weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:30
Klärchen...
Wie bitte, deine Schubkarre hat keinen Klingel, ohne wäre ich eh nie eingestiegen. ;)

@lino
Solange du nicht weißt wie er darüber denkt, dass was er spürt, wirst du die Hoffnung hegen und selbst dann dauert es noch ewig ehe du es völlig vergessen hast.


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:30
Die Berichte werden kommen...

ü50 Leute haben ihre Midlife Crisis auch schon durch ,oder?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:31
lino schrieb:ü50 Leute haben ihre Midlife Crisis auch schon durch ,oder?
Das ist bei manchem mit 60 noch nicht rum. :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:35
Ja? Ich dachte das liegt zwischen 40 und 50


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:39
lino schrieb:Ja? Ich dachte das liegt zwischen 40 und 50
Nicht immer. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Soll sogar welche geben, die nie eine Midlife Crises durchlaufen.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:40
@lino

Ich würde trotzdem versuchen, ihn direkt zu fragen.
Nur Zeichen zu deuten, ist doch recht ungenau.

Warum traust du dich nicht?
Du hast doch nichts zu verlieren, oder?
So weißt du wenigstens genau, woran du bist.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:43
@Merlina
Ich verstehe sie, so kann sie noch Hoffen.
Wenn sie ihn direkt fragt, könnten abrupt ihr Herz brechen. :(


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:45
@Merlina

Ich traue mich das nicht .
Ich glaube ich bin die Sache letzten Fr. falsch angegangen.
er fragte doch ist denn der Brief wirklich von ihnen ...
Ich war so verlegen das ich sagte Machen sie ihn einfach weg und vergessen sie die Sache.
Das hätte ich nicht sagen dürfen.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:45
@Kayleigh

Für mich ist das schwerer nachzuvollziehen.
Warum soll man einer Hoffnung nachhängen, die sich dann doch nicht erfüllt?

Mir persönlich wäre es allemal lieber, ich wüsste sofort woran ich bin.
Ob sich hoffen überhaupt lohnt.
Alles andere ist für mich Zeitverschwendung.

Aber natürlich ist jeder Mensch anders getrickt.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:47
@lino

Achso?
Hast du das hier schon so geschildert?
Wenn ja, dann habe ich das überlesen.

Dann kann ja alles ganz anders sein, als du jetzt glaubst.

Da gibt es nur eines:
Ran an den Mann!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:49
Kann sein das ich es geschildert habe oder ich habe irgend jemanden pn geschrieben.Weiß jetzt garnicht.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:50
@Merlina
Sie weiß es ja noch nicht, er ist ja zu feige seinen Gefühle zu zeigen, oder klipp und klar zu sagen, ich kann diese Liebe nie erwidern.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:57
@Kayleigh

Nun ja, aber dann könnte man ja auch sagen, lino sei zu feige, ihn direkt anzusprechen.
Wie gesagt, man kann nur mutmaßen und spekulieren.
Genau weiß man nicht, was in ihm vorgeht.

Nur einmal noch überwinden @lino
einen kleinen Brief noch schreiben, in dem steht, dass der erste Brief von dir war und auch ernstgemeint war.
Dazu schreibst natürlich deine Telefonnummer rein.

Kommt dann immer noch keine Reaktion, ist die Sache ziemlich klar.


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:58
Darf man fragen was den Herrn so ausmacht? Je mehr ich lese desto unverständlicher wird mir wie man sich für solch einer Person selbst so fertig machen kann...

Ist es die Machtposition die anziehend wirkt?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 10:00
@Merlina
Sie hat ja einen Karte und einen Brief geschrieben, ich finde das nicht feige.;)
Das sie nun lieber zurück haltend ist und auch angst hat das ihre Gefühle niemals erwidert werden, ist für mich zu verstehen, wahrscheinlich weil ich selber in dieser Lage war, oder auch bin. ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 10:04
@Kayleigh

Ich will ihr Handeln auch nicht abwerten. ;)

Nur verstehe ich nicht, wie man so im Ungewissen bleiben kann/will.
Sie nimmt lieber Kummer in Kauf, als sich eine Antwort zu holen.

Ich bin für klare Verhältnisse. Wenn Gefühle nicht erwidert werden, ist das sicherlich schlimm, aber so kann man wenigstens mit der Sache abschliessen.


Du bist in so einer Lage?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 10:04
@Merlina

Nee ,er weiß ja nun das ich Gefühle für ihn habe.
Wenn man das weiß und er selbst wollte,dann müßte er was tun
Und nochmal einen Brief schreiben finde ich nicht so toll.
Das wirkt aufdringlich.
Und wenn dann wieder nichts ist, dann ist die ganze Sache noch unschöner.
Warscheinlich denkt er bei einem 2 Brief,hilfe eine Stalkerin :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 10:06
@lino
Meine Meinung kennst du. Ich bin Verfechter der Hakentheorie. Genauer gesagt, ich glaube du solltest einen Haken dahinter machen und nicht länger daran hängen, am Haken. ;)
Für später, den nächsten Liebesbrief bitte handschriftlich auf Papier. Das mag jetzt altmodisch klingen, aber so sind ältere Männer.
Vielleicht reicht bei Jünglingen ja auch ein flotter Spruch per SMS.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 10:06
@lino

Dann wirst du wohl im Ungewissen bleiben müssen.

Klar, könnte/sollte er jetzt auf dich zu gehen.
Aber wir wissen immer noch nicht, was in ihm vor geht.
Die Wege der Herren, sind manchmal unergründlich. :D


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 10:09
@Merlina
Ich war es zweimal, da haben sich wesentlich jüngere Männer sich in mich verliebt, sie wußten das ich einen Partner hatte und dennoch gaben sie nicht auf zu werben.
Ich fand es schön, aber ich glaubte es nicht wirklich, ich konnte nicht das geben was sie sich erhofften, aus verschiedenen Gründen die ich hier nicht weiter offen legen möchte.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden