Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 18:57
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:aber wissen die wirklich, dass sie nur "geliebt" werden, weil sie Ruhm und Kohle haben?
Mit 16 weiß man das vielleicht noch nicht. Aber wenn man älter wird, lernt man, dass man etwas "leisten" muss, und dass man "liefern" muss, um geliebt zu werden, weil "Liebe" nämlich keine Einbahnstraße ist.

Bedingungslose Liebe gibts nur von Mama.

Anzeige
melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 19:00
@KillingTime
Was meinst du mit "man muß etwas leisten"?
Ich bin 31 und glaube immernoch an bedingungslose Liebe. Ist das schlimm? Wenn man liebt, dann tut man das aus dem Herzen heraus, da muß der Partner nichts leisten, weil er muß. Er ändert sich automatisch, wenn er das will.


2x zitiertmelden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 19:07
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Was meinst du mit "man muß etwas leisten"?
Damit meine ich, dass $Mann etwas für die Liebe seiner Frau tun muss. Er muss Geld nach Hause bringen, er muss sie unterhalten können (im doppelten Sinne), er muss ihr ganz einfach "etwas bieten" können. Das ist der Preis, den Männer zu zahlen haben, wenn sie regelmäßigen Sex mit der gleichen Frau wollen.
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Ich bin 31 und glaube immernoch an bedingungslose Liebe. Ist das schlimm?
Ja, das ist schlimm. Bedingungslose Liebe unter Erwachsenen gibt es zwar tasächlich, aber in diesem Fall ist einer der Beteiligten ein Narzisst, und der andere ist co-abhängig. Der Narzisst bekommt Anerkennung und Bewunderung von dem jeweils anderen Partner, ohne was dafür zu tun (weil der andere co-abhängig gestört ist).
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Wenn man liebt, dann tut man das aus dem Herzen heraus
Was dir das Gehirn als "Liebe" vorgaukelt, sind letztlich nur neurochemische Prozesse, die eine Paarbindung bewirken und infolge dessen möglicherweise zur Zeugung von Nachwuchs führen.
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:da muß der Partner nichts leisten, weil er muß.
Das klingt, als wärst du ein Kandidat für Co-Abhängigkeit.


2x zitiertmelden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 19:10
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was dir das Gehirn als "Liebe" vorgaukelt, sind letztlich nur neurochemische Prozesse, die eine Paarbindung bewirken und infolge dessen möglicherweise zur Zeugung von Nachwuchs führen.
Anfangs? Später verbindet zwei Menschen etwas mehr @KillingTime .. dieses nennt sich Liebe.. genau, bedingungslos. Garantie hat man nicht, doch es gibt sie, sei dir da gewiss. Muttis verbannen auch ihre Söhne.^^


1x zitiertmelden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 19:12
@KillingTime
das klingt wissenschaftlich und sehr professionell :)
Ich bin froh, dass ich Liebe noch unbefangen genießen kann und glücklich bin.

Vielleicht bin ich der Kandidat für Co oder Pro oder was- auch- immer- Abhängigkeit. Wobei mich natürlich in diesem Zusammenhang interessiert, wie du mich so einschätzt, beziehungsmäßig :)

Was ich in deinem Post lese: "Ich hab gaaaanz schlechte Erfahrungen gemacht und bin nur an Frauen geraten, die mich entweder a) ausgenutzt oder b) betrogen haben"

Was Liebe ist, ist völlig egal, sie tut gut und sollte gelebt werden ohne chemische Formeln dafür zu verwenden.


1x zitiertmelden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 19:13
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Ich bin 31 und glaube immernoch an bedingungslose Liebe. Ist das schlimm? Wenn man liebt, dann tut man das aus dem Herzen heraus, da muß der Partner nichts leisten, weil er muß.
:D

Lass dich doch nicht verunsichern @hjerteknuser.. , viele Menschen haben die wahre Liebe eben noch nicht erlebt. :)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 19:20
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Später verbindet zwei Menschen etwas mehr
Tja, ich habe eben auch meine "blinden Flecken", auf denen ich darum nichts sehen kann. ;)

@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:wie du mich so einschätzt
Schwer zu sagen, ich kenne dich ja nicht näher.
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Was ich in deinem Post lese: "Ich hab gaaaanz schlechte Erfahrungen gemacht und bin nur an Frauen geraten, die mich entweder a) ausgenutzt oder b) betrogen haben"
Wer weiß.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 19:37
@KillingTime
Liebe mit chemischen Reaktionen zu vergleichen, macht es auch nicht besser. Lass dich drauf ein, es kann nichts passieren ;)


1x zitiertmelden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 21:12
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Lass dich drauf ein, es kann nichts passieren ;)
Hmm naja doch, es kann schon was passieren... Man könnte enttäuscht werden. Man könnte investieren und investieren und investieren, aber alles was zum Schluss übrigbleibt, ist... nichts.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 21:23
@KillingTime
Das darfst du so nicht sehen. Natürlich kann es eine Enttäuschung sein. Aber was ist, wenn du durch deine Ängste den oder die Richtige nicht triffst? Deswegen meine ich ja, man muß sich mit dem Gefühl einlassen. Blockaden werden immer zu Enttäuschungen führen.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

04.12.2013 um 23:29
@lino
Da ich fast 50 bin, schlafe ich abends beim Lesen meistens zeitig ein. Also sollte der Liebesbrief nicht zu lang sein :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.12.2013 um 11:21
Warum denkt man immer wenn ein älterer Mann eine junge Frau hat das sie nur an sein Geld will?
Das mag ja oftmals zu treffen,aber nicht immer .Es gibt auch echte Liebe


1x zitiertmelden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.12.2013 um 11:21
@magaziner
ha ha


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

05.12.2013 um 18:36
@lino
Zitat von linolino schrieb:Warum denkt man immer wenn ein älterer Mann eine junge Frau hat das sie nur an sein Geld will?
Was sollte sie denn sonst von ihm wollen? :ask:
Zitat von linolino schrieb:Es gibt auch echte Liebe
Aber auf was soll diese sich denn begründen? Du als junge Frau siehst jetzt einen alten Knacker, sagen wir mal 75+. Und du "verliebst" dich in ihn, warum? Du kennst ihn nicht, aber findest ihn sofort anziehend. Wie kommt das?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

06.12.2013 um 09:18
Naja 75 + ist nun etwas übertrieben @KillingTime
Aber es gibt auch wirkliche Liebe und da spielt Geld keine Rolle


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

07.08.2017 um 22:55
ich schreibe keine liebesbriefe an einen mann, ich treff mich einfach mit ihn - liebe lässt sich auch anders zeigen und naja meine grammatik ist auch nicht grad das schönste also zeige ich meine gefühle auf andere wegen,
einfach ich selbst bleiben, ihn anlächeln, mit ihn die zeit genießen und wenn er dann auf mich blickt, sein hand meine wange berührrt und mich anguckt dann weiß ich dass er mich auch mag


1x zitiertmelden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

08.08.2017 um 07:56
Zitat von linolino schrieb am 05.08.2009:Ein Thema was mich brennend interessiert.Wie reagieren Männer ,wenn sie einen Liebesbrief von einer jungen Frau bekommen?

Wenn er sie nicht toll finden würde,wie reagiert er dann?
Und wenn er sie selbst toll finden würde,wie dann?
Ansprechen, Flachlegen, Abservieren


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

08.08.2017 um 10:47
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb am 04.12.2013:Damit meine ich, dass $Mann etwas für die Liebe seiner Frau tun muss. Er muss Geld nach Hause bringen, er muss sie unterhalten können (im doppelten Sinne), er muss ihr ganz einfach "etwas bieten" können. Das ist der Preis, den Männer zu zahlen haben, wenn sie regelmäßigen Sex mit der gleichen Frau wollen.
Was für ein Quark... die Frau muss ebenso Geld nach Hause bringen... heutzutage gehen fast alle Paare gleichzeitig arbeiten... man braucht die beiden Gehälter.

Eine ordentliche Arbeit zu haben, ist nicht "etwas bieten" können, sondern einfach auch eine Voraussetzung, damit man als Paar gut über die Runden kommen kann. I.d.R. rennen die Frauen heutzutage nicht rum und suchen eine volle Brieftasche, die sie mit nach Hause nehmen können.

Und der letzte Satz von dir ist so ätzend, dass ich gar nicht drauf eingehen kann ohne mich zu übergeben.

"Der Preis, den die Männer zu zahlen haben, wenn sie regelmäßigen Sex mit der gleichen Frau haben wollen."

Sag' mal, geht's noch? Widerlich...


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

08.08.2017 um 10:56
Zitat von cliffsofdovercliffsofdover schrieb: ihn anlächeln, mit ihn die zeit genießen und wenn er dann auf mich blickt, sein hand meine wange berührrt und mich anguckt dann weiß ich dass er mich auch mag
na du hast ja romantische Vorstellungen :D

aber danke für den Tipp... Hand, Wange berühren und so... :D


1x zitiertmelden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

08.08.2017 um 18:46
Na das geht auch einfacher als Hand Wange Gedöns, er kann ihr auch einfach sagen, daß er sie mag


Anzeige

melden