weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution

Die Frauen werden immer schöner

27.05.2010 um 21:01
@chilichote
man sollte sich doch net an Brüsten orientieren, die kann sich heutzutage jeder pimpen lassen ^^'


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

27.05.2010 um 21:02
@darkylein
Aber man sieht bzw. fühlt den Unterschied. Daher nicht dasselbe! :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

27.05.2010 um 21:04
@chilichote
wenns gut gemacht wird mit den heutigen Tropf-implantaten und man von natur aus auch ein wenig was hat, dann sieht und fühlt man nix ;)


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

27.05.2010 um 21:08
@darkylein
schau mal das Bild genau an bei der Jolie, warum hab ich nur ihr Gesicht reingestellt? Mir ging es bei ihr nicht um die Figur. Bei Katzenfrauen ist sowas zweitrangig. Zuerst kommt das Katzengesicht. Die Fox ist keine Katze, die Gesichtsproportionen geben das nicht her. Hab der ihren neueren Film auch schon gesehen (Jennifers Body). Ich sage sie ist eine Null Katze. ;) Im Film ist sie des öfteren nur ein farblose Schnitte (wegen der Story), da siehst du mehr, als auf extra gestylten Bildern, wo noch am PC nachgeholfen wurde.


melden

Die Frauen werden immer schöner

27.05.2010 um 21:10
@tingplatz
und wie schon geschrieben, die augen wurden so geschminkt, guck dir sie mal ungeschminkt an, da suchste die katze vergeblich ^^ sogar ich mit meinen riesen glubsch augen brings hin meine augen katzenmässig zu schminken :P


melden

Die Frauen werden immer schöner

27.05.2010 um 21:12
@darkylein
darkylein schrieb:wenns gut gemacht wird mit den heutigen Tropf-implantaten und man von natur aus auch ein wenig was hat, dann sieht und fühlt man nix
Klar! Ein echter Mann weiss, ob die Brüste seiner Frau echt sind oder nicht^^


melden

Die Frauen werden immer schöner

27.05.2010 um 21:14
@chilichote
ach komm..männer erkennen nichtmal nen push up von Weitem ;) und sind überzeugt, dass die Stars wirklich so aussehen wie in den Videos und auf Bildern ^^ aber falls du anderst bist, bist du ne willkommene Ausnahme :D


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

27.05.2010 um 21:15
@darkylein

Nagut du nimmst eben einiges anders war, wie ich. ;) Aber ein Kind kannst du mir nicht einreden, dass funktioniert bei mir nicht. :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

27.05.2010 um 21:15
@darkylein
Na so Push-Ding erkennt man doch sofort. Aber ich gebe zu, unter Alkoholeinfluss wohl nicht :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

27.05.2010 um 21:24
@tingplatz
ich bin ne Frau und kenne die gängigen Tricks ausserdem lese ich diese Klatschheftchen wo promis ohne Make up und alles gezeigt werden, da ist man manchmal sogar als Frau geschockt wie anderst die aussehen *g* total unscheinbar, z.T. sogar hässlich.

Und ich achte beim Menschen auf die Ausstrahlung, da kann sich niemand mit gutem Aussehen und Arschcharakter durchmogeln ;) aber ich bin speziell ich weiss.

@chilichote
ich verneige mein Haupt vor dir ;)


melden

Die Frauen werden immer schöner

27.05.2010 um 21:25
@darkylein
darkylein schrieb:ich verneige mein Haupt vor dir
*hehe*


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

27.05.2010 um 21:31
@darkylein

Speziell..., ok wenn ich dein Hintergrundbild seh, ist diese Bezeichnung fett untertrieben :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

27.05.2010 um 22:08
@tingplatz
hey der hat schöne Bilder die sehr ästhetisch sind find ich :P


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 08:56
Gazellen-Frauen? Katzen-Frauen? Ich dachte, der Zoophilie-Thread wäre ein anderer.

Es ist schon so ein Elend mit dem Schönheitsideal: 7 Milliarden Menschen, 7 Milliarden unterschiedliche Vorstellungen.

Ich bin lange genug an Frauen interessiert, um sagen zu können:

Für mich ist eine Frau ein "Gesamtkunstwerk", das alle meine Sinne ansprechen muss - oder zumindest viele von ihnen.

Da geht es nicht um Optik allein, sondern auch um Stimme, Anfühlen, Geruch, Geschmack - früher oder später - und es geht nicht allein darum, WIE sie etwas sagt, sondern auch vor allem darum, WAS sie sagt.

Ein gerüttelt Mass an Selbstbewusstsein, Ichstärke, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz, Kreativität, Aktivität, Humor und Interesse nicht nur an mir, sondern an "Gott und der Welt" sollte schon sein.

Nichts ist schlimmer, als mit einem Menschen der optischen Güteklasse 1a, aber dem Unterhaltungswert einer trockenen Toastscheibe, den Abend verbringen zu müssen. Der gebe ich zum Abschied höchstens so etwas wie den "Gnadenstoss". Und Tschüss!

Ich sehe praktizierte Sexualität als eine Möglichkeit zwischenmenschlicher Kommunikation an, so eine Art Fortsetzung eines Gesprächs mit anderen Mitteln bzw. Körperteilen. Was sollte ich da mit einer, die zwar wunderschön ist, aber nichts zu sagen hat?

Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich. Ich gebe dem anderen Menschen ja gar nicht erst die Möglichkeit, sich mir zu beweisen, sich mir zu öffnen (nein, nicht doppelsinnig), wenn ich ihn von vorneherein ausgrenze: Zu fett, zu dürr, zu alt, zu jung, falsche Haarfarbe, falsche Hautfarbe, falsche Einkommensklasse.

Und manchmal würde ich mir damit die Chancen verbauen, grossartige Menschen kennen- und unter Umständen sogar lieben zu lernen.


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 09:37
Was eine mögliche Freundschaft anbelangt, gebe ich Doors ja Recht, aber wenn es um Partnerschaft oder sexuelle Anziehungskraft geht, könnte eine Dame die tollsten inneren Werte des bekannten Universums besitzen, wenn das äußere mich nicht anspricht, dann werde ich wohl doch eher eine gute Online-Schachpartie vorziehen...


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 10:25
@darkylein
darkylein schrieb:Und ich achte beim Menschen auf die Ausstrahlung, da kann sich niemand mit gutem Aussehen und Arschcharakter durchmogeln
Nur ist es doch so das man das gute Aussehen vor Augen hat, der Charakter aber von dem du denkst er sei für dich okay, anfangs ebenso eine Mogelpackung sein könnte. ;)

Ich sage, dass Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt und der Charakter entscheidet ob man dann auch zusammen bleibt. ;)


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 10:42
@Kayleigh

Je enger man allerdings sein Spektrum fasst, desto leichter hat man dann das Angler-Erlebnis:

Nehme ich mir fest vor, heute einen fetten Karpfen zu angeln, dann nehme ich alle anderen Fische wieder vom Haken, die anbeissen, schmeisse sie zurück ins Wasser und warte auf "Das dicke Ding". Beisst es an diesem Abend nicht, muss ich hungrig ins Bett
- dabei hätte ich mir aus den anderen Fischen das eine oder andere schmackhafte Mahl bereiten können. Aber die waren mir ja zu unansehnlich.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 11:48
@Doors
„Beisst es an diesem Abend nicht, muss ich hungrig ins Bett“

Vielleicht ist der Wurm an der Angel zu klein. :)


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 11:49
@Waldfreund


Karpfe sind m.W. Vegetarier.


melden
Anzeige
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 12:00
@Doors
Deshalb habe ich wohl noch keinen Karpfen gefangen.


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden