Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

02.09.2009 um 20:00
@nachbar
@Merlina
nachbar schrieb:hehehe, wer hat das nicht... ?
Dann bin ich eine von den Hackfressen. ;)

Mit euch schreibe ich nie wieder. :}


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

02.09.2009 um 20:01
@Kayleigh

Liebchen wenn hier jeder eine Hackfresse ist...DU ganz gewiss nicht. ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

02.09.2009 um 20:02
@Merlina
Hmm,soll ich das nun glauben?
Beweise es mir. ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

02.09.2009 um 20:03
@Kayleigh

Also ICH hab dir doch schon nen Liebesbrief geschrieben, wenn er auch kurz war. ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

02.09.2009 um 20:24
@Merlina
Mist daran erinnere ich mich nicht mehr, muss mein hohes Alter sein. ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

02.09.2009 um 21:08
@Kayleigh

Demenz...schon jetzt? ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

02.09.2009 um 21:37
@Merlina
Was war noch gleich?
Neee, alles in Ordnung netten Nick haben sie da. :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

02.09.2009 um 21:41
@Kayleigh

Du bist schon so ein Goldstück. :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.09.2009 um 10:36
Gestern habe ich ihn total ignoriert und ich fange an ihn langsam aus meinem Kopf zu streichen. Es tut nicht mehr ganz so weh.
irgendwie kommt es mir so vor als wäre er in den letzten Tag noch freundlicher geworden. Er schaut mich an ,grinzt mich dabei an und als er neulich wieder mal an mir vorbei gefahren ist wo ich am joggen war, habe ich gemerkt das er sein Blick nicht von mir lassen konnte. Er hätte ja grade aus schauen können, aber schaute mich direkt an und schaute nicht weg.


melden
fremdeswesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.09.2009 um 10:48
An alle Frauen hier, die solo sind :

Schreibt mir einen (ERNSTGENOMMENEN) Liebesbrief, dann kann ich die Antwort auf diese Frage bekommen :D

Mein Foto gibts hier

Diskussion: Selbstportrait-Such-Thread ;)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.09.2009 um 10:58
Meinst du das jetzt als Berater oder als Kandidat...@fremdeswesen


melden
fremdeswesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.09.2009 um 11:00
@ella-ella
von jedem etwas ;)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.09.2009 um 11:02
Na dann drücke ich dir beide Daumen das du viele Antworten bekommst...(Positive) @fremdeswesen


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.09.2009 um 11:05
Eine Frage muß ich noch mal stellen .
Glaubt ihr das er mich wenigstens mag?
Ich meine das er mir keine Antwort gegeben hat ist schon nicht schön,aber das er mich weiter anlächelt und mich intensiv anschaut ist doch auch komisch oder?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.09.2009 um 11:07
@lino
Du hoffst ja immer noch.
Hör auf ihn mit dir rum zu tragen und mach deinen Kopf/Herz frei für neue Erfahrungen.
Du blockierst dich selbst.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.09.2009 um 11:10
ja ich bin eigentlich schon dabei ihn zu vergessen... (ist halt auch schwierig ..)
Aber sein Verhalten verstehe ich eben auch nicht.Jetzt wo ich die Hoffnung auf geben möchte,fängt er an mich intensiver an zu schauen und an zu lächeln .
Das kann ich mir doch nicht einbilden oder`?

@emanon


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.09.2009 um 11:10
@lino
lino schrieb:Gestern habe ich ihn total ignoriert und ich fange an ihn langsam aus meinem Kopf zu streichen. Es tut nicht mehr ganz so weh.
irgendwie kommt es mir so vor als wäre er in den letzten Tag noch freundlicher geworden. Er schaut mich an ,grinzt mich dabei an und als er neulich wieder mal an mir vorbei gefahren ist wo ich am joggen war, habe ich gemerkt das er sein Blick nicht von mir lassen konnte. Er hätte ja grade aus schauen können, aber schaute mich direkt an und schaute nicht weg.
Nach allem was ich bisher hier gelesen habe, bist Du ja aber an ihm interessiert. Dass er nicht weiter auf Dich zugegangen ist, lag ja wohl daran, dass Du ihm gesagt hast, dass der Brief nichts bedeutet, als er Dich darauf angesprochen hat.

Also so rein aus der Männerperspektive gesprochen, hat er eigentlich alles richtig gemacht. Er ging, nachdem er den Brief von Dir bekommen hat, auf Dich zu. Und nachdem er von Dir einen "Korb" ehalten hat, ging er wieder auf Abstand.

An seiner Stelle würde ich mir auch kein Bein ausreissen, da es für einen Aussenstehenden halt danach aussieht, als ob Du gar nicht weisst, was Du überhaupt willst ...

Wenn Du nach den geschilderten Ereignissen jetzt auf einen "ersten Schritt" von ihm wartest, dann kannst Du vermutlich lange warten.

Emodul


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.09.2009 um 11:16
@emodul

Ich habe nicht gesagt das der Brief mir nichts bedeutet.
Ich habe ihn drauf angesprochen mit dem Brief,er fragte nur, ist der wirklich von ihnen und ich sagte ja der ist von mir.

Weils mir in dem Moment peinlich war,sagte ich einfach vergessens sies und machen sie ihn weg. Dafür könnte ich mich ja auch in den Arsch treten.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.09.2009 um 11:24
@lino
lino schrieb:Weils mir in dem Moment peinlich war,sagte ich einfach vergessens sies und machen sie ihn weg. Dafür könnte ich mich ja auch in den Arsch treten.
Sollte keine Kritik an Dir, sondern nur eine "Situationsanalyse" sein. Für ihn sieht es halt so aus, als ob Dir der Brief nichts bedeuten würde und nur aus einer "Laune" heraus entstanden ist.

Was ich eigentlich sagen will, wenn Du noch immer etwas von ihm willst, dass musst Du jetzt wieder aktiv werden. Die Wahrscheinlickeit, dass er Dich und Deine Absichten von sich aus "durchschaut" ist vermutlich ziemlich klein.

Emodul


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

03.09.2009 um 11:38
Kannst du mir einen Tip geben was ich machen könnte ohne aufdringlich zu wirken?

@emodul


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden