weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 18:09
@Realistin
Jeder Begriff is ne Wortkonstruktion :P

Okay, nochmal:

Ich meinte damit mehrere Generationen die alle von Hartz 4 leben (werden).
Ein mittlerweile bekanntes Phänomen, ein Grund dafür ist die Bildungsbenachteiligung.
Wer hatts nu noch nich verstanden? v__v


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 18:13
die Hartz4 Generation jibbet schon wat länger, nur damals hiess sie noch die Stempelfraktion, oder ähnlich


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 18:13
Ich.
Da Hartz4 2003 eingeführt wurde, sprechen wir hier maximal von einer theoretischen Annahme bzgl der Zukunft.
Treffen wir uns also alle wieder hier im Jahr 2040 (ungefähr).
Klappt natürlich aber nicht, da wir alle 2012 eh abnippeln.


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 18:19
@Realistin
Noch jemand, bei dem du dich beschweren kannst:

Kein Bock auf Arbeit, aber auf Staatskosten leben. Das ist im Berliner Problembezirk Neukölln keine Seltenheit. Bezirksbürgermeister Buschkowsky warnt gar vor Hartz-IV-Dynastien.

Also reicht es nicht, wenn es bereits 3 Generationen gibt die alle von Hartz 4 leben, und die kleinsten das als Berufswunsch angeben?

Natürlich ist das teilweise noch Theorie, aber es scheint sich eben in die Richtung zu entwickeln. Und warum?
Hätte man nachgelesen, wüsste man es...


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 18:29
@Ahiru
Jetzt kommt doch endlich Deine Wahre Gesinnung zu tage, die Du vorher noch verschleiern wolltest.

Dass es Harz IV Empfänger gibt, liegt wohl eher am Arbeitsmarkt und nicht am Berufswunsch wie Du es zynischerweise beschreibst.

Wenn Du wirklich etwas von Politik und Wirtschaft verstehen würdest, wüstest Du, dass es in Zukunft kaum noch Arbeitsplätze gibt.

Aber hier geht es um schöne Frauen und nicht um Vorurteile über Harz IV Empfänger. Also reden wir jetzt von etwas anderem, sonst wird der Tread nachher noch geschlossen.


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 18:30
Ich habe es nachgelesen.
Das macht es aber weder glaubwürdiger noch wahrscheinlicher. Es zeichnet nur EIN Bild - nicht DAS Bild von Hartz4.


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 18:32
@Realistin
Dann ließ mal was ich geschrieben hab, durch dieses EINE Bild wollte ich von der Gesamtheit der Hartz 4 Empfänger abgrenzen.
Was hast du nachgelesen?
Theorien über Bildungsbenachteiligung?


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 18:37
Wie erwähnt - ich verkaufe derartiges. Da gibt es die von dir erwähnten Theorien und eben andere. Ein Gang in die nächste gutsortierte Buchhandlung hilf da ungemein ;).
Wobei man sich im Endeffekt seine Meinung eh selbst bilden wird.


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 18:45
@Realistin
Okay, das beantwortet zwar nicht, auf welche Quellen du deine Aussagen stützt, aber okay, ich glaub das bringt nix zu diskutieren wenn immer nur kommt "nein, weil... ich weiss es besser und sage das ist so und so."
Also okay, lassen wirs :)

Jedenfalls find ich ist die Theorie von den immer schöner werdenden Frauen nicht uneingeschränkt haltbar.


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 18:54
Letzteres habe ich auch nie für mich behauptet zu glauben/wissen.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 20:10
@Ahiru


Jedenfalls find ich ist die Theorie von den immer schöner werdenden Frauen nicht uneingeschränkt haltbar.“

Da sind wir uns doch wenigstens einmal einig.


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 20:17
@Waldfreund
Ich glaub wir wären uns in mehr Punkten einig ;P

Finds übrigens schade, das Blondinen aussterben : (


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 21:34
@Ahiru
Ahiru schrieb:Finds übrigens schade, das Blondinen aussterben : (
Schon wegen der vielen Bondinenwitze ? ^^ ;)

Dank Haarfärbemittel laufen ja genug Frauen blond durch die Gegend ---
und wenn man es regelmässig macht und nicht wartet, bis der Scheitel dunkel nachfärbt, dann merkt es auch niemand so richtig ^^

Ob sie dadurch schöner sind, bleibt allerdings oft dahingestellt , weil es manchmal so garnicht zum Typ passen will


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 21:35
@elfenpfad
Stimmt, manchmal passt es nicht... umso schader, dass es sie bald natürlich nich mehr gibt, ich finde blond und rothaarig toll, mit blauen Augen und so :D


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 10:27
@Arikado
Die Evolution begünstigt nicht nur die geeignetsten Frauen, sondern auch die schönsten Frauen.
...warum haben aber dann noch so viele Frauen viel zu kurze Beine und eine viel zu kleine Mumu, denn vielen Frauen fällt die Geburt ihres Babys ja echt schwer und oft wird es heute per Kaiserschnitt geholt, weil es nicht rausflutscht, wie bei manch anderen Säugetieren, warum also findet hier nicht auch die Evolution statt für beides ^^ ??


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 10:32
endgame schrieb:..warum haben aber dann noch so viele Frauen viel zu kurze Beine und eine viel zu kleine Mumu, denn vielen Frauen fällt die Geburt ihres Babys ja echt schwer und oft wird es heute per Kaiserschnitt geholt, weil es nicht rausflutscht, wie bei manch anderen Säugetieren, warum also findet hier nicht auch die Evolution statt für beides ^^ ??
Das liegt nicht an der Mumu, sondern an dem Becken der Frau. ;)
Du meinst echt, die Evolution hat bei den Menschen insbesondere bei den Frauen irgendwann gestoppt? :D
Nein, nur sehen Frauen nicht nur äußerlich unterschiedlich aus, sondern haben auch auch niemals den selben Knochenbau.

Ohmannomann. :D


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 10:49
@Arikado

hihi :D - geiler thread
Das bedeutet, es wird immer mehr schöne Frauen geben.

Bei den Männern werden hingegen nicht die schönsten, sondern die reichsten bevorzugt.
was heißt das in der schlussfolgerung und logisch? da sich nach dieser theorie schöne frauen immer wieder mit häßlichen männern verpaaren, werden wohl dabei nicht nur schöne menschen heraus kommen - wie gesagt, nach dieser theorie. ein buckliger man mit hasenscharte, mit einem fetten konto, wird die atribute seiner erscheinung, wohl auch an seine kinder vererben.

aber du hast schon recht, unsere auswahlkriterein beim partner vererben sich schon auf unsere nachkommen weiter. nur suchen sich frauen ihre partner meiner meinung auch nicht nur nach dem geldbeutel aus. es gibt mehr ärmere pärchen als häßliche reiche die für den erhalt der menschen sorgen, daher ist diese these absurd.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden