Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Cannabis-Lüge

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Cannabis, Gras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Cannabis-Lüge

11.10.2007 um 14:56
artzt im SF (schweizer fernsehen)

Anzeige
melden

Die Cannabis-Lüge

11.10.2007 um 16:00
Das würde mich auch mal interessieren...


melden

Die Cannabis-Lüge

11.10.2007 um 16:00
Ja und dann kommen diese Bilder von den schwarzen Lungen wo man sehr gut sieht wie toll der Teer doch abgebaut werden kann ;)


melden

Die Cannabis-Lüge

11.10.2007 um 16:02
Das Nikotin wird vieleicht abgebaut... außerdem ist im Tabak noch Plutonium, das strahlt ja auch.... allerdings ist das nach unserm Chemie-Prof eher ungefährlich...


melden

Die Cannabis-Lüge

11.10.2007 um 16:12
alkohol kann auch heilende wirkung haben... zb ein glas wein am abend kann krebsvorbeugend sein..

Was natürlich Kappes ist, man behauptet dies zwar gerne aber es ist nicht belegt.

Es liegt eher daran das man davon ausgeht der "Weintrinker" ernährt sich gesünder als der gemeine "Biertrinker"



melden

Die Cannabis-Lüge

11.10.2007 um 16:16
Macht die " Dosierung " nicht das Endresultat ?

Delon.


melden

Die Cannabis-Lüge

13.10.2007 um 18:48
Natürlich ... naja bei den meisten Drogen mag vielleicht irgendwo der Punkt erreicht sein, wo es nicht mehr weiter geht :D


melden

Die Cannabis-Lüge

13.10.2007 um 21:20
Das ist wohl bei allen Drogen der Fall.

naja trotzdem - ich verstehe nicht wieso Cannabis nicht freigegeben wird. Über Alkohol regt sich ja auch keiner mehr auf. Die Menschheit stumpft sowieso ab, wieso dann nicht ein bisschen schneller?


melden

Die Cannabis-Lüge

14.10.2007 um 09:05
ich würde es nicht legalisieren. man kann ja nicht sagen: naja, wir haben schon alkohol, der macht krank und blöd, dann is es doch eh schon egal, oder? dann nehmen wir halt noch cannabis dazu und der macht auch blöd. HURRA


melden

Die Cannabis-Lüge

14.10.2007 um 13:03
Sie unterdrücken ja fast schon das Geschäft mit männlichem Nutzhanf....


melden

Die Cannabis-Lüge

14.10.2007 um 19:15
http://www.weltderwunder.de/

vllt sehenswert


melden

Die Cannabis-Lüge

14.10.2007 um 19:30
@BelleEnfant: Inwiefern macht Cannabis blöd?
Alkohol ist die weit gefährlichere der beiden Substanzen, eher sollte man an der Freigabe für Alkohol zweifeln, als Cannibis diese Freigabe verweigern zu wollen, mit dem Hinweis darauf daß "wir ja schon Alkohol haben und nicht noch was dazu nehmen sollten".


melden

Die Cannabis-Lüge

14.10.2007 um 19:37
Diese ganze Cannabis Diskussion dreht sich eh nur im Kreis, seit jahren schon außerdem macht sowieso jeder das was er für sich am besten hält


melden

Die Cannabis-Lüge

14.10.2007 um 19:46
Natürlich macht jeder was er (für sich) am besten hält.
Aba ob ein kleiner Kiffer sich die Abendbereicherung mit Qualitätssiegel aus der Apotheke oder dem Coffee-Shop seines Vertrauens holt, oder sich in irgendwelchen dunlen Ecken mit obskuren Gestalten herumschlagen muß, ist doch ein Unterschied.
Nur weil sich die Legalize-it-Bewegung im Kreis dreht, ist die Diskussion darüber imHo alles andere als unnütz.


melden

Die Cannabis-Lüge

14.10.2007 um 21:29
Damit sich da was ändert müsste man Druck auf die UNO ausüben. Da es UNO Bestimmungen sind die eine Legalizierung verhindern. Siehe Schweiz. Oder die eigene Regierung dazu bringen UNO Auflagen zu ignorieren..trotz den Konsequenzen.
Nicht einfach das ganze.
Dass es nicht um die Droge geht bei der Sache ist ja klar... sonst würde der Anbau von THC freiem Canabis legal sein.
Canabis ist einfach n zu krasses Kraut. Da sind zuviele Wirtschaftsintressen ( Pharma, Holz, Papier,öl etc) involviert.


melden

Die Cannabis-Lüge

17.10.2007 um 18:20
Word...


melden

Die Cannabis-Lüge

17.10.2007 um 18:24
so siehts aus.


melden

Die Cannabis-Lüge

18.10.2007 um 00:39
Cannabis macht blöd ?

Kommt wohl ganz auf den Menschen an.

Ich rauche jetzt schon geschlagene 22 Jahre, habe Familie, ein Haus, ein eigenes Lokial, steh finanziell zufrieden da.

Die Dosis macht´s.


melden

Die Cannabis-Lüge

18.10.2007 um 00:47
Gibt schon Leute die es besser sein lassen sollten.
Ist auch durchausmöglich , dass schlummernde Krankheiten wie Schizophränie dadurch früher ausbrechen können. Gibt ja auch Leute die bei Videogames nen eleptischen Anfall kriegen.
Ne gewisse Grundgesundheit und auch die Fähigkeit sich selber nen Arschtritt zu verpassen sollte vorhanden sein.


melden

Die Cannabis-Lüge

18.10.2007 um 00:54
Stimmt schon was du sagst.
Und deswegen sage ich auch jedem (obwohl ich meine eigennen Erfahrungen nicht missen möchte ) lass es sein.


Anzeige

melden