weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 20:52
@Cola9
nein so war das nicht gemeint!
dachte nur, um so ein urteil abgeben zu können, sollte man schon etwas mehr erfahrung haben, die man vielleicht mit 20 z.b. noch nicht hat... nehm ich mal an;))


melden
Anzeige
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 20:55
Ich kenne viele Männer, und hatte ein paar Beziehungen.. ich weis wie das läuft. :)
Nur jeder will mir beweisen dass es nicht so ist. ich weis aber dass es so ist. :)
Es gibt ja verschiedene Menschen, treue, falsche, grausame, psychos, naive, bla bla bla
alles das selbe.
Vor allem Männer die denken Frauen seien Ihr Eigentum und kein Respekt haben find ich zum kotzen.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 21:03
@Cola9
ok, da geb ich dir uneingeschränkt recht bei dem hier
Cola9 schrieb:Vor allem Männer die denken Frauen seien Ihr Eigentum und kein Respekt haben find ich zum kotzen.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 21:13
Da ich in die Kategorie "älterer Mann" falle, teile ich mich mal mit. Allerdings tickt ja jeder anders.

Angenommen der Brief kommt von einer deutlich jüngeren Frau (was der Thread-Titel vermuten lässt), würde ich mich wahrscheinlich verschaukelt fühlen. Vor allem, wenn ich die junge Dame kenne und niemals Anzeichen erkennen konnte.
Der Vorteil, den ein älterer Mann hat (zumindest sage ich das heute, wenn ich rückblickend über Situationen nachdenke), ist ein Gefühl dafür, daß eine Frau interessiert ist, auch wenn sie keine eindeutigen Signale aussendet, sondern sich vorsichtig bedeckt hält.

Sollte der Brief von einer etwa gleichaltrigen Dame kommen, oder sollte die junge Dame auch vorher schon interessiert gewirkt haben, würde ich auf jeden Fall ein Gespräch suchen - in dem ich entweder mein Desinteresse schonend beibringen, oder mein Interesse bekunden würde (ist rein theoretisch - bin endgültig verheiratet). Das bedeutet, ich würde, abgesehen von der ersten beschriebenen Situation, den Brief auf jeden Fall beantworten.


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 21:22
@Commonsense
hi :)
also.. hmm..was ist das für ein Mann der "flirtet" annäherungsversuche startet.
Oft gelegenheit hatte die Frau anzusprechen.. tat es aber nie.. nur stummes starren und lächeln und näher kommen und dann so tun als ob er nichts will.

Dann..fragt ihn jemand über mich aus.. und er verleugnet. Und mein.. er wollte nie so ein Gerfühl in mir erwecken.. wollte es nicht und will es nicht. und am ende fragt es wie lange das her ist und von welcher frau es sich hier handelt. Es kam aber keine Antwort mehr von Ihm.

War leugnet er sein verhalten?

Er nennt sein verhalten als Plump, und tat so als ob er nichts davon wüsste. So ein schlitzohr
ich bin 20+


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 21:24
@Cola9

Wäre es denn nun möglich dein Alter zu erfahren?
Obwohl man sich anhand deiner Beiträge bereits ein Bild machen kann-ich frage dich trotzdem.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 21:28
@Cola9

Wie soll ich das beantworten? Vielleicht hat ihm die Frau einfach gefallen, aber er ist liiert. Vielleicht hat er ein extrem niedriges Selbstbewusstsein und hat Angst vor Zurückweisung. Vielleicht ist er einfach beziehungsgeschädigt. Vielleicht wollte er nur mal ausprobieren, ob er auf diese Art eine Wirkung erzielt.

Was weiß ich schon? Menschen sind ganz komische Gewächse...


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 21:29
ich hab leider immernoch nicht verstanden wo ich jetz kindisch gewirkt habe :/


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 21:32
@purple_haze
ey ist doch piep egal was andere labern.. lass dich nicht abstempeln oder in einer schublade stecken.....wenn interessiert wie andere menschen über dich denken. Ausser uns liegt etwas an diesen Mensch. Vergiss die aussage von Thalassa.. die ist nämlich die kindische lol


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 21:33
@Cola9
Mit genau jenem Beitrag hast du auf eindrucksvolle Weise gezeigt, wieviel Reife @Thalassa besitzt.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 21:47
@Cola9
nunja ... ich habs dir gesagt, mehr kann ich für dich nich tun :). ich würde mir den rat jetz zu herzen nehmen


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 21:50
Mal bitte ein wenig sachlicher an die Thematik heran gehen.
Persönliche Einschätzungen andere User betreffend, haben hier nichts zu suchen.


melden
lino1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.12.2013 um 12:58
Hallo ,ich bin wieder da. Leider konnte ich nicht mehr in mein altes Profil da ich eine andere E-mail Adresse habe.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.12.2013 um 13:10
@lino1 schreib das an verwaltung@allmystery.de

--

Keine Ahnung, wie ich drauf reagieren würde. Wer schreibt mir einen?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.12.2013 um 14:55
@allmotley
Wie alt bist du denn?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.12.2013 um 15:07
@Bonnie

Grob geschätzt doppelt so alt wie du.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.12.2013 um 15:08
@allmotley
56?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.12.2013 um 15:14
Aha, also bist du 28. Ich hatte dich auf 27 geschätzt. ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.12.2013 um 15:22
@allmotley
xD okay, und ich hätte dich etwas jünger geschätzt.

Gut, dass wir das geklärt haben!
Einen Liebesbrief schreibe ich dir aber trotzdem nicht. :troll:


melden
Anzeige
lino1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.12.2013 um 15:24
Und um euch auf dem laufenden zu halten was daraus geworden ist. Ja es ist noch was draus geworden . Es hat lange Zeit gedauert und als ich aufgeben wollte weil ich dachte es hätte ja eh keinen Sinn mehr da ist es dann passiert .Geglaubt habe ich nicht mehr dran.


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Einsamer Hass47 Beiträge
Anzeigen ausblenden