weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 09:05
@Kayleigh
Schnüff, schnüff!
Du meinst, es gibt noch Hoffnung für mich?


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 09:08
@emanon
Immer Klärchen. ;)


melden
fremdeswesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 09:15
Es wäre vielleicht ein Kompliment für ihn, dass eine jüngere Frau für ihn interessieren würde,und er würde sich dann auch jünger fühlen ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 13:40
Mag sein.
Das komische an der ganzen Sache ist das er sich zu nichts äußert.
Jeder andere Mann hätte doch irgendwas gesagt,sei es positiv oder negativ.
Von ihm kommt garnichts.
Ist er vielleicht Schwul? Oh je was mache ich mir denn schon wieder für Gedanken? :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 14:03
@lino
Du trägst ihn immer noch mit dir herum.
Solange kann sich deine Blockade nicht lösen und solange bist du wohl auch noch nicht offen für etwa neues.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 14:09
@lino
So langsam werde ich sauer auf diese Mann, ist er einer, denn er hat eigentlich keine Eier in seiner Hose.
Er hätte sagen können, du ich habe nur Freundschaftliche Gefühle für dich über, mehr wird daraus für mich nicht werden.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 14:26
Vielleicht ist er ja "Gefühlslegastheniker"?


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 14:34
@lino

Mach dich nicht verrückt. Er erwidert deine Gefühle wohl einfach nicht.
Das ist zwar schmerzhaft für dich, aber mit solchen Enttäuschungen muss man eben leben.

Gib dir ein wenig Zeit, dann vergeht dieser Schmerz ganz von alleine.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 14:37
@emanon
Dann macht es ihn Spaß sie leiden zu sehen, dieses A********:


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 14:41
@lino
Was ist denn eigentlich ein älterer Mann ? ( in Zahlen )


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 14:48
Lass mich eine Lanze für die Männer dieser Welt brechen.
Täglich sind sie dem ansturm der emanzipierten weiblichkeit ausgesetzt, die nach langen Jahren der Dürre endlich selbstbewusst in die Wellt hinausgeht und für ihre sexuelle Verwirklichung kämpft.
Fühlt man sich da anfangs noch geschmeichelt, wird man schon nach kurzer Zeit nicht umhin können auch einmal Absagen zu verteilen.;)
Wer will es nun einem so gebeutelten Vertreter des "starken" Geschlechts übel nehmen, wenn ihm ob der weiblichen Verfolgung auch einmal die Worte fehlen, liegt es doch vielleicht nur daran, dass er noch nach Formulierungen sucht um dem weiblichen Drängen auch gerecht zu werden.
Also, Frauen aller Welt verliert euer Ziel nicht aus den Augen, kämpft weiter, aber habt bitte auch Verständnis für die zeitweise Sprachlosigkeit der Männer, die mit eurem tempo nicht Schritt halten können.
Isch abe fertig!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 14:50
@Waldfreund
Das ist wohl von vielen Faktoren abhängig.
Einer 12 jährigen erscheint ein 16 jähriger schon alt, einer 35 jährigen vielleicht ein Mann über 50.
Man ist immer so alt, wie man sich anfühlt. :D


melden
Haldol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 14:54
Also einen Liebesbrief hab ich persönlich schon ewig nicht mehr bekommen und von jüngeren Mädchen sowieso nicht.
Würde ich einen solchen Brief erhalten,würde ich mich wohl eher verarscht fühlen oder es als jugendliche schwärmerei abtun.
So wie ich mich einschätze kämen bei mir dabei so oder so keinerlei freudigen Gefühle auf.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 14:55
@Threadfrage:

Laaaaaaaaaaaaangsam.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 14:55
Ja sicher. Und wenn man von einer/einem Jüngeren angeflirtet wird,
dann steigert das natürlich auch ganz enorm das Selbstbewusstsein.
Nur für die, die es nötig haben.

War auf diese Aussage bezogen:
emanon schrieb:Man ist immer so alt, wie man sich anfühlt.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 14:57
@Haldol
Warum sollte man es nicht ernst meinen?
Viele jüngere verlieben sich in ältere, wobei ich es lieber verliebt sein nenne.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 15:02
@Merlina
Mann kann diese Liebe zu jüngeren auch ablehnen, nein sagen und dennoch kämpft der/die jüngere weiter.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 15:04
@Kayleigh

Das kann man/n machen, ja.
Macht aber nicht jeder.
Natürlich ist es auch sehr schmeichelhaft, so begehrt zu werden.
Wem tut das nicht gut?
Es ist ja auch ein schönes Gefühl und ich kann mir durchaus vorstellen, dass
manch einer dieses bis zuletzt auskostet.


melden
Haldol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 15:05
@Kayleigh

Ich spreche da ja auch nur von mir.Ich kann mir eine Beziehung zu einer wesentlich jüngeren Frau nicht mehr vorstellen.Nur weil die Haut und der Körper knackiger sind und der halbe Hintern aus der Hose quillt,ist das kein Grund,mich sofort in eine jüngere zu verlieben nur weil Sie weiß,wie man einen Brief schreibt.


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

11.08.2009 um 15:06
@Merlina
Was ist wenn man diese Liebe zu einen älteren, beziehungsweise jüngeren Person erwidern möchte, es muss nicht nur auf einer Seite das Gefühl der Liebe keimen.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Innenleben25 Beiträge
Anzeigen ausblenden