weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.03.2011 um 15:38
ich glaube sie drehen voll durch und freuen sich das sie noch begehrt sind :D


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.03.2011 um 15:40
Die meisten werden wohl erst mal ihre Brille suchen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.03.2011 um 15:42
@Doors
Die brauchen sie nicht zu suchen,
die haben sie meist auf der Nase!


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 01:25
Ja entweder.. suchen ältere Männer nach bestätigung..ob die es eh noch drauf haben :)
Oder suchen etwas zum "spass" nichts ernstes
Oder angst vor einem Korb und Altersunterschied.

Aber ich denke dieser Mann verdreht nicht nur Ihr den Kopf..der macht das mit jeder.
Das Problem wird dazu noch größer wenn er noch dabei sexy aussieht ;)

Der Flirtet gern und lässt sich auf nichts wirklich ein. Und zuhause wartet eine Frau mit Kind mit ihm. Die ihn wahrscheinlich von vorne bis hinten verarscht oder so. Und er merkt davon nichts..weil er von Ihren äusseren geblendet ist.
So denke ich darüber.


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 01:35
lino.. wie alt bist du? Wie hast du ihn kennen gelernt? Job? Schule? Wie sieht er denn aus? Was fasziniert dich so sehr an ihn?

*entweder.. suchen ältere Männer nach bestätigung..ob die es eh noch drauf haben :)
*suchen etwas zum "spass" wenn sich etwas ergibt
*Oder hat unheimliche angst vor einem Korb wegen dem Altersunterschied.
*Ganz fies wäre es wenn er Ganz genau weiss wie er auf die Frauen wirkt und damit spielt und ihm jede am ende verfällt.



Aber ich denke dieser Mann verdreht nicht nur Ihr den Kopf..der macht das mit jeder.
Das Problem wird dazu noch größer wenn er noch dabei sexy aussieht ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 02:59
Das würde mich allerdings auch mal interessieren,wird aber wohl von Mann zu Mann unterschiedlich sein...wenn man von einer positiven Resonanz ausgehen könnte, würde ich ja auch mal wieder zum Füller greifen-also, falls sich der passende Mann noch in diesem Leben finden sollte^^

Ich bin da wohl eher altmodisch gestrickt,trotz meiner jungen Jahre, allerdings bin ich fast schon ein Fan von handgeschriebenen Liebesbriefen, gerade weil heutzutage nur noch alles scheinbar über mail etc. möglich scheint: es gibt doch nichts intimeres.
Ich bin dazu aber auch "positiv vorbelastet!, da ich mit 16 Jahren damals, von meiner ersten grossen Liebe mit einem solchen Brief erobert wurde...ich wünschte es gäbe mehr von denen,die eine solche Liebesbekundung noch zu schätzen wüssten.


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 09:14
ich finde reife männer SEXYYYY nicht alle..aber einige. :)
Egal..wie alt,. wenn´s passt dann passt´s.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 10:34
Lino hat schon seit über anderthalb jahren nix mehr hier geschrieben.

Schade, wir werden wohl nie erfahren, ob da noch was gelaufen ist...


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 10:50
ich verrate euch mal was.. so wie lino das hier beschrieben hat...kommt es mir vor als ob sie über den selben Mann spricht der genau so ist..den ich mal kannte. Mir ist das selbe passiert. Allerdings hab ich keine LiebesBrieferl geschrieben.. hahaha warum auch? Entweder man redet den Menschen an..oder man lasst es sein. Sie hätte ihm eher fragen sollen warum er immer so "freundlich" zu ihr ist. Und kein Seelen Streepteas. Ich glaube nicht das da was gelaufen ist...teilweise hat sie sich das selber verbockt... indem sie zu ihm sagte dass er den Brief vergessen soll. Manchmal ist es besser den Mund zu halten und abzuwarten..auch wenn´s noch so peinlich ist...lieber so..als sich selbst ein Tor schießen. oder? :)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 13:18
Wie hast du es denn gemacht?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 13:31
... ist Briefchen schreiben nicht irgendwie sehr kindisch?
Ich meine, um jemandem näher zu kommen!
Daß man seinem Partner einen Liebesbrief schreibt, finde ich noch normal und kann sehr schön sein, aber einem mehr oder weniger Fremden?
Das erinnert mich an die Briefe in der Grundschule:

Willst du mit mir gehen?
Ja o
Nein o
Vielleicht o

Schüchternheit hin oder her - unter Erwachsenen sollte man eigentlich andere Mittel und Wege finden, sich zu erklären, oder?


