabei. sag dann aber nicht ich hätt dich nicht gewarnt


melden

Die Cannabis-Lüge

08.04.2008 um 01:31
Zitat von philaluphilalu schrieb am 09.07.2004:..aber jahre langes Kiffen macht aus jedem einen Psyschopathen
0O

wat is den hier los? omg..
nee das gefällt mir nich.
haue lieber wieder ab *gg*
erst ma ein kurbeln auf den
schock und dann schau ich
vielleicht nochma hier vorbei.
*grusel*

für mich der unheimlichste thread bisher auf allmy!


1x zitiertmelden

Die Cannabis-Lüge

08.04.2008 um 17:29
Ströbele ist cool!


melden

Die Cannabis-Lüge

17.04.2008 um 13:42
man man man sind hier viele smoke unterwegs ... naja mir gehts net anders..

Ich hab nen Job nen geregeltes Leben aber anstatt abends nen bierchen oda nen wein zu trinken ... smoke ich lieber nen schönen blunt bei nem guten Film und gemütlicher Athmosphäre..

mFg mE xD


melden

Die Cannabis-Lüge

17.04.2008 um 15:50
Ich habe mal eine Reportage gesehen wo die festgestellt haben dass Haschisch weniger gefährlich ist als Alk. Früher wurde Hanf sogar als Medizin verwendet. Auch heute kann man noch Hanftee kaufen (trinkt besonders meine Schwester gern)


melden

Die Cannabis-Lüge

17.04.2008 um 18:18
der flasht aber nich..männlicher scheiß


melden

Die Cannabis-Lüge

17.04.2008 um 22:21
Aber da kann man mal sehen dass Hanf doch nicht sooooo illegal ist


melden

Die Cannabis-Lüge

17.04.2008 um 22:25
halt, halt @Sigismundo ohne dem männlichen sch... ,gäbe es keine damen und somit keinen turn. bitte sei nicht voreingenommen.


melden

Die Cannabis-Lüge

17.04.2008 um 23:21
Cannabis is doch halb so schlimm. Außerdem hab ich auch schon mal Hasch geraucht - fand ich nicht so schlimm.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Cannabis-Lüge

18.04.2008 um 00:16
Saufen oder Kiffen? Alles Scheisse. Es gibt bessere und wertvollere Wege, das Leben zu bereichern.


melden

Die Cannabis-Lüge

18.04.2008 um 11:27
also ich habe bis vor 3 Jahren, mehrere Jahre jeden Abend gekifft und nicht nur nen Tütchen..
Ich denke mal, das ich seit dem weder nen Psychopath noch in irgendeiner Form verblödet bin..

Meiner meinung nach ist das gefährliche am Kiffen der Zigaretten tabak zum mischen und die Psychische abhängigkeit..

gegen eine Legalisierung von Cannabis hätte ich im grunde nicht´s, müsste dann aber schon in irgendeiner Form kontrolliert werden..


Anzeige

melden