weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:29
@DonFungi


Ja. Und Wasser aus Pfützen getrunken.





@elfenpfad


Einer Frauenzeitschrift (ja, ich lese alles!) in Irland entnahm ich, dass der Trend von Silikonrundungen wieder zurück zur Natur geht. Immer mehr Frauen lassen sich angeblich Implantate heraus nehmen. Körbchengrösse A ist trendy, D (und darüber) mega-out. In Zeiten von Wirtschaftskrisen soll angeblich "flach" immer Mode gewesen sein.


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:29
@asmodee
Du warst schneller.
Klar, Fettleibigkeit ist das eine - der Schlankheitswahn eine andere Sache. Ich habe "Glück" - bei 53kg. Andere haben da mehr Probleme - viele allerdings nur gesellschaftlich "gemachte".


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:30
@Dudu2013
"Okay, wenn Du es so auslegen möchtest, ein 300 Kilo schwerer Brummbär, kann sich aus seiner Sicht auch für perfekt erachten, jedoch, ob´es Mutter Natur gefallen möge, ist ne andere Frage......."

Musst du richtig lesen was die Realistin schreibt ;).


melden
Dudu2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:30
@asmodee

ich hab so viel Ahnung wie Du, sprich wie ein Baby das gerade gewickelt wird;)


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:33
Offenbar wird "Schönheit" von vielen nur auf das Gewicht bezogen. Vielleicht schauen sie nie in den Spiegel.


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:34
@Dudu2013

Jepp ich merke es gerade wieviel Ahnung Du hast und sei Dir versichert das ich davon sehr unter Eindruck bin - von Deinem Wissen ...... naemlich : gar nicht

Und wieviel Ahnung ich davon habe kannst Du nicht wissen ;)


melden
Dudu2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:34
@emanon

ja, die Rede war von Fett, das die Symetrie des Körpers im sichtbaren Berreich, (erster Eindruckmässig) verzerrt.... für mich atomare Chaosstrukturen..... aber es muss auch welche geben die es lieben...


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:34
@Doors
Doors schrieb:. Körbchengrösse A ist trendy, D (und darüber) mega-out. In Zeiten von Wirtschaftskrisen soll angeblich "flach" immer Mode gewesen sein.
Mit einem Wonderbra lässt sich auch aus Körbchengrösse A ein dekoratives Dekolltee zaubern, von daher .... ;)


Mir gefällt eh eine Handvoll besser, und der unaufhaltsame *Zug* der Zeit wirkt damit gnädiger - weil nicht viel zum runterziehen ^^


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:35
@Dudu2013

Ehrlich gesagt Schoenheit bezieht sich nicht auf das Gewicht, die Schoenheit kommt von Innen nach Aussen.

Die Ausstrahlung macht die Schoenheit, nicht das Gewicht ....


melden
Dudu2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:36
@Doors

schon mal was von einem gesitigen Gewicht gehört? da soll es so ne Waage geben ... ;)


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:37
@Dudu2013


Ich habe lieber meinen Spass mit "atomaren Chaosstrukturen" als Langeweile mit geordneten Knochenhaufen.


melden
Dudu2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:38
@asmodee

Und wieviel Ahnung ich davon habe kannst Du wissen ? nach einem Satz ?

ich habe ja schon vor einem Satz Ahnung, womit ich es zu tun habe..............

*fg*


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:39
Guckt euch doch mal die Frauen und Männer an die heut zu Tage die meisten Kinder produzieren, die haben größtenteils keinen Job und sind auch keine Augenweide... Stichwort Hartz 4 Dynastien :P


melden
Dudu2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:41
@Doors

Knochenhaufen? ich glaub Du spinnst? wenig fett heisst ja nicht automatisch knochendürr & schlank!


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:41
@Ahiru

Geht es noch pauschalisierender ??


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:42
@Doors
Doors schrieb:Offenbar wird "Schönheit" von vielen nur auf das Gewicht bezogen. Vielleicht schauen sie nie in den Spiegel.
Jetzt hör aber mal auf, Doors. Hauptsache die Dame ist schön schlank und am besten noch blond.
Pfeif auf die Hackfresse, die kann man auch mit ner Tüte abdecken!




@Ahiru

Und ab wann zählen bei dir "die meisten Kinder produzieren?"


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:42
@Ahiru
Was soll denn das?
Hartz 4 = Hässliche Kinderzeuger/innen?
Idiotisch.


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:42
@dudu
Was ist "zu" wenig - was "zuviel" ?


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:43
@Dudu2013

Von Dir kam doch der Satz 1 Gramm Fett wuerde genuegen ?? Oder sollte man das falsch gelesen haben ??


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:43
@Dudu2013


Ebensowenig wie Übergewicht automatisch atomare Chaosstrukturen nach sich zieht.

Aber bitte - es soll auch Menschen geben, die sich nur für die Gewichts- und nicht die sonstige Klasse einer Frau interessieren. Da ist das Auge eben das leistungsfähigste Organ.


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden