Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:52
@Thalassa
das verstehe ich jetz nicht ganz.


melden
Anzeige
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:53
@Thalassa ja Dr. SOMMER... die ganze Welt ist kindisch ;)
Welcome to the jungle.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:53
@Cola9
@Thalassa
das kindische muss ich im internet rauslassen, da ist das richtige leben viel zu ernst für.


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:55
@purple_haze
hä? kindisch oder nicht. Wen juckts?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:55
jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf Liebesbriefe.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:56
@purple_haze
purple_haze schrieb:das verstehe ich jetz nicht ganz.
Das ist mir klar! Es geht ja hier in diesem Thread eigentlich darum, einem eigentlich wildfremden Menschen per Brief seine Liebe zu gestehen und wie man(Frau) sich verhält, nachdem "er" diesen Brief gelesen hat ...
Leider ist aus dem Thread hier nicht ersichtlich, was nun aus der ganzen Geschichte geworden ist, wenn ich mich nicht täusche :( .


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 18:58
@Thalassa
ok.. das mädl nennT sich lino.. und wie es aussieht meldet sie sich seit einger zeit nicht an. That´s it.


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 19:52
@purple_haze
ich habe dich nicht als kindisch abgestempelt. Das war Thalassa. Die dich und mich als kindisch bezeichnet hat. wie auch immer.. nur das keine missverständnisse entstehen ;)
Es ist leicht jemand als etwas zu bezeichnen...aber wenn man selbst so eine Phase durchmachen würde oder in so einer situaton sein würde.. glaube ich würde sie noch kindischer sein :)


melden
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 19:54
Wenn er sie nicht toll finden würde,wie reagiert er dann?
Und wenn er sie selbst toll finden würde,wie dann?
Auf jeden Fall wohl "gebauchpinselt" :D

Ich denke, dass das unterschiedlich ist.. weil jeder Mensch unterschiedlich ist und somit auch jeder Mann unterschiedlich ist ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 20:06
@Cola9
Cola9 schrieb:glaube ich würde sie noch kindischer sein :)
Zum Glück bin ich aus dem Alter laaaaaaaaaaange raus und ich habe auch nie heimlich für irgendwelche Typen geschwärmt und auch nie irgendwelche Briefchen an unbekannte Leute geschrieben ;) .


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 20:14
Weit verbreitete Meinung anscheinend...ich erinnere mich dunkel sehr glücklich über meinen ersten erhaltenen Liebesbrief gewesen zu sein ^^
Allerdings wäre mir das in der Situation zu albern- einen reifen Mann beeindruckt man mit solch einer Aktion wohl weniger.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 20:20
@Mrs.Mikaelson

Das ist doch sowas von peinlich ... noch dazu, wenn es wie lino in der Eröffnung schrieb ein Arbeitskollege ist! Ich würde - abgesehen davon, daß ich es unter erwachsenen Menschen für deplaziert halte - wahrscheinlich vor Scham im Erdboden versinken :D .


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 20:33
@Thalassa
Tja solche aussagen wie deine :
"Zum Glück bin ich aus dem Alter laaaaaaaaaaange raus und ich habe auch nie heimlich für irgendwelche Typen geschwärmt und auch nie irgendwelche Briefchen an unbekannte Leute geschrieben"


:) auch du wirst früher oder später einem begegnen. Vielleicht ist es dir sogar öfter mal passiert, willst es aber nicht zugeben. Man kann nicht sagen.. och, ich bin zu alt für sowas.. ich bin schon lääängst raus aus dem Alter.

Das hat NICHTS MIT DEM ALTER ZU TUN. das sind emotionen..verliebt sein...SOWAS VERSÜSST DAS LEBEN.. und hat auch nichts mit kindisch sein zu tun. Vorallem: was ist schlimm daran das Menschen kindisch ist. Jeder ist kindisch...vor allem die die so tun als ob sie schon alles hinter sich hätter... die einen kümmert es nicht, die anderen versuchen es zu verbergen. Irgendwo und irgendwie ist jeder kindisch. Und das ist gut so.
Wer immer nur auf ernst tut.. der ist innerlich tod. Man sollte das innere Kind aufblühen lassen:

Jesus rief ein Kind zu sich und stellte das mitten unter sie 3 und sprach: ... und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen

merci ;)


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 20:36
@Thalassa
übrigens: zuerst nennst du mich und purple_haze als kindisch weil wir lino angeblich nicht ernst nehmen hier was sie geschrieben hat.

Und jetzt sagst du über sie das es voll peinlich ist was lino hier geleistet hat.

Also.. ich sag nur.. das ist echt oberflächlich ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 20:39
@Cola9
Cola9 schrieb: auch du wirst früher oder später einem begegnen.
Das bezweifle ich, da ich seit Jahren sozusagen in festen Händen bin ...
Wenn ich kindisch bin, dann allenfalls, wenn wir mit unserem Hund spielen und rumalbern oder uns über irgendwas amüsieren ...

Natürlich ist das kindisch, erwachsenen Männern irgendwelche Briefe zu schreiben und sich voll zum Löffel zu machen - das habe ich schon vor ein paar Seiten geschrieben!

Beitrag von Thalassa, Seite 33


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 20:44
Ist schon okay.. du musst dich nicht rechtfertigen :) ich sag nur meine meinung..so wie du mich und purple_haze als kindisch bezeichnet hast. ;)
Freut mich für dich das du in festen händen bist.. aber ich hoffe du weisst das kein Mann treu sein kann. ;)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 20:45
@Cola9
gar keiner?


melden
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 20:47
@Haret
naja.. die Männer was treu sind.. die suchen sich dann leider Frauen aus.. die betrügen.. und so...
Es ist leider so... in einer Partnerschaft zwischen 2 menschen.. ist immer einer das schwarze schaf.
Aber wenn sich wirklich mal 2 treue menschen begegnen.. und sich voll lieben usw.. dann kommt irgendwas anderes dazwischen.. es ist so auf dieser Teuflischen Welt. Das wird ja nicht mehr von Gott regiert.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 20:49
@Cola9
darf ich mal fragen, wie alt du bist?


melden
Anzeige
Cola9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

19.10.2012 um 20:51
@Haret
wieso?? damit du mir auch sagen kannst dass ich kindisch bin :)


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden