weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 12:01
@moric
aber wenn es um Partnerschaft oder sexuelle Anziehungskraft geht, ....
wenn das äußere mich nicht anspricht, dann werde ich wohl doch eher eine gute Online-Schachpartie vorziehen...

Finde deine Ansage gut und ehrlich!
Bin da voll Deiner Meinung! :) Man kann hier noch so viel um den heißen Brei rum reden, wenn es nicht "klick" macht, wenn ich jemanden sehe, bleibt es halt nur bei bei Freundschaft.

Und finde den Satz von @Kayleigh noch treffender; (könnte von mir stammen) :)

Ich sage, dass Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt und der Charakter entscheidet ob man dann auch zusammen bleibt.

lg, Roska


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 12:09
"Ich sage, dass Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt und der Charakter entscheidet ob man dann auch zusammen bleibt."

Den Satz finde ich auch sehr, sehr gut... er stimmt, jedenfalls für mich, zu 100 %.

Genau so ist es mir schön des öfteren gegangen, manchmal hab ich so gefühlt, leider auch oft die Dame... seufz...

Ich kann mich noch an den Fall erinnern, in der ich eine Dame (die mir gut gefallen hat und ich wollte da auch mehr als nur Freundschaft), sich mit mir öfters getroffen hat, wir uns super verstanden haben, wir tanzen, essen, Gitarre spielen etc. waren, aber nicht mehr passierte...

Sie hat nach dem 4 oder so Treffen sich für ne Woche mit ihrem Motorrat abgesetzt und mich während dieser Woche angerufen und gesagt, dass sie mich nicht so vermissen würde wie sie einen möglichen Partner vermissen sollte... also war nicht mehr als Freundschaft von ihrer Seite aus drin...

Tja, dumm gelaufen für mich, ich habe das unvermeidliche Angebot der Freundschaft ihrerseits aber ausgeschlagen mit dem Hinweis darauf, dass sowas nunmal nicht funktioniert, wenn der andere Interesse an mehr hat, als nur Geschichten auszutauschen und die tröstend ab und an die Hand des anderen zu halten...

Und das war's dann auch gewesen! Schade... sie hat mir gefallen gehabt, wie gesagt... aber war auch leider ein wenig zu groß für mich gewesen (sowas fällt einem aber nur im Nachhinein ein, wenn man KEIN Interesse mehr hat ... lol... )

Auf jeden Fall war es gut, vorher KEINEN Sex gehabt zu haben... sich von nix zu trennen ist irgendwie einfacher... lol


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 12:26
@Kayleigh
mit etwas Menschenkentniss sind falsche Leute von 100 km zu erkennen, ich hatte da selten Probleme das ich mich verschätzt habe. Und Aussehen ist vergänglich, jeder wird mal älter, vielleicht hat dein Partner auch Pech und hat irgendwann nen gravierenden Unfall, oder hatte ihn bereits schon, ist aber ein toller Mensch, der dich zum lachen bringt, dir wird warm wenn du an ihn denkst etc..

ne auf Aussehen fixier ich mich garnicht.


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 12:30
Dass Frauen immer schöner werden denk ich mir auch oft.Man braucht sich bloß mal Sendungen oder Bilder aus den 80er/90ern anzuschauen.Ich find da sahen die meisten furchtbar aus!Haben halt nicht so aufs Äussere geachtet wie heute.Hat irgendwo seine guten, aber auch schlechten Seiten.


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 12:38
@SolidRock
vadammt wieso bin ich nicht früher geboren worden, dann wär ich jetzt Supermodel ;)


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 12:39
@darkylein
Jeder hat ein anderen Geschmack, wenn den die einen für schön befinden müssen andere nicht auch gleich schön finden.
Wenn man sich verliebt dann ist es eh mehr als nur das Aussehen, aber ich glaube keinem dem es völlig egal ist, es/sie muss schon gefallen.

Schönheit hat viele Facetten und ebenso gibt es die verschiedensten Charakteren die auch wieder einige gut befinden und andere ablehnen würden.


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 12:43
@Kayleigh
ja aber bei mir ist es so..ich weiss des noch, weil ich früher als teeny nicht soooo viel menschenkentniss hatte, süssen Kerl gesehen, dann hat er den Mund geöffnet und es kam nur bullshit raus, oder er hat sonst komischen Charakterzug gezeigt, dann wurd er in meinen Augen hässlich *lach* klingt psycho-mässig ist aber so, heutzutage ist es so, dass schon wenn die Ausstrahlung nicht stimmt, diese Person für mich garnicht mehr anziehend ist. kA was das ist, wohl so 'n Selbstschutz oder so. Daher ist es für mich manchmal schwierig nachvollziehbar, wenn mehrere Mädels jemandem gegenüber schwärmen und ich denk so "bäh was ist an dem schon?" ;)


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 14:41
Ob die Frauen immer schöner werden, ist bekanntlich auch eine Ansichtssache. Die ganzen Models Beispielsweise, können meist nur mit künstlicher schönheit glänzen. Was ist an denen noch alles echt?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 15:56
Was @SolidRock
geschrieben hat, stimmt. Der Frauentyp ändert sich.

Als Rubens seine dicken Frauen gemalt hat, war das total in.
Oder zu Kranachs Zeiten: Schultern schmal wie ein Handtuch,
ganz kleine Brüstchen (die hätten nicht im Traum an eine
Vergrößerung gedacht), dafür aber eine ausladenden Birnenpopo.

Und von wege Mascara - am besten keine Wimpern und Brauen!

Und im Durchschnitt waren alle - auch die Männer - viel kleiner.

Und wir verändern uns weiter. Bestimmt werden in 50 Jahren
die Leute ähnlicher Ansicht über uns sein, wie @SolidRock
über die 70er/80er.

Und auch das Alter spielt keine Rolle mehr. Vor allem bei den
Stars gibt es viele Frauen, die mit über 40 noch Kinder kriegen.

Und der Trend, wie noch vor zig Jahren ab 60 Dutt und kleingeblümte
Kittelschürze zu tragen, ist auch überholt.


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 16:46
immer hübscher? spätestens bei shakira ist die grenze erreicht. schöner, oder sagen wir hübscher geht's wirklich kaum... und diese frau sieht morgens bestimmt genauso, wenn nicht sogar noch hübscher aus! (könnte ich mir vorstellen ;) )

shakira


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 16:54
Herzilein, auch bei Shakira hat vor dem Foto mit Sicherheit ein Visagist
mindestens eine Stunde an ihr rumgefummelt!


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 16:57
nein ich bin mir sicher diese frau sieht morgens verschlafen noch besser aus :)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 17:15
@richie1st
Ich drück Dir die Daumen, dass Du das mal erlebst!


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 17:15
Eva Longoria ist auch so ein Beispiel

mg55641,1275059738,hv2jyd

mg55641,1275059738,xnfe6a


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 17:25
@ramisha


Ach Rubensfrauen sind heute ja "Vollweiber". Ich schmeiß mal eins rein...

mg55641,1275060304,BC2EA85EF2685B561C2740F1BEBF33

"Vollweiber" haben einen erheblichen Vorteil vor Magermodels/muttis - sie verrunzeln nicht so schnell, haben dadurch eine erheblich länger anhaltende Ausstrahlung.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 17:29
@tingplatz
Die Schöneberger ist gegen die von früher eher schmächtig!


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 17:32
@tingplatz
naja ich weiß nicht, rubensfrauen sind nach meinem verständnis nocht etwas kräftiger als "vollweiber"... ist vielleicht nur meine subjetive betrachtungsweise


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 17:37
Ja das stimmt auch alles, dass man unter Rubensfrauen, wesentlich dickere Frauen meint.
Schöneberger gilt "nur" als Vollweib. Rubensfrauen sind wohl solche wie die da links...

http://www.welt.de/multimedia/archive/1219498382000/00536/dick01_DW_Hamburg_A_536053g.jpg

aber das ist wohl schon zu viel "Rubens"...


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 19:35
@richie1st
auf deinem foto ist sie ziemlich geschminkt, guck dir nur die Augen genau an. Und ausgerechnet von ner Schwarzhaarigen die sich BLOND färbt von Natürlichkeit zu sprechen ist..naja :P


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 19:40
@darkylein
sie ist (m)eine traumfrau, und als brünette würde sie mir glaub ich sogar noch besser gefallen ^^ :P


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden