weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.12.2013 um 18:16
Lino ist wieder da und ja Leute es hat geklappt :-)


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.12.2013 um 18:24
@lino
Ein Thema was mich brennend interessiert.Wie reagieren Männer ,wenn sie einen Liebesbrief von einer jungen Frau bekommen?

Wenn er sie nicht toll finden würde,wie reagiert er dann?
Und wenn er sie selbst toll finden würde,wie dann?
Also, wenn das Mädel die Interpunktion beherrscht und beispielsweise nach dem Komma, so wie es sich gehört, ein Leerzeichen setzt, dann hat sie schon mal einen fetten Pluspunkt.

Trotzdem ist ein Brief schon mal etwas sehr Schönes, gerade in der heutigen Zeit. :)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.12.2013 um 18:27
@hawaii , dass Thema ist glaube jetzt durch, dass Ziel ist erreicht .


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.12.2013 um 18:29
@lino1

Bist du denn jetzt schon mit ihm verheiratet ? Und wieviel Jahre ist er denn älter als du ?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.12.2013 um 18:30
Ach Quatsch ,verheiratet doch nicht. Es sind schon einige Jahre.Ich genieße es einfach und denke jetzt nicht über das Alter nach.


melden
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.12.2013 um 19:46
@lino
Hey, freut mich, Lino. Ich hab Deinen Thread mit Spannung durchgelesen. Ich hatte nämlich eine ähnliche Geschichte erlebt (er 10 Jahre jünger als ich), wo es irgendwie ähnlich lief, aber er war vergeben. Es blieb aber trotzdem irgendwie diese Flirtstimmung zwischen uns bestehen, bis ich einen anderen Mann kennenlernte. Seither habe ich wirklich keinerlei Interesse mehr für ihn. Es ist wie ein Spuk vorüber und ich bin froh darüber. Allerdings wiederholt sich nun dieselbe Geschichte mit dem Neuen, auch 10 Jahre jünger, wir flirten, aber ich würde ihm nie mein Interesse so direkt mitteilen. Ob er vergeben ist, weiß ich nicht. Ich werde noch 1 Jahr beruflich Kontakt mit ihm haben, aber auch nicht täglich. Mal sehen, es könnte ja auch mal gut laufen. Ich setzt mich da nicht so unter Druck.

Irgendwo war es aber doch gut, dass Du den Brief geschrieben hast, nicht?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.12.2013 um 19:48
@lino
Ich glaube, ältere Männer reagieren geschmeichelt, wenn sie einen Liebesbrief von einer jüngeren Dame bekommen.
Und wenn sie nicht der Typ ist, dann würden sie das zumindest charmant verpacken mit dem Korb.
Ja, ich hab Vertrauen in die ältere Generation :)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.12.2013 um 20:11
FrauLehrerin schrieb:Einen Liebesbrief schreibe ich dir aber trotzdem nicht. :troll:
Hätte mich auch gewundert. Zurück- :troll:


melden
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.12.2013 um 20:16
Aber ich hätt ja gern einen gehabt! .:(


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 00:37
Ich verstehe nicht was an dieser frage so interessant sein soll?!


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 00:38
nasirjones schrieb:Ich verstehe nicht was an dieser frage so interessant sein soll?!
Jap, das gehört eindeutig in Unterhaltung :D


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 00:40
@kushsmoke
Gute Idee! :D Ich glaube manche alte Knacker reagieren dann auf so einen Brief von einer Lolita mit einem erhöhten Drang zum Apotheker zu gehen um sich dort Viagra abzuholen. :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 09:19
Wisst ihr wie lange das gedauert hat bis er überhaupt endlich mal darauf reagiert hat...Als ich grade aufgeben wollte da kam von seiner Seite was. Aber grade weil es solange gedauert hat ist es jetzt umso schöner.Er hat anfangs nicht auf den Brief reagiert weil er es sich nicht vorstellen konnte ,weil ich so jung bin und er hat gekämpft mit seinen Gefühlen.


melden
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 16:32
Ist doch schön, dass es doch noch geklappt hat! @lino


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 18:20
@lino
hawaii schrieb:Wie reagieren Männer ,wenn sie einen Liebesbrief von einer jungen Frau bekommen?
Nun, ich vermute, ältere Männer wissen, wenn sie einen "Liebesbrief" von einer jungen Frau bekommen, dass diese Frau primär nur ihr Bestes im Sinn hat: sein Geld. Vielleicht sagt er sich, ach komm, was solls, auf die letzten Tage nochmal Spaß haben und mal wieder richtig knattern, oder wenigstens das Bier und die Pantoffeln bringen und den schrumpligen Rücken durchkneten lassen.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 18:32
KillingTime schrieb:Nun, ich vermute, ältere Männer wissen, wenn sie einen "Liebesbrief" von einer jungen Frau bekommen, dass diese Frau primär nur ihr Bestes im Sinn hat: sein Geld.
Das glaub ich nicht. Oder sind Männer wirklich so naiv?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 18:36
@fiinja
fiinja schrieb:sind Männer wirklich so naiv?
Wieso naiv? Was sollte die Frau denn sonst von ihm wollen? Auf jeden Fall irgendeinen Benefit für sich selbst, und meistens ist das "Geld".


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 18:38
@KillingTime
du hast doch geschrieben, du vermutest, dass es die Männer wissen.. Was die Frauen damit bezwecken, das lass ich mal offen..


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 18:42
@fiinja
fiinja schrieb:du hast doch geschrieben, du vermutest, dass es die Männer wissen
Naja, manche Männer wissen es vielleicht nicht, weil sie tatsächlich naiv sind. Wenn sie mit 70 von einer 20jährigen angequatscht werden, dann glauben sie sich vielleicht, in ihrem Narzissmus, so geliebt wie damals von Mama.


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 18:47
@KillingTime
ja so in etwa seh ich das auch. Ich meine, man lacht immer über solche Beziehungen, wo alte Männer junge Frauen haben (Hugh Heffner^^) aber wissen die wirklich, dass sie nur "geliebt" werden, weil sie Ruhm und Kohle haben? Eigentlich ganz schön erbärmlich..
Ich möchte das aber nicht an der Allgemeinheit festmachen, vielleicht gibt es wirklich Ausnahmen, wo die Liebe noch herrscht..


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ex Freund/in174 Beiträge
Anzeigen ausblenden