weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution

Die Frauen werden immer schöner

14.06.2011 um 13:38
ich hab die erfahrung gemacht, das frauen schöner wirken/sind, wenn sie sich selber schön finden bzw. sich so akzeptieren wie sie sind.


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

14.06.2011 um 14:26
@heisenberg23 Nö, finnisches Model mit einem reichen Macker und zwei entsetzlich dummen Kindern, warum fragst du?

Außerdem ist es ja egal, wie schön die Frauen werden, es muss uns eh erst vom Fernsehen bestätigt werden. Am besten von RTLSAT1PROSIEBENKABEL1 und von allen Frauenzeitschriften.


melden
heisenberg23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

14.06.2011 um 15:02
lol, du solltest dich von so einem unfug nicht provozieren lassen. das sind subjektive wahrnehmungen von profilneurotikern.auch alle von dir benannten medien sind nichts weiter als ein indikator für die geistige zurückentwicklung unserer gesellschaft. wir verkonsumieren uns quasi selbst und am ende bleiben wir alle auf der strecke.


melden

Die Frauen werden immer schöner

14.06.2011 um 16:12
Ja, so wird es kommen. Da fällt mir immer spontan das Ende von "Die Insel der Pinguine ein", als die letzten zwei sich quasi in der Steinzeit wiederfanden.
Was den Vorteil hätte, dass die Promi-News mühselig in Stein gehauen werden müssten. :-)


melden

Die Frauen werden immer schöner

15.06.2011 um 10:30
Die Frauen werden immer schöner - ja, das kennen die Männer, die nachts einsam in Bars hocken. Mit jedem Glas werden die Frauen schöner. :D


melden
32grebnesieh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

19.07.2011 um 09:25
schaut euch das mal an



und immer schön aufs kreuz gucken.
http://www.ftd.de/lifestyle/entertainment/:optische-taeuschung-so-haesslich-koennen-schoene-frauen-sein/60080476.html


melden

Die Frauen werden immer schöner

19.07.2011 um 11:43
Leider übernehmen die Frauen immer mehr die Männerrolle in der Gesellschaft ,sie werden eckiger und kantiger was Körper und Gesicht angeht ,habe das eindruck das viele Frauen nicht mehr mit Frau sein zufrieden sind , schön ist das nicht.


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

19.07.2011 um 14:10
@Jupiterhead
Das liegt wohl eher daran, dass Frauen nicht als Püppchen ohne Gehirnmasse angesehen werden wollen. Sie müssen sich leider immer noch viel zu oft beweisen und zeigen, dass sie es auch drauf haben. Man denke nur an die Frauenquote oder die Frauen-WM.


melden

Die Frauen werden immer schöner

19.07.2011 um 14:28
Kaelia schrieb:Das liegt wohl eher daran, dass Frauen nicht als Püppchen ohne Gehirnmasse angesehen werden wollen.
ich empfinde da eher das gegenteil. die medien machen es doch vor, siehe auch die katzenberger und miss hilton. sexy dummchen als vorbild für die masse.

das, wofür frauenrechtlerinnen die ganzen jahre gekämpft haben, wird doch wieder zerstört. :(


melden

Die Frauen werden immer schöner

19.07.2011 um 14:37
niggie schrieb:ich hab die erfahrung gemacht, das frauen schöner wirken/sind, wenn sie sich selber schön finden bzw. sich so akzeptieren wie sie sind.
nennt man auch Ausstrahlung, dem ist nichts hinzuzufügen.


melden

Die Frauen werden immer schöner

19.07.2011 um 14:39
cavalera schrieb:nennt man auch Ausstrahlung, dem ist nichts hinzuzufügen.
richtig


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

19.07.2011 um 14:42
@styx
Und auch da gibt es wieder die Gegenbewegung.
Ich persönlich will niemals so sein wie Frau Katzenberger. Ich verstehe auch nicht, was an "Sei schlau, stell dich dumm" so attraktiv sein soll. Nur weil Männer gerne ein dummes Weibsstück zu Hause haben, dass ihnen an den Lippen hängt?
Und auf die Medien ist ohnehin kein Verlass. Die sind doch nur da, um zu verblöden. Ob unterschwellig oder offensichtlich.


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

19.07.2011 um 15:04
liegt einfach daran das heute schon make up set für Kinder gibt....


melden

Die Frauen werden immer schöner

19.07.2011 um 15:13
ach schön sind sie alle


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

19.07.2011 um 16:07
@merit
Wenn ich diese kleinen Kinder sehe (ca. 10 Jahre jung), die schon mit Nagellack oder Kajal rumlaufen, kriege ich die Krise. Da will ich den verantwortlichen Eltern gerne mal eine verpassen.
Und sich dann noch über Pädophilie aufregen...


melden

Die Frauen werden immer schöner

19.07.2011 um 21:27
@32grebnesieh
Das Video macht mir irgendwie Angst^^

@Kaelia
Die kleine Tochter von Katie Holmes stöckelt ja auch schon mit High Heels durch die Gegend, ich kann gar nicht verstehen, wie Eltern sowas zulassen können...unverantwortlich -.-


melden

Die Frauen werden immer schöner

20.07.2011 um 14:51
@Jupiterhead
Liegt wohl daran, dass die Männer immer mehr zu Jungs werden und die Frauen sich um alles kümmern müssen...


melden

Die Frauen werden immer schöner

20.07.2011 um 15:12
also das ist praktisch, endlich mal ein Thread den jeder innerhalb von 5 Minuten wiederlegen kan.


melden
Mu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

20.07.2011 um 15:12
auch mir fällt die Tendenz auf, dass Frauen immer schöner werden. Mich freuts :-)


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

20.07.2011 um 15:15
Die Frauen werden immer schoener
-----------------------------------------------------
Und die Maenner haben rein gar nichts dagegen einzuwenden. :D

Also ich mag es, dass Frauen immer toller und schoener werden. Finde das ganz toll.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden