weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:59
@Merlina

Also wirklich wie kommst Du nur darauf das @Ahiru so klischeehaft denkt ?? Also wirklich und ach ja vergiss nicht Du musst noch dazu schreiben das Hartz4 ler den ganzen Tag nur auf dem Bett liegen und sich freuen von Papa Staat zu leben ;)

Ach so da einige nicht in der Lage sind Ironie zu erkennen sage ich : Ironie


melden
Anzeige

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 15:02
@Ahiru

Glaubst du diesen Statistiken vorbehaltlos?
Und was sind deine Beobachtungen damit?

@asmodee

DAS kommt ja noch erschwerend hinzu. Der H4 Empfänger ist natürlich faul, klar. :D


melden
Dudu2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 15:03
sogar Babys kommen mit falten auf die Welt, stellt Euch vor ........ lieber nicht ;)


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 15:04
@asmodee
Tut mir leid, ich war so unverschämt nach zu lesen und Statistiken an zu schauen, um hier nicht einfach rum zu spammen und zu trollen, ohne Argumente zu haben.

@Merlina
Du solltest auch erstmal zum Thema nachdenken, bevor du hier etwas über Klischees postest.
Es gibt eben Theorien zu dem Thema, da es wirklich Anzeichen gibt, das die Dauerarbeitslosigkeit sozusagen "vererbt" wird.
Stichwort Bildungsbenachteiligung.


melden
Dudu2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 15:04
habt Ihr eigdl. Zornheitsfalten?


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 15:07
@skeptikerin
skeptikerin schrieb:@elfenpfad

Aber das faltenfreie Gesicht sieht schon jeder
ja klar, aber Du weisst ja, dass Fett die lästige Eigenschaft hat bei einigen Frauen, sich genau an den Stellen anzusiedeln, die man nicht ungeschützt ;D der Luft aussetzt ..

Da hilft dann nur noch ne Fett - Transplantation ;)


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 15:08
*g* Fett-Transpalntation....

Das wird die neue Schönheits-OP....

@elfenpfad


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 15:09
@Ahiru

Du magst nicht Unrecht haben, mit deinen Argumenten.
Allerdings waren sie so formuliert, dass es fast schon als "Schubladendenke" rüber kam.

Welche Beobachtungen konntest du nun machen?

Ich glaube nicht, dass es rein an der Bildung liegt.
Eine Akademikerin will vielleicht auch deswegen kein Kind, weil sie ihre Karriere nicht gefährden will.
Glaube schon, dass das von Fall zu Fall unterschiedlich ist.


Wobei ich offen gestehen muss:
in der Stadt unweit von meinem Wohnort gibt es ein Viertel,
da scheint es wirklich so zu sein, wie du deinen Statistiken entnehmen konntest.
Da hat es wirklich nur H4 Emfpänger, die jedes Jahr ein weiteres Kind dazu bekommen.

Wie gesagt, dein Anfangspost war ungeschickt formuliert.


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 15:09
@skeptikerin
Man kann sich Falten doch bereits mit Eigenfett ausm Hintern oder so unterspritzen lassen, aber will man den Hintern im Gesicht haben?
Gibt dem Wort "Arschgesicht" ne neue Bedeutung :P


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 15:10
@Ahiru

Ich bin in der Lage Statistiken zu lesen und zu erfassen. Statistiken geben aber etwas nicht an, den Mensch selber. Gerade in der heutigen Wirtschaftskrise sind auch Akademikier arbeitslos ect.

Diese Argumente die Du mit reinbringst , kommen von Dir absolut polemisch und sehr Stammtischbezogen rueber.

Differenzierungen sind bei Deinen Antworten kaum enthalten .


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 15:13
@Dudu2013
Dudu2013 schrieb:habt Ihr eigdl. Zornheitsfalten?
Ich persönlich hab mir da eher ein paar Denkerfältchen angelacht ;)

Mir gefallen Gesichter mit bissl Lachfältchen um den Augen herum, und warum keine Dekerfältchen, das nimmt dem Gesicht diesen Einheitsausdruck, den oft barbiemässig dümmlichen ( der manchmal besteht ) ;)

Und das bei Frauen sowohl als bei Männern

Dadurch bekommt ein Gesicht doch erst einen Charakter, und macht den Menschen interessant


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 15:15
@Merlina
Naja, aber ich muss sagen das sich dieses Schubladendenken bei mir durch praktische Erfahrungen erst erhärtet hat...
Habe mal ein paar Monate mit Arbeitslosen gearbeitet, bisschen Bewerbungstraining und solche Sachen, und da hat sich eine krasse Schere aufgetan.

Man merkte sozusagen sofort, wer arbeiten wollte, und wer nicht. Diejenigen die wollten, waren in der Regel sehr leicht vermittelbar.

Aber vor allem bei jüngeren Leuten hat voll das Verständnis für Arbeit gefehlt.
Warum? Die kannten das von zu Hause einfach auch nicht anders :P
Jeder Job war zu weit, zu schwer, zu weiss ich nicht.
Immer eine Ausrede auf den Lippen, und man merkte richtig das die im Gespräch voll sozial inkompetent waren, und sich zum Teil nicht mal trauten einem in die Augen zu schauen oder ein Telefonat zu führen.
Und die sollen dann in eine Arbeit vermittelt werden?
Da fehlt es sicher schon an den Grundlagen :/
Im Endeffekt können sie ja auch nix für...

Ich will hier keineswegs alle über einen Kamm scheren, deswegen habe ich auch explizit die Dynastien angesprochen, wollte es nicht pauschal über alle Arbeitlosen sagen : )

Die Akademikerinnen werden sicher auch deswegen keiner Kinder kriegen, und da wären wir wieder bei Prioritäten.

Aber ich glaub das wird n bisschen OT :P


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 15:17
Aussehen hängt auch immer vom Einkommen ab.
Natürlich sieht die von Fitnessstudio, Schönheitschirurg, Zahnarzt, Starfriseur und Kosmetikerin aufgestylte kinderlose Unternehmerin mit Mitte 50 optisch um Längen besser aus als die gleichaltrige subproletarische Mutter mit zuvielen Kindern, zuviel Junkfood und zuwenig Zähnen.

Wer arm ist, wird eher als hässlich empfunden.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 15:18
@Ahiru
„Es gibt eben Theorien zu dem Thema, da es wirklich Anzeichen gibt, das die Dauerarbeitslosigkeit sozusagen "vererbt" wird.“

Das ist bestimmt genetisch. Genauso wie Bildungsresistenz. Solltest mal Deine Ahnengalerie durchforsten.


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 15:18
@asmodee
Würde mir lieber mal Argumente von dir erwartet, anstatt immer nur das Ankreiden meiner Argumente.
Ja, Akademiker sind Arbeitslos... aber was hat das damit zu tun, dass Hauptschüler die meisten Kinder kriegen?

Ich habe meine Argumentation lediglich auf wissenschaftlich valide Daten gestützt.
Kannst gerne Gegenargumente liefern, dann aber bitte auch begründen.


melden
Dudu2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 15:18
@elfenpfad

sehe ich ähnlich, und was verleiht einem Charakter Botox? *g*


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 15:20
@Doors
Stümmt, schaue man sich mal so manchen Star an, jeder würde besser aussehn wenn er sich leisten könnte.

@Waldfreund
Finde ich total lustig wie argumentierst, natürlich ist das nicht genetisch, aber anscheinend ist das an dir vorbei gegangen, und du hast auch nicht die Lust/Zeit oder das Interesse dich mit dem Thema auseinander zu setzen, also warum diskutierst du überhaupt drüber?

Wieso hab ich wohl "Bildungsbenachteiligung" geschrieben, google doch erst mal ein bisschen, das macht einem vieles leichter.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 15:26
@Ahiru
Über das Thema Harz IV habe ich wirklich schon genug diskutiert. Ich mag es nicht wenn man große Bevölkerungsgruppen beleidigt. Weiterhin nerven mich die vielen Vorurteile bezüglich des Themas. Die ganzen Klischees von wegen, sind dumm und ernähren sich schlecht etc.. sind nun eben einmal Stammtischniveau, und zeugen von wenig Bildung.


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 15:32
@Waldfreund
Ohja, die ganzen Studien die von Universitäten und vom statistischen Bundesamt durchgeführt worden sind Stammtischniveau und zeugen von wenig Bildung.
Es ist viel schlauer einfach irgendwas zu behaupten :P
Ausserdem ist "Hartz IV" keine Bevölkerungsgruppe, und ich habe sie auch nicht beleidigt.
Habe nur gesagt das die statistisch gesehen viele Kinder kriegen, das arme Menschen statistisch gesehen eher an Fettleibigkeit leiden und das diese Leute weder besonders schön noch reich sind UND das die Kinder von Arbeitslosen unter der Bildungsbenachteiligung zu leiden haben.
Ausserdem habe ich sogenannte Hartz 4 Dynastien erwähnt, ein Phänomen, bei dem sich die Arbeitslosigkeit auf die nachfolgenden Generationen überträgt.
Das hab ich alles nich erfunden.
Ausserdem hab ich noch gesagt das ich in dem Bereich gearbeitet habe, und ich eben auch Erfahrungen in die Richtung sammeln konnte.

Was stört dich daran so?


melden
Anzeige
Dudu2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 15:35
Wer sich ein ^pauschales Urteil erlaubt, hat schon verloren^^


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glückseligkeit52 Beiträge
Anzeigen ausblenden