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 14:15
wie ich es gemacht habe?? Ich bin sehr Detailiert. Also..aufgepasst: Ich "kenne" ihn seit meiner Schulzeit..Ich kann mich noch gut erinnern..Ich war mit der Grund/Volksschule fertig war 10 Jahre alt hahaha und ich stand vor der neuen Schule wo ich meine nächsten 4 Jahre verbracht hatte. Ich stand gleich vorne und dachte mir..ah was bekomm ich jetzt wieder bekloppte Lehrer 4 jahre lang. Ich war also..nicht begeistert. Und dann hat er Plötzlich die Tür aufgemacht und lachte schon...Ich dachte mir oooo okaaayyyy ... Nett jaaa :) Ich grüßte ihn höflich mit Guten Morgen.. und er war völlig überrascht und Lächelte sah mich an und Grüßte mich ebenso. Ich dachte mir süss hahaha. Der Typ hat dort gearbeitet. Dass heisst ca. 12 Jahre unterschied. Viel gesprochen haben wir nicht..ein paar mal flirtendes aufeinander treffen...aber ich hab eingesehen dass ich eben ein Kind war.. Schülerin eben. Nach der Pflichtschule habe ich ihn dann ab und zu immer zufällig getroffen..auch da haben wir nicht geredet. Eines Tages.. ich war echt mies drauf.. und zufälliger weise kommt er aus einem Geschäft raus.. er sah noch immer so gut aus.. ich dachte er Geht. Ich stand bei der Ampel und wartet auf Grün hahaha. Es war echt lange nicht Grün. Er kommt zurück zu mir.. kniet und beugt sich da checkt mich aus ob es alles passt.. und dann starrt mich an.. nach dem motto "willst du mich nicht ansprechen" das kam mir verdamt lange vor. Ich dachte ah er geht schon wieder.. aber nein. Er zündete sich eine Zigartte an und lehnte sich an einer Wand an neben einem Typen und lächelte mich an..ich war echt nervös.. sprachlos. Und so ging das jedesmal wenn ich ihn traf. Das heisst.. wir haben nie ein wort gewechselt. Er hatte immer so annäherungs versuche gemacht. Aber .. er sieht so gut aus.. ich hatte komplexe entwickelt..mir gings gar nicht gut. Auch jetzt wenn ich länger an ihn denke. dabei gefällt er mir ja.. ich hab aber nicht so reagiert das er das weiss. Vielleicht weiss er es das ich ihn mag. Vlt nicht. Aber ich dachte mir jedes mal.. ER IST DER MANN.. Er soll beginnen. Aber nein.. er hat immer gewartet das ich etwas sage. pfff... es tut mir irgenwie leid.. aber ich bin mir sicher das geht ihm sonst wo vorbei. Und nun überlege ich ihm eine Mail zu schreiben damit das Missverständniss geklärt ist...bevor der 21. dez. kommt. hahaha vlt denkt er das ich etwas gegen ihn habe.. oder ihn nicht mag. Dabei mag ich doch. Ich denke nur er ist ein Ar..hloch. Ich weis nicht...er spielt wohl gerne..


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 14:33
@Cola9

Wenn du jetzt schon solche Bedenken hast, obwohl er dir ja sehr zu gefallen scheint, solltest du vielleicht auf dein Bauchgefühl hören ...
Oder, du probierst es einfach aus und riskierst eine mächtige Enttäuschung. Das allerdings kann dir auch mit Hernn "Saubermann" passieren, man kann niemandem hinter die Stirn gucken.
Es gibt im Leben keinen Garantieschein, für nichts!


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 14:48
@Thalassa

Natürlich gibt es im Leben kein Garantieschein, ausser für ein Geschirrspüler usw.
ja, ich werd ihm das nur erklären, mehr nicht. Sonst..denke ich gibt es nur mehr Karmische verstrickungen im nächsten Leben.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 14:51
@Cola9

Man kann sich nicht wirklich aussuchen, ob man was falsch macht ... man kann sich meist nur aussuchen, wie man was falsch macht :D .
Wenn du es nicht ausprobierst, denkst du vielleicht jahrelang darüber nach, was du eventuell versäumt hast und ob du nicht eine wunderbare Gelegenheit, glücklich zu werden, vertan hast ;) .


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:31
@Cola9
wenn Du ihn doch sowieso regelmäßig zufällig triffst, warum versuchst Du dann nicht einfach mal ins Gespräch zu kommen? Da kannst Du doch viel eher merken, ob es "funkt" ob überhaupt wirklich etwas "da" ist und vor allem, ob er Dir dann überhaupt noch so toll vorkommt.......also ich fände es reichlich merkwürdig, wenn jemand, der schon 1000mal mit mir hätte sprechen können, mir einen Brief schreibt um etwas zu klären, von dem ich gar nix wusste.....ich also gar keinen Klärungsbedarf habe.......vielleicht reagiert er so, weil es ihn irritiert, wie Du reagierst, wenn Du ihn siehst.....vielleicht interpretierst Du auch nur irgendetwas in ganz normales Verhalten hinein......das kennt wahrscheinlich jeder hier......und ist den meisten im Nachhinein eher peinlich


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:33
Cola9 schrieb:Ich war mit der Grund/Volksschule fertig war 10 Jahre alt hahaha und ich stand vor der neuen Schule wo ich meine nächsten 4 Jahre verbracht hatte.
Cola9 schrieb:Der Typ hat dort gearbeitet. Dass heisst ca. 12 Jahre unterschied.
Cola9 schrieb:wir haben nie ein wort gewechselt. Er hatte immer so annäherungs versuche gemacht.
Äääh... Warte mal, lass mich das mal kurz zusammenfassen... Also, du kamst als 10-Jährige auf diese Schule und dein ach so gut aussehender Lehrer, der 12 Jahre älter ist als du (WTF ein 22-jähriger Lehrer?!), versucht dich anzugraben?? o.Ô
Mädel, merkste noch was? Kein erwachsener Typ, der klar im Kopf ist, wird ein KIND anmachen wollen. KEINER. Der ist ein widerlicher Pädo und du betrachtest es als selbstverständlich, dass Männer bei nem Kind, das gerade ma die Grundschule hinter sich gebracht hat, "Annäherungsversuche" unternehmen! Und das Geilste ist ja auch noch, dass hier so Leute wie @Thalassa deine verwirrten Fantasien bestätigen und dir zusprechen, nach dem Motto: "Ja, hol dir den Perversen! Mit so einem wirste bestimmt glücklich werden!" o.O Ey, wo sind wir hier eigentlich??
Und wie alt bist du jetzt überhaupt, wenn ich mal fragen darf?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:36
@trance3008
der hat doch gar nix gemacht, die haben ja nicht mal geredet......und die Pflichtschule ist beendet, also wohl über 16........also nix mit Pädo


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:36
@trance3008

Häääääh? Vielleicht liest du mal richtig alles durch, bevor du hier irgendwelche wüsten Mutmaßungen und Beschimpfungen abläßt!


melden
Anzeige
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 15:39
ne er arbeitet nicht mehr in meiner Umgebung.. daher hab ich ihn seit 1 Jahr nicht mehr gesehen.
Nein also... ich werd sicher nicht rein schreiben dass ich ihn toll finde oder so...ich kenne ihn ja nicht persönlich. Charakter und so... ich möchte das nur für mich aus der Welt schaffen. Wie er das interpretiert ist mir völlig egal. Hauptsache ich habe es gesagt und fertig ;)
bin jetzt 23. wieso?


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden