weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

13.08.2009 um 12:08
Ich habe ihn dir gesendet.
Deine Meinung darüber wäre mir wichtig.
Vielleicht siehst du den Brief ganz anders und kannst dich hinein versetzen.


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

13.08.2009 um 14:18
@Kayleigh
Kayleigh schrieb:Ist es wirklich wahre Liebe, warum denkst du dann noch an diese Frau?
Wieso ich noch an sie denke ist, da sie mein Herz berührt hat. Das lässt sich nicht einfach so abschalten.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

13.08.2009 um 14:20
@Glünggi
Hmm, sie hat dein Herz berührt, du denkst noch an sie, sagst das du deine Frau liebst.

Aber, vergessen kannst du sie nicht...


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

13.08.2009 um 14:36
@Kayleigh
Die ganze Situation war ziemlich komlex. Ich müsste eine ganze Seite oder mehr füllen um sie einigermassen schildern zu können. Ist ja nicht so, dass ich ununterbrochen an sie denke.. es kommt nur ab und an vor, dass sich mein Herz mit Wehmut füllt. Und nur weil ich meine Frau liebe muss das ja nicht heissen, dass ich für diese Person nichts empfinden kann.
Zweigleisig fahren geht nicht.. ich musste mich entscheiden und ich hab mich entschieden. Ich bin von der Bahn abgekommen und gegen nen Baum gekracht. Ne Beule bleibt da halt. Glaub mir, es gibt angenehmere Situationen und ich denke auch für meine Frau, der ich die Ganze Situation geschildert habe und die mir verziehen hat. Vergessen kann sie sicher auch nicht gänzlich ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

13.08.2009 um 18:52
Als ich heute an ihm vorbei gegangen bin hat e rmich angelächelt.
Zum dahin schmelzen ... :)

Naja ,aber wie schon hier geschrieben steht,man sollte bei einem lächeln sich nichts einbilden :(


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

13.08.2009 um 18:59
Das hier ist der einzige Thread, der mich immer wieder zutiefst traurig macht ...


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

13.08.2009 um 19:09
warum?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

13.08.2009 um 21:23
@Glünggi
du hast recht! Man kann den einen lieben und doch Gefühle für einen aus der Vergangenheit haben! Der vergangene hat mir zwar weh getan , weil er nicht mehr mit mir reden wollte, nicht mal in Freundschaft. Aber die Erinnerungen an die Zeit voller Liebe sind schön und ich möcht sie nicht missen! Deshalb kann ich mich doch JETZT neu verlieben oder eine Partnerschaft haben! Was hat das damit zutun! Ich denk auch manchmal: Was wäre wenn? Aber es ist doch eher eine Hilfestellung zu überlegen: Wie verbessere ich meine jetzige Beziehung, wenn Wehmut hochkommt!
@lino
Wenn es sein soll, dann wirst du Antwort bekommen! Hab Geduld! Er behandelt dich immer noch gut! Also was solls!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

13.08.2009 um 21:28
@lino

Merkwürdige Frage ...


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

13.08.2009 um 21:38
@Daak

Warum merkwürdig? Ich verstehe Deine Bemerkung auch nicht.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

13.08.2009 um 21:39
@lino
Weil du immer noch hoffst und er scheinbar nur mit deinen Gefühlen spielt damit es IHM gut geht.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

13.08.2009 um 22:17
Erst garnicht in so eine Situation geraten... Das Beste


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

14.08.2009 um 02:45
@Sirod
Sirod schrieb:Aber es ist doch eher eine Hilfestellung zu überlegen: Wie verbessere ich meine jetzige Beziehung, wenn Wehmut hochkommt!
Sicherlich hast Du recht. Jedoch gibts auch Situationen die man nicht einfach so verbessern kann. Die man lernen muss zu akzeptieren.


melden
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

14.08.2009 um 03:24
Grau ist alle Theorie. Die Frage schreit nach praktischen Experimenten.

Für die Wissenschaft muß man auch schon mal Opfer bringen. Ich stelle mich freiwillig als Empfänger für schmachtende Briefe attraktiver junger Damen zur Verfügung.

Dann wird man sehen...


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

14.08.2009 um 08:42
Weil du immer noch hoffst und er scheinbar nur mit deinen Gefühlen spielt damit es IHM gut geht.
@Kayleigh

Ich weiß nicht ,ich glaube er spielt nicht mit mir.Er weiß vielleicht einfach nur nicht wie er damit um gehen soll.Vielleicht kann er nicht so über Gefühle reden oder will mir nicht weh tun??? Keine Ahnung, aber er ist ja trotzdem nett zu mir.
Ich warte jetzt mal eine Weile ab und schau wie er sich mir gegenüber verhält.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

14.08.2009 um 10:22
@lino


Von "älteren Männern" kann frau aber schon erwarten, dass sie mit ihren Gefühlen umgehen können und sich auch äussern können. Wenn er nicht mit Dir reden will, um Dir nicht weh zu tun, würde ich das nicht als rücksichtsvoll, sondern als feige bezeichnen. So lässt er Dich ein paar Ewigkeiten im Fegefeuer auf kleiner Flamme der Ungewissheit schmoren.
Wie lange willst Du Dir das antun?




"Deine Rede sei ja, ja und nein, nein, was darüber ist, ist von übel. " (oder so ähnlich) heisst es in der Bibel.
Also: Nicht lange drum herum reden oder sich gar vor einer Antwort drücken, sondern klar und deutlich sagen, was Sache ist - wenn's auch weh tut. Das kann ich allen Menschen in Liebesdingen nur anraten.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

14.08.2009 um 10:43
@lino
lino schrieb:Ich weiß nicht ,ich glaube er spielt nicht mit mir.Er weiß vielleicht einfach nur nicht wie er damit um gehen soll.Vielleicht kann er nicht so über Gefühle reden oder will mir nicht weh tun??? Keine Ahnung, aber er ist ja trotzdem nett zu mir.
Das du ihn auch noch in Schutz nimmst zeigt das du ihn wirklich sehr magst.
Er tut dir weh und wenn er kein Volltrottel ist, dann ist ihm das auch bewusst.
Du nennst sein lächeln noch nett, ich finde es schon dreist.
Er weiß um deine Gefühle, du nicht und das nenne ich mit den Gefühle spielen und da hört es auf, er ist ein A****.

Würdige ihn keines Blickes mehr und gehe ihm aus dem Weg, er hat deine weitere Aufmerksamkeit nicht verdient, denn wenn er etwas für dich empfinden würde, hätte er nun langsam mal reagiert.


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

14.08.2009 um 10:51
Wenn du deinen Stolz behalten willst dann streiche ihn aus deinem Leben wie Miyu gerade eben sagte. Einen Dropkick in die Lendengegend hätte er zwar verdient aber ihn Ignorieren tut es ebenfalls...


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

14.08.2009 um 12:23
@Doors
Doors schrieb:Von "älteren Männern" kann frau aber schon erwarten, dass sie mit ihren Gefühlen umgehen können und sich auch äussern können.
Veto! Mein Vater ist nun 67 er hat es nie gelernt sich über seine Gefühle zu äussern und er wirds auch nicht mehr lernen... und Alter schützt vor Dummheit nicht.
Aber ich muss Dir recht geben was die Aufklärung der Sachlage betrifft. Ich denke sie macht das schon richtig. Sie sollte nun ein bisschen abwarten. 1,2 Wochen und ihn dann entgültig zur Rede stellen.
Wenn er dann immernoch bockt.. vergessen.


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

14.08.2009 um 12:25
@Glünggi


Na gut, Gefühls-Analphabeten wird es immer geben.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden