Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

26.08.2009 um 17:12
*die*

Anzeige
melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

26.08.2009 um 17:17
Offene Blusen....
Na zum Glück, ist hier niemand oberflächlich. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

26.08.2009 um 17:30
@skeptikerin

Brille verlegt? Dann verlasse ich mich eben ganz auf meinen Tastsinn.
Nein, ich bin nicht aufdringlich - ich bin sehbehindert. Schöne Entschuldigung.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

26.08.2009 um 17:41
@Doors

Jetzt liefere ich Dir auch noch die beste Entschuldigung... wie blöd bin ich denn?... *g*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

26.08.2009 um 17:42
@skeptikerin


Sei froh, dass unser Kontakt nur virtuell ist :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

26.08.2009 um 17:46
@Doors

Tastenden Händen hab ich noch *schlagende Argumente* entgegenzusetzen...

Du weißt doch:

*Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

26.08.2009 um 17:51
@skeptikerin


AUTSCH!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

26.08.2009 um 18:04
Weiß ich nicht, ich habe einem älteren herren noch keine Liebesbriefe geschrieben.


1x zitiertmelden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

26.08.2009 um 18:44
Oh je, das artet gerade aus, oder?!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

26.08.2009 um 18:52
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Weiß ich nicht, ich habe einem älteren herren noch keine Liebesbriefe geschrieben.
Ich schon. Und die Reaktion war seinerzeit durchaus positiv. :D


1x zitiertmelden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

26.08.2009 um 19:32
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich schon. Und die Reaktion war seinerzeit durchaus positiv.
Das freut mich :)

Was die Liebesbriefe anbelangt, kommt es wohl darauf an ob er die Frau liebt, welche ihm die geschriebenen Zeilen zukommen lässt.
Liebesbriefe sind nicht so mein Ding, bin also kein Fan der geschriebenen Worte.Ich kann mit solchen Liebesschwüren nicht umgehen.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

26.08.2009 um 19:40
Ich wollte ihm nicht meine Liebe gestehen,
ich wollte nur mit ihm schlafen.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

26.08.2009 um 19:41
Gut, für Sex sind die meisten Männer immer zu haben :)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

26.08.2009 um 20:12
Danke für zwei Seiten schmunzeln, lach!
@Weltenkind
Mit teureres Spielzeug meinst du wohl, den Schmuck, den begehbaren Kleiderschrank und das Schuhzimmer? Gut das ihr Männer noch euer Auto habt! Lächel!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

26.08.2009 um 20:12
Dafür musst auch keine Briefe schreiben.. da reicht doch nen Wink mit der Zungenspitze. ;)


1x zitiertmelden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

26.08.2009 um 20:30
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Dafür musst auch keine Briefe schreiben.. da reicht doch nen Wink mit der Zungenspitze.
Naja, ich wollte nicht gänzlich unromantisch erscheinen. ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

26.08.2009 um 20:43
@Merlina

Den jungen Burschen fehlt zuweilen Stil! :D (

æall

auf Bemerkungen bei denen dem Stil ein "e" hinzugefügt werden müßte, bitte ich zu verzichten! Und das ist nicht nur als Hinweis für die User mit Rechtschreibwäche gedacht! -gg*


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

26.08.2009 um 20:48
@jafrael

Wie wahr, wie wahr. :D
Bisweilen sollte Frau, einen älteren Herren vorziehen.
Man kann ganz außergewöhnliche Erfahrungen machen. ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

26.08.2009 um 20:50
ich wollte nur mit ihm schlafen.

@Merlina
Das möchte ich auch... :D
(Im Ernst jetzt)


Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen in wie bekommt man einen Mann ins Bett?


1x zitiertmelden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

26.08.2009 um 20:53
@lino
Zitat von linolino schrieb:Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen in wie bekommt man einen Mann ins Bett?
Nöö! Dss wärte der Triumph der Einfallslosen! -gg*


Anzeige

melden