Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

25.08.2009 um 08:46
@Gonzola
Den hab ich auch gesehen, doch war da auch, das die Liebe sehr stark sein konnte,weil einer seine Kraft zog daraus,das er zurück zu seiner Frau wollte, die in einem Versteck eingesperrt war! Und spirituel war er auch mit der Profezeihung die sich erfüllte, als gerade dieser Mann sie brauchte! Man sah was Macht aus einem Menschen macht! Glücklich waren aber nur die, die Liebe empfanden!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

25.08.2009 um 08:57
Fragt sich nur, ob die jetzt Briefe in Form eines Briefes durch Postboten oder eine Liebes E-Mail bekommen.
Außerdem kommt es darauf an, wie alt die Männer sind.
Wie ist es eigentlich mit Liebesbriefen für ältere Frauen???


1x zitiertmelden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

25.08.2009 um 09:04
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Fragt sich nur, ob die jetzt Briefe in Form eines Briefes durch Postboten oder eine Liebes E-Mail bekommen.
Ich denke das es wichtiger ist was in den Brief steht. ;)
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Außerdem kommt es darauf an, wie alt die Männer sind.
Das wird wohl sehr unterschiedlich sein.
Für einige sind Männer/Frauen schon ab 30 Lenzen alt.
Ich würde sagen wenn jemand mehr als 10 Jahre über den eigenen Alter liegt.
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Wie ist es eigentlich mit Liebesbriefen für ältere Frauen???
Ein zwei und zwar in Mails, ich warte auf neue: ;) :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

25.08.2009 um 09:06
Stimmt...
Außerdem ist man nur so alt, wie man sich fühlt.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

25.08.2009 um 09:44
Dann bin ich manchmal Kind und manchmal URRRRRalt. :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

25.08.2009 um 09:45
So sollte es auch manchmal sein. Ein bisschen Kind sollte man immer sein.
Uralt, kommt auf die Situation an.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

25.08.2009 um 09:49
Uralt, wenn Ärger, Stress etc. einen an einem Tage angreifen. ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

25.08.2009 um 10:08
Richtig....
Man muss nur die Situation richtig einschätzen, das kommt auch mit dem Alter.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

25.08.2009 um 10:28
@derMessias
Ich bin älter als du denkst. ;)
Warum denken nur alles ich bin sooooo jung, ich bin ein alter Knochen. :)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

25.08.2009 um 10:34
Ein armer, aber gescheiter Jüngling ist besser, als ein alter, närrischer König, der sich nicht mehr beraten läßt.
Salomon



melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

25.08.2009 um 10:38
@Kayleigh - kommt das so rüber, dass das so ist?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

25.08.2009 um 11:01
@derMessias
Es hat den Anschein.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

25.08.2009 um 11:04
War nicht so gemeint...wirklich ;-)
Außerdem ist das doch ein Kompliment..oder nicht?;-)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

25.08.2009 um 11:15
Ist es schon, allerdings mag man es nicht andauernd hören/lesen.

Ich komme mit meinem Alter recht gut zurecht.
Oft muss ich sogar darüber lachen wie jung ich eingeschätzt werde.
OKay ich bin und bleibe ewig eine Göre, Null Problem. ;)


Deshalb bekomme ich wohl auch keine Liebesbriefe, ich sollte mir einen Krückstock zulegen, der macht sexy. :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

25.08.2009 um 11:17
Ich könnte dir ein paar Gehhilfen von mir schenken, hab noch 3 Paar in der Garage, von diversen Krankheiten, die in den letzten Jahren hatte. Farbe: Weinrot, Mintgrün und Königsblau....


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

25.08.2009 um 11:20
Weinrot wäre okay, wobei ich zum Holzgehstock tendiere, mit dem kann man auch so schön drohen. ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

25.08.2009 um 11:22
Mmh...
Aber beim Holz hast du keine Katzenaugen, damit du besser bei Dunkelheit gesehen wirst.
Aber Holz tut glaub ich mehr weh...wenn man damit zuschlägt.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

25.08.2009 um 11:26
@Kayleigh
Stütz dich doch auf einen in der Länge angepassten Baseballschläger.
Der ist stabil und hilft auch in der Not bei der Beantworung unangemessener Annäherungsversuche. :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

25.08.2009 um 11:32
@derMessias
Ich sehe recht gut in der Nacht. ;)

@klarabella
Ist der nicht schwer, ich bin so schwach? :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

25.08.2009 um 12:06
Das du gut siehst, das weiß ich.
Aber ob die dich auch sehen, die Brillen aus Glasbausteinen haben, das ist die Frage


melden