weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 19:41
@richie1st
nicht brünette, schwarz :P die hat irgendwann aber keine Haare mehr wenn sie sie ihr Leben lang blondiert :P

mg55641,1275068503,wall8


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 19:48
achje..die Frauen werden immer schöner? Nein die heutige Zeit gaukelt uns nur vor das alle so perfekt wären.^^ Schönheits -Ops, zugeschminkt ohne Ende und mit Fotomontage bearbeitet. Das Traurige daran, viele glauben den Scheiß auch noch.

Steh mal den meisten morgens und als normale ungeschminkte Person gegenüber. Schnell geht der Glanz verloren, bzw die Illusion, ein Mensch wie jeder andere auch.^^ Klar gibt es Naturschönheiten, doch die sind rar und ganz sicher nicht mehr geworden. Doch Gott sei Dank zeichnet am Ende den Menschen doch das aus was aus seinem Mund kommt.


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 19:51
@darkylein
das ist ja das ding: sie ist auch noch klug genug, dass ich ihr zutraue genau zu wissen was sie tut... nur um das mal klarzustellen: ich bin kein hardcore-fan, und gesanglich überzeugt sie mich auch nicht unbedingt, aber von den frauen in der öffentlichkeit ist sie meine nr.1


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 22:33
Ich glaube, es gab zu allen Zeiten Frauen, die von Männern und Frauen als schön, und solche, die als weniger schön empfunden wurden. Schönheitsideale wandeln sich rasch. Ich möchte wetten, dass Schönheitsidole von vor vielleicht 50 Jahren heute als hässliche Kühe belächelt werden würden. Andererseits wäre man vor hundert Jahren wohl über heutige "Schönheiten" entsetzt gewesen.


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 22:41
Doors schrieb:Andererseits wäre man vor hundert Jahren wohl über heutige "Schönheiten" entsetzt gewesen.

ich glaube nicht. shakira wäre auch vor 100 jahren ein hingucker gewesen ;)


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 23:25
Auch wenn ich das selbst so empfinde, glaube ich nicht das es wirklich so ist.

Ich glaube eher, dass meine Wahrnehmung sich verändert hat.

Als ich 14 war gab es ein Mädchen gleichen Alters, dass furchtbar verliebt in mich war. Allerdings fand ich sie damals nicht besonders attraktiv.

Ob ich das heute immer noch so sehen würde ...?

Heute, 20 Jahre später, bin ich in ein Alter gekommen, wo ich "jung" als gleichbedeutend mit "schön" empfinde. Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber heute "sehe" ich Frauen ganz anders als damals als ich Jugendlicher war.

Hübsche Frauen/Mädchen gab es immer viele. Ich hab sie nur nicht wahrgenommen in meiner jugendlichen Überheblichkeit ... und deshalb kommt es mir so vor, als wäre es so ...


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 23:30
@X-RAY-2

Das kippt irgendwann. Dann sieht man jüngere Mädchen nur noch als "Tochter" und dann greift - zumindest bei mir - die Inzestbremse im Kopf. Alles unter Anfang dreissig ist dann tabu.


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 23:31
Doors schrieb:Alles unter Anfang dreissig ist dann tabu.
Sind für dich ja auch fast noch jugendlich^^


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 23:33
@chilichote

Ja, ich lauere meist vor Seniorenresidenzen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 23:41
@Doors

bei Säugetieren nennt sich das "Welpenschutz", im Grunde eine gute Einrichtung von Mutter Natur !

Zum Thema :

Frauen werden schöner...

hm ich denke mal eher immer begerlicher !

Das momentane moderne Frauenbild ist schon recht derb sexualisiert, wobei auch Frauen selbst ihren Marktwert über "musst have" und "musst bee" definieren und da dann mitspieln...

Schönheit ist relativ und vergänglich und ein verdammt noch eins, verdammt großer Wirtschaftsfaktor in unserer modernen Welt !

Lecker Püppschä gibt es in jeder Generation und Epoche, nur die Herren der Püppchen haben eben auch jeder einen eigenen Geschmack...


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 23:43
@DieSache

Stimmt. Schönheit ist vergänglich - wer wüsste das besser als Menschen unseres Alters.
Aber glücklicherweise lässt im Alter auch die Sehfähigkeit nach und der Partner bleibt somit begehrenswert.


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 23:43
Also ich glaub nicht, das die Frauen immer schöner werden, es ist wohl eher so, das die Geschmäcker sich ändern, was früher Schönheitsideal war, ist es heute längst nicht mehr.

Ansonsten kann man wohl davon sprechen, das Frauen immer aufreizender werden, was aber eher an den Klamotten liegt. Wird ja immer weniger. Ich hoffe, das ich es noch erleben darf, das bald keine Kleidung (bei Frauen ;) ) in Mode ist :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 23:46
@chilichote

Durchsichtige Blusen gab es in den Siebzigern, "Topless", erfunden von Rudi Gernreich, gar schon in den Sechzigern.
Wenn man oft genug am FKK-Strand ist, dann ist man eigentlich ganz froh, dass Menschen sonst meist bekleidet herum laufen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 23:48
@chilichote

solange das nicht zum diktat wird nackelisch durch die Gegend zu hüppen !

Ich denke da mit Graus an die Wirkung des Alters in Punkto Erdanziehungskraft und Bindegewebserschlaffung !


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 23:48
@Doors
Doors schrieb:Wenn man oft genug am FKK-Strand ist, dann ist man eigentlich ganz froh, dass Menschen sonst meist bekleidet herum laufen.
Ich mein ja auch hauptsächlich eher Menschen, die sich in Discotheken rumtreiben und nicht Rentner, die am Baggerloch nackt Pommes essen...!^^


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 23:49
@DieSache
Man kann ja bis zu und ab einem gewissen Alter eine Kleidungspflicht einführen. Wird sicher das Ordnungsamt für zuständig und bringt so noch einiges in die Staatskasse.


melden

Die Frauen werden immer schöner

28.05.2010 um 23:51
@Doors
Ich glaub bei mir kippt das nicht so schnell ... Eine Frau attraktiv zu finden, heisst ja nicht gleich, dass man auch ernsthaft sexuellen Kontakt anstrebt.

Ich schau sie mir an, an finde sich hübsch. Auch solche, die ich als Jugendlicher gar nicht beachtet hätte. Ob es nun am "Alter" liegt, oder an sonstwas. Umso älter ich werde, desto flexibler werde ich ...

Der "Sie-könnte-meine-Tochter-sein"-Fall ... Die entscheidende Tatsache wäre für mich: Sie ist nicht meine Tochter. Dass sie es, vom Alter her, sein könnte würde noch keine "Inzestbremse" bei mir auslösen.

Unter 30 schon tabu ... Ich weiss nicht recht ...

Aber ich will mich hier auch nicht als jemand hinstellen, der viel von Frauen oder Sex oder Liebe versteht. Ganz im Gegenteil eher ... Zumindest wenn man es an der eigenen Erfahrung misst ...

Aber ich weiss, was mir gefällt ... Bzw was ich als "schön" empfinde, und das es sich im Laufe der Zeit geändert hat.

Du bist älter, ist klar. Vielleicht ändert sich meine Wahrnehmung auch noch einmal, wenn noch mal 20 Jahre rum sind und die Inzuchtbremse meldet sich doch noch ... Wer weiss ...


melden

Die Frauen werden immer schöner

29.05.2010 um 00:29
Die Frauen werden net schöner, der Modegeschmack wird grässlischer.
Hoffentlich kommt die Moder der 50er und 60 bald wieder in Mode.

Diese Tussenoutfits verursachen übelsten Augendurchfall und Bunten Star.

GRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUEEEEEEEMMMMMMVOLL!


melden

Die Frauen werden immer schöner

29.05.2010 um 00:32
"Ich schau sie mir an, UND finde SIE hübsch."

muss es natürlich heissen.

Ich sollte erstmal schlafen gehen, bevor ich hier weiterschreib ...

Gute Nacht allerseits!


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

29.05.2010 um 00:33
Die Frauen werden nicht schöner die Hilfsmittel zur Verschönerung werden nur mehr und besser! :D

@Gruselschinken
sehe ich auch so es wird Zeit das die 60er zurückommen! :D


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
fühlen..........55 Beiträge
Anzeigen ausblenden