Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

21.08.2009 um 20:45
Das ist es eben.
Man weiß nie was noch kommt.
Und es gibt niemals eine Garantie.
Wenn man die unbedingt braucht, muss man sich eine Waschmaschine kaufen.


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

21.08.2009 um 22:09
@Merlina
Jaja Frauen und Waschmaschinen, eine spezielle Beziehung xD
@Sirod
Ja die lange Nachricht war auch an Dich. Und jops. Wenn eine Partei leidet, muss das auf den Tisch und wenn kein Bemühen zur Umwandlung vorhanden ist, sollte man das Feld räumen. Meine Oma hatte auch so nen Järzorningen Mann. Der starb aber im alter von 40 Jahren am Herzinfarkt und meine Oma hat sich die verbleibenden 38 Jahre niemehr auf einen Mann eingelassen.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

21.08.2009 um 22:11
Es hätte auch eine Bohrmaschine sein können, werte/r @Glünggi
:D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

22.08.2009 um 03:47
@Merlina
Jo :D Ne echte Alternative.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

22.08.2009 um 07:30
@Glünggi
Warum ich wohl hier rein geschaut hat?
Ich hab Liebesbriefe an einen 10 Jahre jüngeren Mann geschrieben und nie eine Brief zurückgekriegt! Nur nach über einem Jahr einen Anruf: Deine Briefe kasen mich an!
Da hab ich einfach wieder aufgelegt und das bereue ich jetzt!
In jeden Brief schrieb ich wenn der Brief dich nervt, dann schick n sms mit: Du nervst!
erst als ich schrieb ich brauch eine Antwort und nun hör ich auf mit dem Schreiben, kam diese Antwort! Zur Erklärung: Wir waren davor ein halbes Jahr verliebt und dann war schluß! Er wollte sich nicht mehr mit mir treffen, nicht nur reden, auch nicht nur in Freundschaft. Und das nachdem ich dem anderen alles gebeichtete hatte!
Alles in Trümmern und von ihm die Flucht!
Ob ich je erfahren werde, ob er mir doch nen Brief geschickt hat und mein Mann ihn unterschlagen hat! Ob all das was mein Mann mir danach über ihn erzählt hat wahr ist?
Mein Mann sagte, das meine Schwiegermutter ihn mit Rosen in der Nähe meiner Arbeit gesehen hat; man hat ihn in der Nähe beim Mäcki gesehen, beim Baden, auf einem Fest und ich nicht! Wenn ich alles schreiben würd , wärs n Psycho-Roman
Ich hab lang gelitten, hatte Depressionen,war beim Psychiater, weil ich nicht mehr aufhören konnte zu weinen! Dann passierte, das was ich in mein Profil schrieb! Und nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob mein Körper verrückt spielt, oder der andere doch an mich denkt! Ich weis ich bin Empath geworden, aber wehn ich da spür; is es schon n anderer? Auf dieses spezielle empathische Gefühl hab ich nie ne Bestätigung bekommen!
@lino
Deshalb versteh ich deine Situation!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

22.08.2009 um 07:48
@lino
Eine Geschichte hat mir geholfen. Vielleicht hilft sie dir auch!
Es war einmal ein junger Mann der hatte ein schönes Herz ohne Fehler und alle bewunderten ihn. Er traf aber auf einen alten Mann, der hatte ein Herz mit vielen Narben, aber dieser sah glücklich als und lächelte immer! Er fragte ihn: Warum? Der alte Mann hatte nur zur Antwort: Jede Narbe erinnert mich an eine Liebe! Fast immer, wenn ich ein Stück meines Herzens verschenke, bekam ich ein Stück zurück! Nicht immer passte es in das Loch das das Stück, das ich hergab hinterlies und manchmal bekam ich nichts zurück. Aber jede Narbe die dadurch entstand ist ein Stück meines Lebens und zeigt, das ich geliebt habe! ICH habe geliebt! Da riß der junge Mann ein Stück seines Herzens raus und gab es dem alten Mann und sie wurden Freunde!

Also das Gefühl zu liebe ist doch schön! Erwarte einfach nicht zu viel von dem anderen und geniese das Gefühl zu lieben! Wenn ers nicht ist, dann verlieb dich wieder! Gib die Liebe uneigennützig!
Wer nicht mehr lieben will, beginnt zu hassen oder wird stumpf!
Dein Leben ist nur schön, wenn du lieben kannst!
@Glünggi
@Merlina
@Gonzola
Stimmts, es gibt immer einen Neuanfang!
Wenn man will kommt man über den größten Liebeskummer hinweg!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

22.08.2009 um 08:17
@Sirod
Nachdem ich diesen obigen Text nicht so ganz begriffen habe, hab ich Dein Profil gelesen, aber ich steig ehrlich gesagt nicht so ganz durch.
Ich hab einfach das Gefühl dass Deine Gefühle den Ursprung in Dir haben. Eine tiefe Sehnsucht die Du auf diesen Typen projektierst.
Ich hatte diese Nacht einen seltsamen Traum. Ich war als Klemptner bei einem Ehepaar und musste das Sieb am Waschbeckenhahn ausspühlen. Als mich die Frau rannnahm. Sie sah in etwa aus wie diese dunkelhaarige aus dem Film " Die neun Pforten"
Nun ja.. es kam nicht zum eigendlichen Akt, da ihr Mann ins Zimmer kam. Der aber nichts bemerkte, da wir sein Kommen registrierten. Aber wir küssten uns sehr intensiv und ihre Hand war an verbotenen Orten...
Als ich wach wurde hatte ich dieses Gefühl in mir "Wow!"
Der Traum war sehr real und dementsprechend verwirrt war ich als ich aufgewacht bin.
Hat zwar nicht direkt damit zu tun.. aber was ich damit andeuten will ist, dass uns unsere Gefühle oft täuschen.
Dass Du zwar extrem viel für diesen Menschen empfindest, aber es nicht auf Gegenseitigkeit beruhen muss. Denn wie Du schreibst: Es fehlt die Bestätigung.
Wenn der andere wirklich etwas für Dich empfindet.. wieso ist er dann nicht ehrlich? Wieso sagt er Dir nicht, dass er Angst vor einer Bindung, oder vor Deinem (ex?)Mann hat? Wieso sagte er nicht, "Du hast nicht auf meinen Brief geantwortet" statt " Deine Briefe kasen mich an"?
Ich kenn den Typen nicht, ich weiss nicht ob es Angst ist oder ob er nur geil auf Dich war und keine Liebe empfand und darum den Schwanz einzog als es ans Eingemachte ging.
Ich denke Du suchst einen Partner mit dem Du diese tiefen Gefühle teilen kannst. Mit dem Du den Tanz tanzen kannst. Aber ich denke dass Du auf den Falschen setzt... Bestätigung?

Hoffe bin nun nicht total am Ziel vorbei geschossen mit meinem Post -.-


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

22.08.2009 um 08:30
Wärendwir zusammen waren, sagte er mir das er mich liebt und auf mich warten würde! Ich sagte, das er es sich genau überlegen solle und dann fingen wir eine Affäre an! Wir haben beider wärend der Zeit sehr an Gewicht verloren! Ich,weil ich auf Wolken schwebte.Er? Nein, ich weis nicht, ob er mich noch liebt! Ich schrieb ja: Ich hab ihn tief in meinem Herzen vergraben! Ob er der Falsche war? Zumindestens haben wir viel falsch gemacht und sind deshalb nicht zusammen! Ich mach s beste draus und fang neu an! Das Phänomen, das ich erlebe ist, wenn ich wach bin und sehr intensiv! Aber ich kannst hier nicht erzählen, zu sexuell! @Glünggi


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

22.08.2009 um 09:06
Sirod schrieb:Das Phänomen, das ich erlebe ist, wenn ich wach bin und sehr intensiv! Aber ich kannst hier nicht erzählen, zu sexuell!
Beneidenswert :D
Hast Du das öfter? Und wenn ja.. schon mal beim Neurologen abchecken lassen? Nicht Psychiater sondern Neurologe... ich mein es könnte evt ja auch ne physische Ursache haben. Irgendwas dass bei Deinem Hirn dieses Feuerwerk auslöst.
Nun ja.. der Richtige... für Dich vielleicht schon, Du für ihn anscheinend nicht.. sonst hät er Dich nicht einfach so entsorgt.... denk ich mal.
Aber ich denke schon dass bei Dir eine Sehnsucht vorhanden ist. Teil diese Sehnsucht Deinem (zukünftigen) Partner mit... immer offen sein, bei so gravierenden Bedürfnissen, sonst wirds schwer mir dem Glücklichwerden.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

22.08.2009 um 11:32
@Sirod

Ja, man kann Liebeskummer überwinden und sich wieder neu verlieben.
Für mich sind deine persönlichen Erfahrungen sehr schwer nachzuvollziehen.
Du bist wegen eines anderen Mannes so im Kummer versunken, dass du nicht
mehr aufhören konntest zu weinen und krank (Depressionen) geworden bist.
Nun, jeder Mensch ist anders, jeder verkraftet Schmerz anders.

Ich bin niemals in ein psychisches Loch gefallen, niemals vor Liebeskummer krank geworden.
Ein zeitlang war ich traurig, hab auch mal geweint- aber dann ging es wieder weiter.
Kein anderer Mensch ist es wert, dass man sich so gehen läßt.
Da bin ich mir selbst viel zu viel wert.

Wenn er mich nicht wollte, wenn wir nicht zusammen gekommen sind, wenn die ganzen Umstände einfach übel waren- dann sollte es eben nicht sein.

Solche Dinge passieren. Das gehört zum Leben. Man muss es akzeptieren und
weiter machen.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

22.08.2009 um 14:15
Solche Dinge passieren. Das gehört zum Leben. Man muss es akzeptieren und
weiter machen.
@Merlina


Ja das muß man wohl akzeptieren, auch wenn es schwer ist.
Man macht sich sonst selbst kaputt.
Ich schaue jetzt nach vorne,nicht mehr zurück.
Ich nehme seine nettigkeit und sein Lachen mit,denn das habe ich ja noch von ihm und
werde es genießen.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

22.08.2009 um 14:53
@Glünggi
@Merlina
Ich denke ohne meinen Mann hät ich es besser überstanden, aber er hat mich mit Geschichten über den anderen gequält! So viel ich in eine Depression. Ich wuste nicht mehr wer von beiden die Wahrheit sagte! Ich bekam immer wieder gegensätzliche Informationen! Das nenne ich Psycho-Krieg!
Einmal erzählte mein Mann mir , das er angerufen hätte und gesagt hätte ich wär wieder bei nem anderen und er hätte darauf gesagt. Ja, ich weis, der ist grad bei uns und machts mit meiner Frau!
Wie soll ich das bei dem anderen klarstellen, das das nicht wahr ist, wenn der Anruf stimmt, ging mir durch den Kopf! Und wie steh ich nicht als starkerin da, wenn ich mich melde?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

22.08.2009 um 14:57
@Sirod
Die Sache ist so verzwickt... ich würde mal aus meiner Warte aus einfach sagen. Lass die Finger von beiden und fang neu an. Hier scheint gelogen zu werden dass sich die Balken biegen.. wem willst da noch vertrauen?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

22.08.2009 um 14:58
@Glünggi
Ach ja und der andere - nur so als Typbeschreibung- ist von seiner Frau fast krankenhausreif geschlagen worden! Freiheit war für den wohl wichtiger! er hat sich von ihr getrennt!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

22.08.2009 um 15:00
@Glünggi
Eben! Aber ich hatte ja auch gelogen, als ich die Affaire anfing! Da bekam ichs eben zurück! Ich lass auch die Finger davon und beginne neu! Jetzt hab ich mich auch wieder gefangen!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

22.08.2009 um 15:07
@Sirod
Sirod schrieb:Aber ich hatte ja auch gelogen, als ich die Affaire anfing!
Wenn Dein Mann von Dir verlangt dass Du den andern küsst, ist er selber schuld. Mit dem Feuer gespielt und die Finger verbrannt.
Hoffe dass Du bald einen Selenverwanten findest, der es ernst mir Dir meint und Dich nicht als Objekt zum aufgeilen sieht.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

22.08.2009 um 23:07
Ja Sirod.iijil hat recht......eine sehr traurige Geschichte....dein Mann hatte nur Angst dich doch zu verlieren, darum hat er Lügen erzählt....Das würde mein Mann auch machen
Frage warum kann man sich nicht im guten trennen...ich weiß das es schwerer ist wie gesagt...ich weiß
Dazu kommt ich bin eigentlich nicht Menschenscheu,,, aber mein Mann, darum kann er es nicht leiden wenn ich gleich Kontakt knüpfen kann mit anderen Menschen, ja aber Frau ist gleich ein Miststück, oder Hure, das ist alles nur Neid, am liebsten würde er es auch so machen, aber traut sich nicht!
Wenn ich jetzt schon Angst habe vor ihm, hat alles keinen Sinn mehr, ein Matcho-Mann
eben! Erst seid den letzten 5 Jahre hat er sich so entwickelt, Männer werden im Alter ganz schön bekloppt!
Veragensängste....ja


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

23.08.2009 um 05:32
Gonzola schrieb:Männer werden im Alter ganz schön bekloppt!
Aua das tat weh :D
Und was die Situation von Sirod betrifft und meine Aussagen diesbezüglich.. ich seh nur die Spitze des Eisberges und meine Aussagen sind hauptsächlich als Spekulation zu werten. Aber vielleicht dient das eine oder andere Wort dennoch als Gedankenbrücke und es war ne Hilfe...
Ansonsten könnt ihr die Aussagen als das nehmen was sie sind.. die Aussagen eines älter und immer bekloppter werdenden Mannes :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

23.08.2009 um 05:36
@Gonzola
Ahja... nochwas,
Der Partner ist im Endeffekt die einzig wahre Stütze auf die man bauen können sollte, der einem auffängt wenn man hinfällt.
Angst hat mit Herrschen und dienen zu tun aber nichts mit Partnerschaft.


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

23.08.2009 um 07:47
@Glünggi
@Gonzola
Nicht Männer werden im Alter bekloppt, sondern Menschen und es gibt auch junge bekloppte! Lach!! Wenn man sich einer Sache nicht mehr sicher ist, kommen manche auf komische Ideen! Mich nicht ausgeschlossen! Na auch ich hab dem andern einiges gesagt, weil ich falsche Infos hatte! Ich sag ja, wir haben alle Fehler gemacht!
Jetzt ist mir vieles klar!


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden