weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:43
@Ahiru

Übliche Stammtischpolemik... wie soll Deutschland gebärfreundlicher werden wenn solche üblen Klischees wie du sie hier fabrizierst an der Tagesordnung herrschen?!


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:44
@Merlina


"Pfeif auf die Hackfresse, die kann man auch mit ner Tüte abdecken!"

Ich dreh' sie immer um :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:44
@Ahiru

Du bist aber bestimmt frei von jeglichen Vorurteilen....oder?


melden
Dudu2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:45
@Doors

ah daraus schließ ich dass Dir Frauen gar nicht gewichtig/fleischig genug sein können? :)


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:45
Werden die Frauen eigentlich nur im Auge des männlichen Betrachters "schöner", und wenn:
könnte es nicht auch an der grösseren Genügsamkeit liegen, der mitlerweile gestellten Ansprüche, die auf vorhandenes Angebot zurückzuführen ist ? ;)



Empfinden Frauen es auch so,, dass sie immer schöner werden ????


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:45
Wir haben drei Kinder.
Oje...jetzt sind wir H4 Empfänger und häßlich noch dazu.


@Doors

Die Tüte, oder die Olle? :D


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:46
Wer "ES" schon mal gesehen hat macht sicht echt Gedanken über den Ausdruck Knochenhaufen.

Wer bezahlt den später mal deine Rente @Ahiru ?


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:48
Frauen, die jenseits der 40 sind, sehen mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen jünger aus, als diejenigen, die sich in Größe 0 reingehungert haben....

Etwas Fett macht nämlich die Falten weg.... ganz ohne Botox oder Schönheits-OP ;)


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:49
@Dudu2013

Wow was fuer eine Kausalitaet Du schliessen kannst aus einigen Woertern ... bin richtig gerade beeindruckt von Deinem Post ..

Egal

@Ahiru

Nun komm und zier Dich nicht, ein Statement geben und dann verschwinden aus dem Thread ??


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:49
@Dudu2013


Falsch geschlossen. Mir kommt es nicht auf Gewicht an, sondern auf Selbständigkeit, Selbstbewusstsein, Humor, Intellekt, und, nicht zuletzt "Geilheit".
Ob sie dann blond oder braun, gross oder klein, dick oder dünn ist, ist zweitrangig.


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:51
@Merlina


Mist, ich habe auch drei Kinder. Muss ich mich jetzt tätowieren lassen und wieder das saufen anfangen?

Und natürlich die Olle umdrehen. Nicht die Tüte.


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:51
Was ist "schön"?
Im Pazifik gilt eine wohlbeleibte Frau als schön. In den arabischen Landstrichen gilt ebenso eine Frau mit runderen Abmaßen als hübsch.
Wodurch wird unser Weltbild geprägt? Durch Magazine und Fernsehen, und machen wir uns nichts vor, wer schon mal eine ungeschminkte Hochglanzdame gesehen hat, vertraut keinem Foto mehr.
Aber mehr noch.
Im Alter steigt die Toleranz, da selber die Erkenntnis reift, nicht perfekt zu sein. Also verschiebt sich das ganze noch einmal. Erfahrungen spielen eine Rolle, mit welchem Typ Mädchen hat man seine ersten, guten Erfahrungen gemacht. Selbsteinschätzung und auch -überschätzung spielen eine Rolle.

Ich meine, hübsch ist der, der sich und seinen Partner noch sehen mag. Ansonsten ist es ja mode geworden, sich mal schnell etwas neues zu holen. Die Bereitschaft und das Angebot ist ja auch überreichlich vorhanden.
Wenn die Maskerade fällt (PushupBH, Schminke, falsche Fingernägel, das Geschirrhandtuch in der Hose) sind eh wieder alle in der Realität angekommen.

Just my 2 cents
Speedy


melden
Dudu2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:52
"Doors

Selbständigkeit, Selbstbewusstsein, Humor, Intellekt, und, nicht zuletzt "Geilheit".
"

kann Dir praktisch eine 300kg Frau alles bieten, whats the Problem?

ich wünsch DIr was, ohne FlaX! :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:52
@Doors

Ja.
Und vergiß nicht die Kinder und die Frau regelmäßig zu verprügeln.
Damit wären dann wohl sämtliche Klischees erfüllt, oder @Ahiru ?


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:55
@Dudu2013


Ich kenne allerdings keine Frauen in dieser Gewichtsklasse.
Meine bringt etwa 55-60 kg auf die Waage. Da kann man auch mal gefahrlos unten liegen.


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:56
@Merlina


Sollen sich selbst verprügeln. Ist viel zu anstrengend. Als kinderreicher, asozialer Hartz-IV-Empfänger bin ich doch bekanntlich stinkend faul.


melden
Dudu2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:56
dann bin ich ja beruhigt, dachte schon DU hättest ne geschmacksverirrung der ganz krassen Art........ ;)


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:57
@skeptikerin
skeptikerin schrieb:Etwas Fett macht nämlich die Falten weg.... ganz ohne Botox oder Schönheits-OP
ähem ja ..... aber was nützt einem ein faltenfreier Popo ? Den darf man ja net unbekleidet präsentieren :D ;)

Aber ansonsten hast Du nicht Unrecht mit der Aussage


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:57
@Realistin

Willst mir doch net im Ernst erzählen, die Männer wären da reich und die Frauen besonders attraktiv?

@asmodee
Lies mal was zu dem Thema, der Begriff Hartz 4 Dynastien bezieht sich nicht auf jeden Arbeitslosen.

Ist nunmal statistisch so, das z.B. Akademikerinnen die wenigsten Kinder bekommen und diejenigen welche am wenigsten verdienen am ehesten adipös sind, statistisch gesehen...

Ausserdem ist das Bevorzugen schöner Frauen und reicher Männer laut Evolutionsbiologie schon immer vorhanden, wieso sollte es sich jetzt ausprägen?

80 Prozent aller Hauptschulabsolventinnen bekommen Kinder, aber nur 25 Prozent Akademikerinnen.
Ca. 55% der Arbeitslosen haben einen Hauptschulabschluss.

Ausserdem haben Studien gezeigt, das bei geringem Einkommen und Bildungsstand auch die Ernährung auf der Strecke bleibt und das oft zu Übergewicht führt.

Darauf gründe ich mein Argument, und auch auf meinen persönlichen Eindrücken.


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:59
@elfenpfad

Aber das faltenfreie Gesicht sieht schon jeder ;)


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Mof82 Beiträge
Anzeigen ausblenden