weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution

Die Frauen werden immer schöner

29.05.2010 um 08:13
@chilichote
der Reiz eines Geschenkes, ist es auszupacken und dann nach und nach seine Ecken und Kanten zu entdecken ;)


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

29.05.2010 um 11:14
Eigentlich wäre es im Sinne der Evolution wenn nicht die Schönen oder Reichen Menschen attraktiv wären, sondern die intelligenten. Dies wäre insofern sinnvoll, als dass 1. die (zumindest teilweise) Erblichkeit der Intelligenz nachgewiesen ist und 2. Intelligenz und nicht physische Stärke der Antrieb unserer heutigen Gesellschaft ist.


melden

Die Frauen werden immer schöner

29.05.2010 um 12:11
@darkylein
Du hast ja Recht, meine schmutzige Fantasie ist mal wieder mit mir durchgegangen^^


melden

Die Frauen werden immer schöner

29.05.2010 um 15:43
den Threadtitel stimme ich absolut nicht zu!

Den Durchschnitt der Frauen empfinde ich persönlich als hässlich. Selbstverständlich hat jede Frau ihre eigene Schönheit und was der eine als hübsch empfindet, findet ein anderer grausam.
Mir persönlich allerdings ist der Großteil der Frauen rein äußerlich "nicht schön genug", um nicht zu sagen ....zu hässlich! :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

29.05.2010 um 15:52
mg55641,1275141161,madonna-photoshop-AV


melden

Die Frauen werden immer schöner

29.05.2010 um 17:56
mg55641,1275148599,dyn006 original 458 588 pjpeg 8980 0fa7c82a69b0c2146eb66ba31169f501

rechts ungeschminkt, links geschminkt jeweils.

just my 2 cents :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

29.05.2010 um 17:57
VADAMMT natürlich umgedreht, links ungeschminkt, rechts geschminkt


melden

Die Frauen werden immer schöner

29.05.2010 um 18:02
ist das empfinden von weiblicher schönheit nicht auch dem wandel der zeit unterworfen?
wenn man bedenkt,das es noch gar nicht so lange her ist,das einmal rundliche damen weitaus reizender empfunden wurden,als die margeren,beinahe dem hungertod nahen ladys von heute?
und dem zwang sich einem optischen wettstreit hergeben zu müssen,halte ich auch nicht für besonders selbstbewusstseinsfördernd.
leider ist es ja nun auch so,das diese "wer ist die schönste" wettkämpfe schon in der schule ausgetragen werden.oder immer noch?


melden

Die Frauen werden immer schöner

30.05.2010 um 19:51
Dass es mit der "zunehmenden Schönheit" des weiblichen Geschlechts (des männlichen sowieso) nicht so besonders weit her sein kann, beweisen Fussgängerzonen an warmen Sommertagen.


melden

Die Frauen werden immer schöner

30.05.2010 um 19:56
Schön was ist das überhaupt? Glaube darüber hat jeder seine eigene Meinung. Schönheit ist nicht nur das Äussere sondern vielmehr das Innere. Wahre Schönheit kommt von Innen hat mal jemand erkannt. Was nützt dir nen Model die/das doof ist?


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

30.05.2010 um 20:17
@martialis
Was nützt dir nen Model die/das doof ist?

:) Endlich ein Mann der auch mit dem Kopf denken kann! :)


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

13.06.2011 um 23:05
ich sag mal so, jede Frau kann schön sein, sie muss das nur erkennen, sich nicht gehen lassen und etwas aus sich machen, nur dezent schminken, auf Make-Up verzichten und auf keinen Fall
leuchtend roten Lippenstift tragen.

Aber die Frauen, die in den Medien und Magazinen gezeigt werden, sind doch vielfach Produkte der Fotomanipulation duch photoshop uns Konsorten.

Schnheit aber kommt selten von allein, von daher muss man wohl eher nicht die Zeit differenzieren, sonder die Herkunft und Rasse der Frau. Allein schon durch die Vermischung der Kulturen und die daraus resultierenden Mischlinge ergeben sich ja größere Differenzierungen im Aussehen. Je weiter Mann und Frau sich von ihrem Stammbaum her unterscheiden, umso größer prägt sich Schönheit aus.
Lässt man jedoch eine Menschenrasse sich nur in sich selber reproduzieren bleiben Gleichheit besthen und das Genom ohne Markantheit., aber genau das Gegenteil ist Schönheit!

Wir sprechen also hier nicht von der Frau als Unikat, sondern von ihr als Produkt der Diversifizierung!


melden

Die Frauen werden immer schöner

13.06.2011 um 23:17
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Man müsste also erstmal klären, was die Anderen jeweils sehen. Ich denke, das ist extrem unterschiedlich. Dem neuesten GNTM könnte ich z.B. nix abgewinnen.
Außerdem sind die Sinne heutzutage durch die ständige Medienbeschallung so verwirrt, dass man Schönheit nicht mal erkennen würde, wenn sie ein Schild umhängen hätte.

Das mit dem Reichtum allerdings - klar kriegen die Reichen auch die (vermutlich) Schönen ab. Aber ob die Formel Reichtum+Schönheit=Glück funktioniert, wage ich zu bezweifeln. Und ob aus der Paarung Reichtum+Schönheit was Gescheites rauskommt erst recht. Viele Sprößlinge aus solchen Verbingungen haben nix drauf und vertun nur das Geld ihrer alten Herren.


melden
heisenberg23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

13.06.2011 um 23:51
Umkehrschluss - finnische forscher werden immer dümmer. das einzige was sich an den frauen verändert hat, ist die mode.
@wicked "Viele Sprößlinge aus solchen Verbingungen haben nix drauf und vertun nur das Geld ihrer alten Herren"
bist du finnische forscherin?


melden
KleinerPimpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

14.06.2011 um 00:04
Na ist doch schön, wenn die Frauen immer schöner werden :D
Warum auch nicht?


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

14.06.2011 um 12:15
Nicht Aussehen macht schön, gefallen macht schön...alles relativ.


melden

Die Frauen werden immer schöner

14.06.2011 um 12:17
Dass es mit der "zunehmenden Schönheit" des weiblichen Geschlechts (des männlichen sowieso) nicht so besonders weit her sein kann, beweisen Fussgängerzonen an warmen Sommertagen.
-------------------

word


melden

Die Frauen werden immer schöner

14.06.2011 um 13:26
"zunehmende schönheit" oder eher "ganz schön zugenommen" mit tendenz zur fettleibigkeit. aber das ist ein anderes thema...


melden

Die Frauen werden immer schöner

14.06.2011 um 13:30
hehe, na nicht schlecht. und alle sagen immer, dass die zukunft schlecht wird. es wird immer besser bzw. schöner!


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

14.06.2011 um 13:32
...aber nur, weil ich immer älter werde.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden