weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 17:22
@insideman
Nö. Alter des Mannes...bzw. der Frau. Durch 2. Plus 7.


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 17:24
@mothwoman
lucona schrieb: Alter der Frau = Alter des Mannes geteilt durch 2 plus 7
?

Nicht oder. NUR das Alter des Mannes wird geteilt.

Das lässt sich einfach ausrechnen wenn du ein Mann bist der 80 ist.

/2 + 7 = 47 Jahre soll die Frau sein.

Da du aber die Frau bist und dir das Alter des Mannes ausrechnen willst, musst du dir Formel umwandeln.

Dann kommt eben die Rechnung raus wie ich vorhin gepostet habe


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 17:26
@insideman
Das steht da anders. Aber ist ja auch egal...
Ich werde mich auf jeden Fall weder mit einem 25jährigen, noch mit einem 57jährigen zusammentun. :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 18:18
Doors schrieb:Na, solche Faustregeln halte ich aber für ziemlich albern. Wo steht geschrieben, dass die Frau jünger sein muss?
in dem Buch, das ich gerade lese:

"SAIL" - Take a Voyage Into Fear
von: James Patterson
Century Random House, London 2008
ISBN 978-1-846-5255-2
Doors schrieb:Und wo kann ich meine "Alte" in Zahlung geben?
im o.e. Buch bringt er sie um. Versucht es zumindest.

ansonsten gibts dafür sicher viele Lösungen.

100.000-ende Familiengerichte hält es tagtäglich weltweit in Schwung ... in ungezählten Foren wird danach gefragt, wie/wo man das am besten kann ... an Stammtischen ist es ein immerwährendes Thema ...

es dürfte da also mehr als nur eine Antwort geben.


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 18:25
Männer altern schneller als Frauen. Bis auf die Haut.

Diese wird bei einer Frau schneller faltig.


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 18:30
@jimmybondy


Naja die Haut ist unser größtes Organ.

Insofern kann man schon grundsätzlich sagen dass sie schneller altern


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 18:31
@insideman

Ja aber nur optisch. ^^


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.05.2010 um 18:32
jimmybondy schrieb:Bis auf die Haut.
und die reproduktionsfähigen Organe.


melden

Die Frauen werden immer schöner

22.05.2010 um 15:32
@zukunftsdenker

Wirklich definieren kann ich das nur auf ca. 1815 mit den Anfaengen der Lithographie. *glubsch*

Ab diesem Zeitpunkt traue ich dem Abbild von Menschen, im Gegensatz von Oelportraiten aus kunstgeschichtlicher Zeit.


melden

Die Frauen werden immer schöner

22.05.2010 um 16:12
Ich glaube, dass es zu jeder Zeit schöne Frauen gegeben hat. Und immer geben wird.


melden

Die Frauen werden immer schöner

24.05.2010 um 15:22
Ich finde ja auch, dass "die Frauen" immer schöner werden. Vielleicht brauche ich auch nur eine neue Brille?

Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu hundert Prozent zu.


melden
Ulf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

24.05.2010 um 15:37
Also wenn ich Bilder von Frauen sehe, die vor Jahrhunderten gelebt haben, dann finde ich schon, dass die etwas seltsam aussahen, aber mitunter als schön beschrieben wurden.
Allerdings kann ich nicht erkennen, dass nur eine Auswahl der schönsten Frauen Kinder zur Welt bringt, womit die Begründung der Evolution auf etwas wackligen Füssen steht.


melden

Die Frauen werden immer schöner

24.05.2010 um 16:07
@Ulf


Jede Zeit hat ihre Schönheitsideale - und meist wurden natürlich Frauen abgebildet, die diesem Ideal entsprachen. Wie werden künftige Generationen über die Frau von heute denken, wenn sie nurBilder von Playboy-Bunnies überliefert bekommen?


melden

Die Frauen werden immer schöner

24.05.2010 um 16:14
Doors schrieb: Playboy-Bunnies
Das ist aber nicht die Frau von heute , sondern das freiwillige Sexobjekt von heute.

Nur wenn man es dann auch als solches benutzt kommt hinterher die große Flennerei


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

27.05.2010 um 17:56
Schönheit liegt im Auge des Betrachters...( werf ne Münze in die Dose wo drauf steht "flache Sprüche"...)

Ich selbst weiß nicht ob die Frauen, also die Mehrheit immer schöner wird. Wer Geld hat macht auch ein hässliches Entlein hübsch. Das meine ich aber nicht. Wenn einer schön ist, dann ist er das eben. Alles andere ist dann eben nicht so schön...

Jeder Mann hat wohl ganz sicher ein Abbild seiner Traumfrau im Kopf. Er dreht sich nicht nach allen Frauen um, sondern immer nur nach bestimmten. Ich selbst machs mir einfach: ich teile die Elite der schönen Frauen in Gazellen-Frauen und Katzen-Frauen ein.

Prototyp einer Mega-Gazelle Megan Fox

mg55641,1274975770,megan-fox-maxim-01


Prototyp einer Mega-Katzenfrau Angelina Jolie
mg55641,1274975770,angelina jolie watching dengerously oaph33

Gazellenfrauen sind dabei immer die schlankeren. Katzenfrauen dürfen dagegen wesentlich prall geformter sein.

In dieses Raster passt da eine Heidi Klum nicht rein. Sie ist eher eine hausbackene Schönheit. Ich selbst stehe auf Katzenfrauen, mein Kopf wird zur Rundumleuchte, wenn sowas an mir vorüber schwebt. :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

27.05.2010 um 18:06
@tingplatz
hm komisch aber das viele Fox als Jolie's NAchfolgerin sehen weil sie ähnlich aussehen :P da ist deine sorte-aufteilung schief gegangen *g*


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

27.05.2010 um 18:16
@tingplatz
Da darfste aber lange suchen, um persönlich was Passendes zu finden.
Und unterhalten will man sich von Zeit zu Zeit ja auch noch, oder?


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

27.05.2010 um 20:31
@darkylein

Ach nö, die Fox hat niemals das Katzengesicht der Jolie. Nachfolger muß nicht Nachfolger im Typ sein. Da haste sicher was falsch verstanden.


@ramisha

glaub mir ich bin auch realist ;) . Mir ging es nur um den Typ, der mir gefällt. Und Katze kommt vor Gazelle, weil doch etwas mehr dran sein muß, als nur Haut und Knochen. Andere stehen auf andere Frauentypen, bei mir ist es eben nun mal so. Klar die sogenannten "Inneren Werte" sollten auch stimmen, aber die sieht man nun mal nicht. Erst kommt der außere Reiz und der sollte so sein, dass der Mann seine Traumfrau immer vor Augen hat. Sie muß faszinieren und inspirieren. Ein Mann vergleicht ständig und seine muß immer gewinnen.


melden

Die Frauen werden immer schöner

27.05.2010 um 20:57
@tingplatz
doch doch ich habs richtig verstanden. Ich find auch die beiden sehen ähnlich aus, gummibootlippen, augenbrauen komisch gezupft, und die Augen kann man sich katzenmässig zurechtschminken, dass ist das kleinste Problem. Nur verstehe ich net, dass Jolie der Katzen-Typ für dich ist, die hat deutlich weniger dran als Fox. Aber naja jedem das seine, ungeschminkt sehen die 2 damen so aus das sie hier wahrscheinlich niemand erkennen würd ;)


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

27.05.2010 um 20:58
@darkylein
Vllt. meint er die Brüste? Da hat Jolie der Fox ein klein wenig voraus^^


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden